Results 1 to 9 of 9

Thread: UDE Mitgliedsnummer

  1. #1
    X Head Cannon's Avatar
    X Head Cannon is offline Gesperrt
    Join Date
    12.2003
    Location
    Österreich
    Posts
    12

    Default UDE Mitgliedsnummer !

    Was ist das wo bekomm ich die ? ICh weiß es aht irgendetwas mit Upperdck zutun aber wo bekomm ich die es steht dass ich die bei der Österreichischen Staatsmeisterschaft brauche kann ich mir die dort auch holen und mich in Schwechat registrieren oder wie geht das ?

    mfg X Head Cannon !

  2. #2
    TS1982's Avatar
    TS1982 is offline Kreatur des Nordens
    Join Date
    02.2004
    Location
    Im, immerkalten Norden!
    Posts
    257

    Default

    Du musst an nem offiziellem Duelist King Turnier mitmachen das heisst um Booster spielen wie bei ner Quali halt, da werden sie deine Daten aufnehmen mit Adresse und so dann bist du regestriert, kriegst deinen Ausweis und bist Mitglied!

  3. #3
    X Head Cannon's Avatar
    X Head Cannon is offline Gesperrt
    Join Date
    12.2003
    Location
    Österreich
    Posts
    12

    Default

    und wenn ich da nach Schwechat fahre bekomm ich soetwas ? Obwohl ich da noch nie mitgemacht habe ?

  4. #4
    TS1982's Avatar
    TS1982 is offline Kreatur des Nordens
    Join Date
    02.2004
    Location
    Im, immerkalten Norden!
    Posts
    257

    Default

    Wenn es ein offizielles Turnier ist, und du dort auch Tournament Booster bekommst dann auf alle Fälle, musst dich aber in jedem Fall vorher anmelden, dass du auch kommst!

  5. #5
    X Head Cannon's Avatar
    X Head Cannon is offline Gesperrt
    Join Date
    12.2003
    Location
    Österreich
    Posts
    12

    Default

    schau ind ie news bei tcgs.de da steht dass die anmeldung am veranstaltungsort ist und die Teilnehmer ihr UDE Mitgliedsnummer mitnehmen sollen (falls schon vorhanden) das ist die Österreichische Staatsmeisterschaft ! bitte les es dir einmal durch ist ind er mitte ca. bei den news !

  6. #6
    TS1982's Avatar
    TS1982 is offline Kreatur des Nordens
    Join Date
    02.2004
    Location
    Im, immerkalten Norden!
    Posts
    257

    Default

    Also, wenn du ne Nummer hast (so wie ich z.B.) auf alle Fälle mitnehmen sonst wirds kompliziert, weil man ja schon regestriert ist!
    Wenn du keine Nummer hast, Ausweis mitnehmen dann wirst du regestriert!
    Ganz easy, aber du musst dich vorher angemeldet haben (d.h.) anrufen: "Hallo, ich würde gern bei der Staatsmeisterschaft mitmachen, ich bin Österreicher, mein Name ist, (...) und wollte mich hiermit schon einmal bei Ihnen voranmelden, dass mir ein Teilnahmeplatz gesichert ist"
    So isset eigentlich bei allen offiziellen UDE Tournaments, da wirst du dann vor Ort regestriert, und bekommst dein UDE Mitgliedsnummer in Form einer kleinen Karte die am regestrier Schein abtrennbar ist!

    PS:
    Bei Fragen zu dieser Veranstaltung helfen wir unter +49 6074 3755555 oder [email protected] gerne weiter. Eine Voranmeldung für dieses Turnier ist nicht notwendig, die Anmeldung erfolgt direkt am Veranstaltungsort am 22.05.2004 ab 09.00 Uhr.

    (Vorher telefonisch anmelden musst du dich dann wohl doch net)


    PPS: Sonst lies dir die Site nochmal genau durch, da steht dann allet! ----->

    http://www.amigo-spiele.de/cgi-bin/u...17;t=001898;p=
    Last edited by TS1982; 19.05.2004 at 10:39.

  7. #7
    X Head Cannon's Avatar
    X Head Cannon is offline Gesperrt
    Join Date
    12.2003
    Location
    Österreich
    Posts
    12

    Default

    thx !! und wie hast du eigentlich deine bekommen bei welchen turnier und so ? reicht als pass/ausweis ein Radausweis -.- oder Reisepass ?

  8. #8
    TS1982's Avatar
    TS1982 is offline Kreatur des Nordens
    Join Date
    02.2004
    Location
    Im, immerkalten Norden!
    Posts
    257

    Default

    Bei nem Qualifikationsturnier, fahr morgen auch wieder zu einem,... ^^
    Wir fahren immer inner Gruppe, wir spielen sozusagen "Stellvertretend" für unseren Landkreis!

    Ich würde dir eigentlich empfehlen nen Personalausweis mitzunehmen aber nen Reisepass sollte es wohl auch tun,... nimm halt alle Ausweisformen mit die du hast, soviel Platz könn die ja auch net wegnehmen!

  9. #9
    Zero-Flame is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2003
    Posts
    1

    Default

    werden eigentlich die ergebnisse die man in Turnieren erziehlt irgendwo aufeschrieben gibt es so etwas wie eine rangliste?

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •