Page 3 of 3 FirstFirst 123
Results 21 to 28 of 28

Thread: Ich Hab 72 Karten Labyrinth of Nightmare bei ebay ersteigert kann mir jemand sagen w

  1. #21
    Prinz- VEGETA's Avatar
    Prinz- VEGETA is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    05.2004
    Posts
    19

    Default

    Das ist natürlich nicht so toll :-(((, was ist den an den Gefälschten Karten anders ausser das ich sie nicht auf Tuniere benutzen kann, sind sie übertrieben gut oder schlecht, falls mir doch noch jemand sagen kann was in dem Packet so für karten drin sind währe ich sehr dankbar

  2. #22
    Aayla Secura's Avatar
    Aayla Secura is offline Twi'lek, Jedi Knight
    Join Date
    10.2003
    Location
    Ryloth
    Posts
    427

    Default

    mein Rat dazu :

    1. ebay anschreiben und erklären etc. -> daraus folgt meist ne sperrung des users

    2. zusätzlich Upperdeck und/oder Konami anschreiben , notfalls mach es über Amigo-Spiele (die ja die deutschen karten vorrangig vertreiben)

    3. falls du schon überwiesen hast : zurückbuchen lassen und der Bank das erklären warum zurückgebucht werden soll


    4. sollte der user dir ne negative bewertung bei ebay geben dafür --> ebay anschreiben und erklären, dann is die fix weg


    5. UDE/Konami und die Polizei ist sehr hart bei Fakes (bei uns zumindest)... glaubs mir
    (ich hab bei uns auf so nem Wochenmarkt (meist am WE) auch einen auffliegen lassen vor lauter Menschen *fg*)


    und zu Fakes ... :
    oft sind die zum "lachen" (meiner Meinung) im vergleich zum Original, grade diese 72er Teile... (ich sag nur breiterer Rahmen im vergleich zum Orig. )

    also keine Scheu zeigen und dagegen vorgehen
    [CENTER]-------------------------------------
    May the Force be with you...
    -------------------------------------

  3. #23
    Zethno's Avatar
    Zethno is offline [UDD] Clanmod
    Join Date
    10.2003
    Location
    >~>Different Dimension<~<
    Posts
    996

    Default

    lol

    Da steht LON oben, die Karten sind aber alle aus MFC...

    Die Pakete verkaufen die auch beim Libro, denen is das egal, die schreiben sogar noch 100 % KONAMI drauf...^^
    [IMG]http://*******/tcgs/avas/zetho2.jpg[/IMG]
    HaVeZ & WaNtZ: -=(Klick aufs Bild)=-


    >>>Erfinder eines turnierreifen Feuerdecks<<<


    "Gott ist gerecht : Dem einen gab er Selbstvertrauen , dem anderen einen Grund dazu !"

    WaNtZ: Imperial Order, Mirror Force, Raigeki, United We Stand, Gear Golem,...

    GrEeTz tO: Gordon Freeman (Tauschkumpane), BJ (neuer YVD-Kumpel und Top-Decker), Blacksmith (Der alte YVD-Kumpel), soul_dance (ICQ + Turnier-kumpel), Apep (FF-Schreiber), Lightdorem (Deckmaster-Erfinder), HdH (Der Deck-Checker),...

  4. #24
    ph259's Avatar
    ph259 is offline Der Spießer.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Recklinghausen
    Posts
    652

    Default AW: Ich Hab 72 Karten Labyrinth of Nightmare bei ebay ersteigert kann mir jemand sagen w

    Guck mal auf der Anfangsseite. Da gibts unten links nen Link namens Fälchungenda is alles ganz genau erklärt

  5. #25
    SprutziS's Avatar
    SprutziS is offline Herr der Feuervögel
    Join Date
    07.2004
    Location
    Hamburg
    Posts
    43

    Default AW: Ich Hab 72 Karten Labyrinth of Nightmare bei ebay ersteigert kann mir jemand sage

    Das besch***** an den Gefälschten Decks ist auch das da total viele Tribut monster drin sind aber kaum etwas das man als Tribut nehmen kann. Bin damals selber drauf reingefallen und habe vor kurzem knapp 150 Gefälschte karten weggeschmissen da ich wenn es mir möglich ist nächstes Jahr auf ein Turnier fahren möchte und mir die Gefälschten karten da nichts bringen

  6. #26
    Hundefutter's Avatar
    Hundefutter is offline Wessen Auge? -> PN!
    Join Date
    03.2004
    Location
    Ludwigsburg
    Posts
    208

    Default AW: Ich Hab 72 Karten Labyrinth of Nightmare bei ebay ersteigert kann mir jemand sagen w

    Wenn alles nicht funktioniert, verkauf sie weiter.

  7. #27
    SuperSoniC's Avatar
    SuperSoniC is offline Meister im Ojama Weitwurf
    Join Date
    05.2004
    Location
    Sachsen-Anhalt
    Posts
    54

    Default AW: Ich Hab 72 Karten Labyrinth of Nightmare bei ebay ersteigert kann mir jemand sagen w

    Quote Originally Posted by Hundefutter
    Wenn alles nicht funktioniert, verkauf sie weiter.
    Das wäre nicht nur unfair sondern auch strafbar (Verstoß gegen das Markenrecht!)!

  8. #28
    Calypso's Avatar
    Calypso is offline Meridian
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hessos
    Posts
    2,284

    Default AW: Ich Hab 72 Karten Labyrinth of Nightmare bei ebay ersteigert kann mir jemand sagen w

    Das waren jetzt genug Necro´s, der Threadersteller lässt sich sowieso nicht mehr blicken

Page 3 of 3 FirstFirst 123

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •