Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 12

Thread: Regelfragen

  1. #1
    Mace's Avatar
    Mace is offline Duellant
    Join Date
    11.2003
    Location
    Pfaffhausen, Schweiz
    Posts
    126

    Default Regelfragen

    momentan nur 1 frage (kommen bestimmt noch einige)

    wenn mein gegner eine unzerstörbare kreatur hat, mit ihr angreift und ich rachgierige träume einsetze, wird die kreatur dann aus dem spiel entfernt oder bleibt sie, da sie nicht zerstört werden kann? (ich vermute, dass sie entfernt werden kann, da entfernen nicht das selbe wie zerstören ist)

    schonma danke
    Die beste Religion für einen Menschen ist die, die ihn zu einem besseren Menschen macht
    Mahadma Ghandi

    [B] und [S]
    Ein super cooles Board

  2. #2
    Gea's Avatar
    Gea
    Gea is offline Assassine
    Join Date
    10.2003
    Location
    Karlsruhe
    Posts
    774

    Default

    Unzerstörbar schützt nicht davor das sie Entfernt wird!
    Also kann sie Entfernt werden durch Rachgierige Träume..
    Täuschung ist der Kern von Taktik

    Greetz zu: YGO-C-DOC, Shaara, Sanji, Spirithunter, mw, Kuriboh, Midori, ganz besonders meinen Schatz Aya, Holdes Fräulein, EngeldVerdammten, Herr der Hexen und eigentlich rest

    Bitte besucht und schreibt eure Meinung zu meiner Boosteredition

  3. #3
    Mace's Avatar
    Mace is offline Duellant
    Join Date
    11.2003
    Location
    Pfaffhausen, Schweiz
    Posts
    126

    Default

    thx
    nächste frage:
    ich hab Lichtbogen-Arbeiter und schädelstrammer
    dann rüste ich den arbeiter mit dem schädelstrammer aus. arbeiter wird zerstört, oder? (also kann ich die bausteine verwenden und 2 karten ziehen?)
    Die beste Religion für einen Menschen ist die, die ihn zu einem besseren Menschen macht
    Mahadma Ghandi

    [B] und [S]
    Ein super cooles Board

  4. #4
    Mace's Avatar
    Mace is offline Duellant
    Join Date
    11.2003
    Location
    Pfaffhausen, Schweiz
    Posts
    126

    Default

    so, noch ne frage 8die alte bitte auch beantworten)
    kann ich ein artefakt jederzeit tappen? also irgendein artefakt (zB genesis-kammer)

    und dann noch:
    ich bringe shivandrache ins spiel... kann ich seine fähigkeit schon nutzen? man muss ja nur zahlen
    wenn ich aber zB Meister des Nachtpfades reinbringe, kann ich den effekt auch schon nutzen? oder hat tappen einsatzverzögerung???
    Die beste Religion für einen Menschen ist die, die ihn zu einem besseren Menschen macht
    Mahadma Ghandi

    [B] und [S]
    Ein super cooles Board

  5. #5
    Stalker's Avatar
    Stalker is offline Six six six, suckas!
    Join Date
    12.2003
    Location
    Law Ninja HQ
    Posts
    1,357

    Default

    Zur ersten Frage: Richtig, das Vieh landet im Friedhof, Du kannst den +1/+1-Counter verschieben und zwei Karten ziehen.

    Du kannst Artefakte nicht einfach "aus Spass" tappen. Ausser natürlich, Du benutzt einen Icy Manipulator oder sowas dafür...

    Ja, den Shivan Dragon kannst Du aufpumpen, weil kein Tap-Symbol in der Fähigkeit vorkommt. Angreifen kann er allerdings nicht, aber das sollte klar sein. Allerdings kannst Du Fähigkeiten, die ein Tap-Symbol haben nicht benutzen, wenn die Kreatur noch Einsatzverzögerung hat.
    I’m a picker,
    I’m a grinner,
    I’m a lover,
    And I’m a sinner.
    I play my music in the sun.

    I’m a joker,
    I’m a smoker,
    I’m a midnight toker.
    I sure don’t want to hurt no one.

  6. #6
    Mace's Avatar
    Mace is offline Duellant
    Join Date
    11.2003
    Location
    Pfaffhausen, Schweiz
    Posts
    126

    Default

    man dankt mal wieder ^^^

    wie ist das, wenn ich einer kreatur eile verpasse, kann ich sie dann für ihren effekt tappen? oder wirklich nur angreifen?

    das mit dem shiva drachen wollt ich eigentlich nur wissen, weil ich ma angegriffen wurde und es kleinere streitigkeiten darüber gab ^^
    Die beste Religion für einen Menschen ist die, die ihn zu einem besseren Menschen macht
    Mahadma Ghandi

    [B] und [S]
    Ein super cooles Board

  7. #7
    cubednaruto's Avatar
    cubednaruto is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2003
    Posts
    14

    Default

    Hab nie was anderes gehört und deswegen sag ich, dass man denn Effekt auch einsetztn kann(da Eile die Einzatzverzögerung aufhebt)

  8. #8
    Mace's Avatar
    Mace is offline Duellant
    Join Date
    11.2003
    Location
    Pfaffhausen, Schweiz
    Posts
    126

    Default

    thx

    neue frage (ich wusste doch, dass einige kommen^^)
    bei fallgrube: ich kann sie also nicht schon in dem zug brauchen, in dem ich sie gespielt habe?
    Die beste Religion für einen Menschen ist die, die ihn zu einem besseren Menschen macht
    Mahadma Ghandi

    [B] und [S]
    Ein super cooles Board

  9. #9
    Primal Gast

    Default

    wenn du fallgrube rausgebracht hast , dann kannste die sofort benutzen , man kann ja jedes artefakt in jedem zeitpunkt spielen

  10. #10
    Mace's Avatar
    Mace is offline Duellant
    Join Date
    11.2003
    Location
    Pfaffhausen, Schweiz
    Posts
    126

    Default

    aber man muss sie ja tappen und ich dachte, dass die einsatzverzögerung hat...?
    Die beste Religion für einen Menschen ist die, die ihn zu einem besseren Menschen macht
    Mahadma Ghandi

    [B] und [S]
    Ein super cooles Board

Page 1 of 2 12 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •