Results 1 to 5 of 5

Thread: Hilfe und Tipps für US-Neulinge

  1. #1
    GroßerWeißer is offline Nieder mit dem Chaos !!!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Meißen
    Posts
    64

    Default Hilfe und Tipps für US-Neulinge

    Viele von euch kennen das Problem bestimmt *g*
    Jetzt hat man sich ein tolles EU-Deck zusammengestellt und plötzlich sind auch US-Karten zugelassen. Jetzt steh ich vor einer riesen Anzahl neuer US-Karten und hab keinen Überblick , was gut und schlecht ist.
    Ich wollt nur mal fragen , ob hier Tipps gegeben werden, welche US-Karte(n) nun ein Muss ist .
    Welche haben sich als gut bewährt? Welche gehören zur Basis?
    Wächter (sowas wie Moderator hier) des offiziellen Charmed-Chats.

  2. #2
    dark crisis's Avatar
    dark crisis is offline Batista The Animal
    Join Date
    12.2003
    Location
    deutschland,dorfen
    Posts
    671

    Default

    ich glaube nicht das hier tipps gegeben werden.
    aber ich kenne ein paar die ein muss in jedem deck sind und die sich meiner meinung nach als gut bewährt haben:
    ced envoy of the end
    dimension fusion
    (nur wenn man ein deck hat das monster ausn spiel entfernt)
    don zallog
    die us version von ruf der gejagten und schnappstahl
    double spell
    joa
    v-lord

    sonst fallen mir keine weiteren ein
    meine yu-gi-oh haves und wantz:
    http://forum.tcgs.de/f207/61596-b-meine-neuen-haves-suche-folgende-karten.html#post915994
    ---------------------------------------------------

  3. #3
    FanTa_deLuXe's Avatar
    FanTa_deLuXe is offline -=]Trader[=-
    Join Date
    10.2003
    Location
    Berlin
    Posts
    501

    Default

    wenn du mal die augen aufgemacht hättest , dann hättest du gesehen das es schon so einen Thread gibt: " Von Usern für User " <-- da sind viele decks mit erklärungen !

    in der deckgarage natürlich ^^
    -->verkaufe ein perfektes control deck <--


    hier gibbet geile karten <- momentane ebay angebote

    Greetz2: Herr der Hexen , Yami-Marik , HimuraKenshin , Quasimodo und Maha_Vailo <-- weil es spaß macht mit euch über decks zustreiten

    PS: Dark X hat keine Ahnung von Decks -.-

    ICH VERKAUFE EIN KOMPLETTES DJ SET MIT ALLEN NÖTIGEN FUSIONEN 1-3x . bietet einfach per PN

  4. #4
    Stalker's Avatar
    Stalker is offline Six six six, suckas!
    Join Date
    12.2003
    Location
    Law Ninja HQ
    Posts
    1,357

    Default

    Original geschrieben von dark crisis
    ich glaube nicht das hier tipps gegeben werden.
    aber ich kenne ein paar die ein muss in jedem deck sind und die sich meiner meinung nach als gut bewährt haben:
    ced envoy of the end
    dimension fusion
    (nur wenn man ein deck hat das monster ausn spiel entfernt)
    don zallog
    die us version von ruf der gejagten und schnappstahl
    double spell
    joa
    v-lord

    sonst fallen mir keine weiteren ein
    Davon ist nicht eine einzige Karte ein wirkliches Muss... ausser Ruf der Gejagten.

    Spontan würde ich an US-Karten mal Ring of Destruction nennen, häufig auch Tribe-Infecting Virus, in so ziemlich jeder Control-Variante auch Yata und der schon genannte Don Zaloog (und wohl auch D.D. Warrior Lady, teilweise Exiled Force). Und Magical Scientist (mit TER zum Weg freimachen "einfach so" ins Deck gestopft oder als Combo mit Turtle) sieht man auch häufiger. Der Rest ist dann komplett vom Deck-Typ abhängig.

    Oh, Graceful Charity gibt's seit einer Woche oder so ja auch als EU-Version, aber das Ding gehört in jedes Deck.
    I’m a picker,
    I’m a grinner,
    I’m a lover,
    And I’m a sinner.
    I play my music in the sun.

    I’m a joker,
    I’m a smoker,
    I’m a midnight toker.
    I sure don’t want to hurt no one.

  5. #5
    Bakurayami's Avatar
    Bakurayami is offline Gesperrt
    Join Date
    12.2003
    Location
    In der Hölle
    Posts
    1,619

    Default

    Naja,Magic Cylinder,Raigeki,[Yata],[CED],Mirror Force,Monster Reborn,Change of Heart,ROD
    []=Eigentlich nur für bestimmte Decks

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •