Page 4 of 17 FirstFirst 1234567814 ... LastLast
Results 31 to 40 of 170

Thread: Liebesgeschichten II

  1. #31
    TheRealGiant's Avatar
    TheRealGiant is offline Wächter des Lichts
    Join Date
    10.2003
    Location
    Österreich (Kirchberg)
    Posts
    334

    Default

    Original geschrieben von Narsil
    Die härte kommt noch. Nachn paar Wochen sagt sie zu mir, dass sie mit mir gehn will, worauf mein Freund fast krepiert. Das ging dann auch ne Weile gut, bis sie mir vorn paar Tagen sagt, dass sie schluss macht, weil sie lieber mit meinem Freund zusammen sein will. Mit gehts dashalb auch im Moment besch......eiden
    ohoh. armer Narsil

    dein freund ist echt der letzte dreck dass er überhaupt daran denkt, mit deinem schwarm zu gehen
    MfG, TheRealGiant

    gR33Tz @ alle lieben Leute

  2. #32
    lustersoldier's Avatar
    lustersoldier is offline Dark Knight
    Join Date
    09.2003
    Location
    Black Luster Ritual
    Posts
    2,222

    Default

    hör LP und lass so deine wut raus..
    ok, back to topic^^ ich will noch eine gecshichte hören, dann hau ich noch eine raus...

  3. #33
    Narsil's Avatar
    Narsil is offline Gurenchîm - Kaltherz
    Join Date
    10.2003
    Location
    Laufach bei Aschaffenburg
    Posts
    177

    Default

    jaja,aber der letzte Dreck is sie. Erst ne (ziemlich heiße) Beziehung führen, und dann einfach weggehn, und mir ins Gesicht lachen, als wär nix

    @luster: ich HÖR tatsächlich LP ^^
    NEIN, ICH BIN KEIN MOD MEHR!!!
    NEIN, ICH BIN NICHT MEHR FÜR DIE BLACKLIST VERANTWORTLICH!!!

    Ich bin wieder da
    Fürchtet mich!

  4. #34
    Blackface is offline [Erschafer of Clan TBR]
    Join Date
    10.2003
    Posts
    122

    Default

    verloren
    ICH BIN EIN HINRLOSER IDIOT!!!

  5. #35
    Blackface is offline [Erschafer of Clan TBR]
    Join Date
    10.2003
    Posts
    122

    Default

    meine kleine lebesngeschichte is die ganz unten ^^
    ICH BIN EIN HINRLOSER IDIOT!!!

  6. #36
    TheRealGiant's Avatar
    TheRealGiant is offline Wächter des Lichts
    Join Date
    10.2003
    Location
    Österreich (Kirchberg)
    Posts
    334

    Default

    Original geschrieben von Narsil
    jaja,aber der letzte Dreck is sie. Erst ne (ziemlich heiße) Beziehung führen, und dann einfach weggehn, und mir ins Gesicht lachen, als wär nix
    das ist wirklich hart... ich hoffe das passiert mir nicht
    MfG, TheRealGiant

    gR33Tz @ alle lieben Leute

  7. #37
    lustersoldier's Avatar
    lustersoldier is offline Dark Knight
    Join Date
    09.2003
    Location
    Black Luster Ritual
    Posts
    2,222

    Default

    @narsil: ich auch, hab fast jedes lied und ca. 6 cds irgendwo O_o

  8. #38
    ]Vegeto[Walli's Avatar
    ]Vegeto[Walli is offline Frankfurt Gangsta
    Join Date
    11.2003
    Location
    Frankfurt am Main
    Posts
    44

    Default

    Also auf Klassenfahrt haben sich immer so lauchs aus meiner Klasse an ein hübsches Mädel rangemacht , ich hab dann ausversehen gefragt ob sie auch kommt (in die disco) , da hat ein guter Freund von mir gesagt ne , dann hat er mich gefragt ob ich was von ihr will , hab ausversehen Ja gesagt ( hab ihm nicht zu gehört hab diskman gehört) und die halbe Klasse war dabei , dann hat es sich rumgesprochen und dann kommt sie so ganz Happy an und fragt mich so ob sie mit mir gehen will , ich hab nein , sry gesagt , dann war sie wieder down , seit dem hasst sie mich.
    Meine liebsten grüßen gehen an: Teana Lu , Sheep13, Joey & Yugi

    Fan von: Eintracht Frankfurt, Borussia Dortmund, AC Mailand, Arsenal London.

    Auch bekannt als Joe-RotAuge

  9. #39
    Blackface is offline [Erschafer of Clan TBR]
    Join Date
    10.2003
    Posts
    122

    Default

    joe rot auge kanzte mich vieleicht grüßen ??^^
    ICH BIN EIN HINRLOSER IDIOT!!!

  10. #40
    lustersoldier's Avatar
    lustersoldier is offline Dark Knight
    Join Date
    09.2003
    Location
    Black Luster Ritual
    Posts
    2,222

    Default

    lol idi^^ wenn sie schon fragt O,o.... oda haste da entlich mal zugehört^^

Page 4 of 17 FirstFirst 1234567814 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •