Results 1 to 9 of 9

Thread: Relinquished

  1. #1
    Moavalon's Avatar
    Moavalon is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Posts
    37

    Default Relinquished

    hat jemand eine ahnung wie genau diese karte funktioniert ?
    man braucht da noch eine karte um diese aufzurufen oder?
    thx
    you have to believe in your deck and in the heart of the cards ....

  2. #2
    Moavalon's Avatar
    Moavalon is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Posts
    37

    Default

    kennt hier keiner diese karte (mich eingeschlossen)??
    you have to believe in your deck and in the heart of the cards ....

  3. #3
    Dragi's Avatar
    Dragi is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Location
    Schweiz
    Posts
    461

    Default

    Original geschrieben von Moavalon
    kennt hier keiner diese karte (mich eingeschlossen)??
    Doch ich kenne sie es ist nur sehr schwer die zu erklären: Also wenn du die Karte legst darfst du dir vom Gegner ein Monster aussuchen auf dem Feld dann nehmen in deine Zauber/Fallenkartenzone legen nun ist sie als eine Equip für Relikschedh und sie hat jetzt die Verte von dem Monster das du ausgesucht hast, das heisst wenn du jetzt einen Blauäugugen W. Drache dem Gegner genommen hast und Relikshed damit equipst dann hat er dann die gleiche akt/devn. wie der Blauäugiger W Drache und sollte Relikshed von einem Stärkeren Monster angergrifen werden so killt es nur die Monsterequip also den Blauäugigen W. Drache. Von wo ich das weiss, weil es so in der Worldwide Edition ist von Yu-Gi-Oh! die bassiert nach den Offiziellen Regeln vom Kartenspiel Yu-Gi-Oh. Gruss Dragonchampion und euch allen einen schönen Morgen und Tag

    PS: Ich hoffe ich hab es dir geutlich erklärt und nicht vervirrend........
    Ex Mod des YGO Deckbewertungsthread
    Gründer der YGO Tauschbörsendetektive 2003-2004

  4. #4
    pimboli258 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Location
    1200 wien
    Posts
    1

    Default

    hallo
    also das ist so:
    du brauchst relinquished und black illusion ritual um diese karte zu aktivieren. dann greift dein gegner das monster an aber relinquished saugt es auf( im realen spiel legst du die karte unter relinquished) und wenn dein gegner dich noch einmal angreift schadet er seinen eigenen lebenspunkten. man kann relinquished auch vernichten durch fluchzerstörer bin mir aber nicht sicher.
    beatrice

  5. #5
    Egon is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Posts
    83

    Default hi

    ich hab es in meinem deck ist das eher gut oder schlecht.
    Wo kan ich mich dueliren

  6. #6
    Jaguar_13's Avatar
    Jaguar_13 is offline Terminator
    Join Date
    09.2003
    Location
    Am Arsch der Welt
    Posts
    123

    Default

    Du brauchst auch noch die Rittual Karte dazu :*:

  7. #7
    Dragi's Avatar
    Dragi is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Location
    Schweiz
    Posts
    461

    Default

    Original geschrieben von pimboli258
    hallo
    also das ist so:
    du brauchst relinquished und black illusion ritual um diese karte zu aktivieren. dann greift dein gegner das monster an aber relinquished saugt es auf( im realen spiel legst du die karte unter relinquished) und wenn dein gegner dich noch einmal angreift schadet er seinen eigenen lebenspunkten. man kann relinquished auch vernichten durch fluchzerstörer bin mir aber nicht sicher.
    Total Falsch ausser das mit der Ritualkarte hab ich vergessen und sonst stimmt das von mir und das mit ausaugen und usw, total falsch. Ich hab recht sonst stellst du dich gegen Konami und ihr Spiel dass nach den Offiziellen Regeln Spielt...
    Ex Mod des YGO Deckbewertungsthread
    Gründer der YGO Tauschbörsendetektive 2003-2004

  8. #8
    Moavalon's Avatar
    Moavalon is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Posts
    37

    Default

    danke das hilft mir sehr weiter ^^.
    you have to believe in your deck and in the heart of the cards ....

  9. #9
    Slaiver is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Location
    München
    Posts
    29

    Default Relinquished

    Du brauchst das Black Illusions Ritual und die Karte diese Karte heißt auf Deutsch das Opfer und es ist die Karte die Pegasus im Duell gegen Yu-Gi im Reich der Schatten angewandt hat und du findest das Ritual plus die Karte im Pegasus Starter Deck.
    Jetzt wird es noch ein wenig komplizierter um dein Opfer noch zu verstärken brauchst du noch drei Karten
    1) Eine Fusionskarte (POlymerisation)
    2) Die Monsterkarte Tausenäugiger Abgott und die Fusionskarte Tausendäugiges Opfer
    Du lässt dann dein Opfer mit dem Tausendäugigen Idol fusionieren und dann hast du ein fasst perfektees Monster
    Dieses Tausendäugige Opfer hat die gleichen Eigenschaften wie das normale aber es kann drei Monster unter seine Kontrolle bekommen und sollange das Tausendäugige Opfer offen auf dem Spilfeld liegt kann dein Gegner auch nicht angreifen.
    Wenn du dieses Monster noch mit Fallenkarten schüzt die dich vor Schwarzes Loch oder Raigeki bewahren ist deine Strategie Perfekt.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •