Results 1 to 7 of 7

Thread: DEF Mons equippen...

  1. #1
    ~Tha.Edge~ is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    05.2004
    Location
    I'm living on the egde
    Posts
    9

    Default DEF Mons equippen...

    Mein Freund glaubt mir nicht...
    Er spricht immer Euips auf Monster, die verdeckt (also in DEF) liegen... Aber das geht doch nicht, oder?!

    Ich habe es ihm versucht zu erklären, dass sie offen liegen müssen, also entweder muss ich sie vorher angreifen, damit sie offen liegen oder er muss sie selbst flippen (also in ATK) und dann die Equip drauf..
    Er meint aber es wäre ja sinnlos eine DEF Equip auf ein Monster in Angriffsmodus zu sprechn
    Darauf konterte ich, dass deshalb Horn Of Light so stark ist (800 DRF dazugibt), aber glaubt mir immer noch nicht...

    Kann ich ein Feedbakc bekommen?
    Posted by ~Tha Edge~

    Grüße alle Admins usw. :-)

  2. #2
    bjmajesticz's Avatar
    bjmajesticz is offline "Heroes Season 3!!!" - Villains
    *bends time and space*
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hattingen
    Posts
    6,952

    Default

    Natürlich gelten jegliche Equips nur für Face-Up Karten.
    Wenn Karten equipped worden sind und sie durch Effekte zugedeckt werden, werden die Equipps zerstört.

    Noch 0 Tage, 0 Stunden, 0 Minuten und 1 Sekunde bis ich die Zeit anhalten kann!!!

    Wer DAS nicht liest, wird gesperrt.

    Play!

  3. #3
    V-Hawk is offline Gesperrt
    Join Date
    03.2004
    Location
    in den dunklen Bergen der Erde...
    Posts
    34

    Default

    Du hast Recht. Equiq Karten können NUR auf Monster in offener Position gelegt werden. Sonst könnte man ja gar nicht überprüfen ob das Monster überhaupt die Anforderungen erfüllt.

  4. #4
    Ultimate's Avatar
    Ultimate is offline The Ultimate Fighter
    Join Date
    11.2003
    Location
    Frankfurt
    Posts
    398

    Default

    also auf jeden fall geht nur auf aufgedeckte karten. Wie soll man ein monster verstärken, wo man noch net ma weiß was es ist -.-
    zumindest wo der gegner es nicht weiß, deshalb gibt es doch burgmauern und so was, wo man sie schnell aktivieren kann, bevor der schaden kommt

  5. #5
    Sanjiyan's Avatar
    Sanjiyan is offline temporary safeguard
    Join Date
    02.2004
    Posts
    288

    Default

    Du hast Recht, er nicht.

    Man kann keine Equips auf verdeckte Monster spielen.
    Und ja... Def-Equips sind so ziemlich nutzlos.

  6. #6
    Razze's Avatar
    Razze is offline .: :. .:. .: :.
    Join Date
    03.2004
    Posts
    1,494

    Default

    Edge, du hast Recht
    Du darfst (genau wie jeder andere XD) nur Equips auf face-up Monster spielen (ob bei dir auf der Feldseite, oder bei deinem Gegner^^)

    EDIT: lol, schon der 5. mit diese Antwort... ich schreibe wie 'ne Schnecke -.-

  7. #7
    Calypso's Avatar
    Calypso is offline Meridian
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hessos
    Posts
    2,284

    Default

    5 wahrheitsgemäße Antworten- für weitere Fragen empfehle ich die Suchfunktion (das Thema gabs nämlich auch schon mindestens 5mal).

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •