Results 1 to 5 of 5

Thread: Neues Deck <---- bewerten!

  1. #1
    Nominator's Avatar
    Nominator is offline >>> Sensei <<<
    Join Date
    11.2003
    Location
    Unna
    Posts
    51

    Cool Neues Deck <---- bewerten!

    Hiho,

    hab mal mein 72 Karten Deck was verkleinert
    N paar 1600-1650 Angr Monster raus und dafür n paar mehr effekt monster und trapholes und sowas!

    Immoment sinds 55 Karten aber es kommen noch 5 dazu, hab getauscht, müssen nur noch hier ankommen.

    Bewertet mal bitte wie das deck so ist zusammen mit den folgenden 5 Karten die jetzt nur noch nicht unter meinem Deck stehen:

    - Jinzo
    - Buster Blader
    - Gemini Elf
    - 2x Flinker Momonga

    Um das Deck anzusehen einfach hier klicken !

  2. #2
    emperior's Avatar
    emperior is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Location
    Österreich, Leoben
    Posts
    238

    Default

    Ähmm zuerstmal was für ein deck soll das eigentlich sein also beatdown oder was?
    Und viel zu viele karten drinne
    ich bin für 40 card limit
    emperior

  3. #3
    Nominator's Avatar
    Nominator is offline >>> Sensei <<<
    Join Date
    11.2003
    Location
    Unna
    Posts
    51

    Default

    naja is halt so gemischt o.O
    aber ich wüsste nicht wie ich das noch auf 40 runter bringen soll, vorher warns 72 und die hab ich schon noch grad so auf 60 gekriegt, und die grentze will ich auch auf keinen fall mehr überbieten.

    kannst ja auch mal sagen, was rauskönnte, würd ja gern n kleineres deck haben!

  4. #4
    Strings is offline LiNkIn PaRk forever
    Join Date
    10.2003
    Location
    Lemgo
    Posts
    91

    Default

    ich schließ mich emperior´s Meinung an: 40-45 Karte sind am besten weil du dann schneller die richtigen karten ziehst!! Aber ansonsten ist das deck ganz gut!!! Vielleicht würde ich die Momongas raustuen!! Tu lieba mehr starke monster rein um die gegnerischen LP schneller zu senken und nich erst deine zu erhöhen und dann erst mit dem Abziehen beginne (aus Erfahrun^^!!!)
    Ich weiß nichts gutes, was ich hier reinschreiben könnt...
    Aber ich überlege!

  5. #5
    Nominator's Avatar
    Nominator is offline >>> Sensei <<<
    Join Date
    11.2003
    Location
    Unna
    Posts
    51

    Default

    hm, hab das deck noch nich ausprobeirt, grad erst geändert ^^
    also auf jeden probier ichs erst noch aus bevor ich nochmal was ändere. Und testen kann ichs erst am Montag in der schule wieder.

    Mal schaun was sich dann noch machen lässt, mir fällts halt schwer mich von karten zu trennen, auch wenn ich lieber 40 drin haben haben würde

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •