Page 37 of 40 FirstFirst ... 273334353637383940 LastLast
Results 361 to 370 of 396

Thread: Der Krieg der Biester

  1. #361
    Destructor is offline YVD Duellant
    Join Date
    05.2004
    Location
    Lengnau CH
    Posts
    201

    Default

    Na klar hast du dich gesteigert du wirst immer besser
    Greets to Anubis_End, Sir.Cooper25 und Van Helsing
    Die beste Fanfic der Welt:
    Der Krieg der Biester


    :ra::slifer::.obelisk:
    Wer Lust auf ein YVD Duell hat, der soll sich bei mir melden.Denn für ein Duell bin ich immer zu haben

  2. #362
    Guardian Grarl Gast

    Default

    Danke schön

  3. #363
    Destructor is offline YVD Duellant
    Join Date
    05.2004
    Location
    Lengnau CH
    Posts
    201

    Default

    Bitte gerngeschehen.Du musst mir nicht danken.Mache ich gerne für Leute die es verdient haben
    Greets to Anubis_End, Sir.Cooper25 und Van Helsing
    Die beste Fanfic der Welt:
    Der Krieg der Biester


    :ra::slifer::.obelisk:
    Wer Lust auf ein YVD Duell hat, der soll sich bei mir melden.Denn für ein Duell bin ich immer zu haben

  4. #364
    DiceJarMaster's Avatar
    DiceJarMaster is offline Schafhirte
    Join Date
    04.2004
    Location
    BeiWien
    Posts
    106

    Default

    die idee mit der zeitmaschine is net zufällig von dbz ? ^^
    "...macht ja sonst keiner..."

  5. #365
    Guardian Grarl Gast

    Default

    Warum findet ihr jedesmal meine Quellen!!! Schon bei der nach ahmung von Glurak und jetzt das!!!!! Ja, es ist von DBZ nachgemacht!!!!

  6. #366
    Donniku's Avatar
    Donniku is offline The End!
    Join Date
    02.2004
    Location
    Bochum
    Posts
    924

    Default

    Mach bitte endlich weiter.
    The end is ni- als ob!

  7. #367
    Guardian Grarl Gast

    Default

    Sorry Donniku, war gestern nicht mehr hier, aber ich fange gleich an zu schreiben!!! Vielleicht wird es aber nicht mehr so ein grosser teil wie die zwei letzten....

  8. #368
    Guardian Grarl Gast

    Default

    Kapitel 40 : Der Kampf geht weiter

    Ali ging noch weiter in den Raum hinein, bis er erst sehen konnte das auch noch Biester bei den am Bodenliegenden Menschen lagen. Es wahren aber nur kleine, und kein Weisser Drache. Die Zelle wahr sehr klein, und eben so dunkel wie die andere, in der die Gnomen wahren. Die Netze der Spinnen wahren voll von gefangenen Fliegen und Bienen. Ali, der schreckliche angst vor Spinnen und Schlangen hatte, überlegte sich schon wieder umzukehren, bis er schritte hörte. Einer der Invaders kam in die Richtung, in der er sich befand. „Wenn die rausfinden das ich hier bin, werde ich mit Sicherheit getötet!“ dachte sich Ali. Die schritte kamen immer näher, doch Ali wusste nicht was er machen sollte! Er legte sich auf den Dreckigen Boden, und tat so als ob er ebenfalls ein Gefangener sei. Als die schritte noch näher kamen, dachte er das der ihn erkennen würde, oder wenigstens sich denken konnte das er kein gefangener währe. Er wusste nicht was er tun sollte, bis dann die schritte noch etwa zehn Meter von ihm entfernt anhielten, und in die gegnerische Richtung ging. Die schritte wurden immer leiser, und Ali beugte sich verspannt wieder hoch.
    „Glück gehabt!“ dachte er. Dann, als die Ampfibische Bestie einen schritt nach vorne machen wollte, flog ein Glas von einem Gestell in der Zelle auf den Boden! Die schritte, die man kaum mehr hören konnte, kamen diesmal mit Geschwindigkeit wieder auf Ali zu!
    Einer der am Bodenliegenden erhob sich auf das Klirren, und schaute gleich nach links und rechts. Der eben aufgestandene rieb sich die Augen, und rief dann:“ Papa!“
    „Ja, ich bin es Daniel, aber wir müssen aufpassen!“ flüsterte Ali ihm zu. „Papa, die haben mich und Stefan gegen ein Monster namens Guardian Grarl kämpfen lassen! Das war so stark!!!“ flüsterte Daniel, Ali zu. Jetzt, stand ein Mann vor den am Boden sitzenden Krieger, und schaute ihnen mit strengen Blick in die Augen!
    Ali und besonders Daniel wusste nicht was sie machen sollten, bis dann sogar noch ein Guardian Grarl bei ihnen aufkreuzte! „Da, das ist es!!!“ rief Daniel.
    Das Biest holte aus, und schlug dann Daniel mit einem Schlag wieder KO! Nun war Ali dran!
    „Noch mal!“ rief der Mann, der seine Armen verschrank und immer noch Ali anschaute, als ob er einer der Gefangenen währe. Das Biest holte noch mal aus, und wollte gleich zuschlagen, als plötzlich von hinten im engen Gang ein Feuer auf sie zukam!
    Guardian Grarl riss es mit dem Feuer in die andere Richtung des engen Ganges, und er schlug sich schon wieder den Kopf an!
    „Wer war das?“ dachte Ali, als er dann sah, das neben Daniel und Stefan noch Balmung, Goku und Shadi lagen.

  9. #369
    Donniku's Avatar
    Donniku is offline The End!
    Join Date
    02.2004
    Location
    Bochum
    Posts
    924

    Default

    Cooler Teil und nur so als Frage es sind ja alle außer mir und Joey gefangen worden soweit ich das überblicken konnte oder???
    The end is ni- als ob!

  10. #370
    Destructor is offline YVD Duellant
    Join Date
    05.2004
    Location
    Lengnau CH
    Posts
    201

    Default

    Echt guter Teil, wirklich es wird immer besser
    Greets to Anubis_End, Sir.Cooper25 und Van Helsing
    Die beste Fanfic der Welt:
    Der Krieg der Biester


    :ra::slifer::.obelisk:
    Wer Lust auf ein YVD Duell hat, der soll sich bei mir melden.Denn für ein Duell bin ich immer zu haben

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •