Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 12

Thread: Wie habt ihr euer Duell/Match gewonnen/verloren?!

  1. #1
    Razze's Avatar
    Razze is offline .: :. .:. .: :.
    Join Date
    03.2004
    Posts
    1,494

    Default Wie habt ihr euer Duell/Match gewonnen/verloren?!

    Also, ich hoffe so einen Thread gab es noch nicht XD
    Zur Erklärung:
    Ich wollte einen Thread schaffen, in dem ihr posten könnt, wie ihr euren Gegner besiegt habt
    Ich möchte nicht hören "Habe seine LP auf 0 gebracht", denn das passiert schon häufiger...
    Ich würde gerne erfahren durch welche 'Strategie', oder besser gesagt Zug oder auch Combo ihr es geschafft habt das Duell/Match für euch zu entscheiden
    Mir würde es sehr gefallen, wenn ihr es so ein bisschen wie eine Story schreibt XD

    Naja, also ich fange mal an: (leider eher unspektakulär)

    Mein Gegner hatte 2 Monster auf dem Feld, 1x Mad Dog in ATK
    und eine verdeckte Monsterkarte, sonst nichts...
    Mein Feld war nahezu leer... (ausnahmsweise mal ) ich hatte eine M/F liegen, Inspection, diese war mir in der Situation keine Hilfe... Es lag wohl daran, dass sich mein 2. Deck noch in der Erprobungsphase befand (ich setzte es dort zum 1. Mal ein )!
    Ich hatte auch nur 1 Karte auf der Hand und zwar Magical Scientist. Doch mein Zug begann gerade erst.
    Zog voller Glück (Drawskillz XD) Graceful Charity, nutze sie und zog: Katapult Schildkröte (danke GGremlin!!), Monster Reborn und es waren glaube ich die V.Schwerter.
    Ich musste 2 Karten abwerfen. Zudem Zeitpunkt war mir schon klar, dass ich nur gewinnen konnte! Ich warf die Schildrköte und die V.Schwerte weg. Benutze MR um die Schildkröte wiederzuholen, beschwor den Magical Scientist ganz normal und schoß meine (15 min zuvor ertauschten) 2100-er Fusionsmonster an die LP meines Gegners XD
    (ja, eine fiese Taktik, aber er hat's verdient ;P)

    Somit: Sieg für mich


    Und wie habt ihr so gewonnen?!

    PS: Falls dieser Thread ohne Sinn ist closen

  2. #2
    Fele's Avatar
    Fele is offline ...
    Join Date
    04.2004
    Location
    D-04720 Döbeln
    Posts
    744

    Default

    Hi Lord Raziél^^ Ich glaube den Thread gab es schon mal, da wurde nach außergewöhnlichen Siegen gefragt^^
    Da ich bisher fast noch nie gezockt habe (habe niemand hier ) Kann ich dazu nicht viel sagen, aber morgen zocke ich gegen einen Kumpel und den mache ich außergewöhnlich fertig
    *¨*…¤¤…*¨*…¤¤…*¨*…¤¤…*¨*

    Ich suche die unbenutzten VIP 24:7 Codes für folgende Artikel:
    • GameCube •
    • GBA Tribal Edition •
    • GBA Pink Edition •
    • GBA Zelda Edition •
    • GBA Mario Edition •
    • GBA NES Classic Edition •
    • GameBoy Player •
    • Pokémon Ruby & Sapphire •

    *¨*…¤¤…*¨*…¤¤…*¨*…¤¤…*¨*

  3. #3
    Kyosuke is offline Foedus Obrepit Errabundus
    Join Date
    12.2003
    Posts
    1,746

    Default

    Bitte schön:

    22.05.2004 12:16:03 soul_dance: Zuerst spiele ich Double Spell - in MP2!
    22.05.2004 12:16:12 Marvin: was macht der?
    22.05.2004 12:16:16 soul_dance: -.-
    22.05.2004 12:16:37 soul_dance: Ich muss eine Spell Cards aus der Hand ablegen und kann eine Magiekarte aus deinem Friedhof spielen
    22.05.2004 12:16:47 Marvin: aha
    22.05.2004 12:16:47 soul_dance: Ich discarde MST und hole mir - Graceful Charity!
    22.05.2004 12:16:54 Marvin: k
    22.05.2004 12:17:08 soul_dance: Ich discarde Valkyrion und DMOC
    22.05.2004 12:17:29 soul_dance: Danach spiele ich Premature Burial auf meinen DMOC!
    22.05.2004 12:17:31 Marvin: oh got stimmt udu musst ja den walkirion drin haben du armer
    22.05.2004 12:17:34 Marvin: o.k
    22.05.2004 12:17:42 Marvin: bin ich?
    22.05.2004 12:17:53 soul_dance: Ich kann mir jetzt eien Spell Card aus meinem Friedhof holen!
    22.05.2004 12:17:58 soul_dance: Ich wähle - Monster Reborn!
    22.05.2004 12:18:04 Marvin: o.k
    22.05.2004 12:18:06 soul_dance: Und reborne meinen Dark Magician!
    22.05.2004 12:18:11 Marvin: o.k
    22.05.2004 12:18:30 soul_dance: Jetzt habe ich 3 Spellcounter auf meinem Friedhof und kann mir Buster Blader zurückholen indem ich Skilled White Magician opfer!
    22.05.2004 12:18:32 Marvin: noch mehr???
    22.05.2004 12:18:44 Marvin: OMG!!!!!!!!!!!!!!
    22.05.2004 12:18:58 Marvin: bin ich jetzt?
    22.05.2004 12:19:07 soul_dance: Das war der..
    22.05.2004 12:19:16 soul_dance: Ultimative Yugi Style XD
    Ich gewinne öfters mit solchen Yami-Style Zügen, auch wenn ich sonst eher ein Anti-Topdecker bin.

  4. #4
    Razze's Avatar
    Razze is offline .: :. .:. .: :.
    Join Date
    03.2004
    Posts
    1,494

    Default

    Naja, also es geht ja nicht so ums außergewöhnliche^^
    Würde nur den Final Attack (oder so) erfahren XD

    Dann könnte man (ich^^) da auch mal eine Statistik drausmachen, durch welche Methoden die meisten besiegt wurden

    PS: Lad dir mal ICQ runter -.-
    PPS: Freue mich schon auf deinen Bericht


    @soul_dance: Genau auf so eine Art von Bericht war ich gespannt^^ Ist ein ziemlich genialer Sieg^^
    Vielen Dank für deinen Beitrag
    Last edited by Lord Raziél; 28.05.2004 at 20:29.

  5. #5
    Cyber Ryo's Avatar
    Cyber Ryo is offline Yuki Judai
    Join Date
    05.2004
    Location
    Fremdland
    Posts
    587

    Default

    Ich erzähl ich mal von mir:

    .....ich hatte eine Wall of Illsusion und 1 Raigeki Break Verdeckt und meine V-Schwerter waren in der letzten Runde.Ich hatte nur eine Handkarte die mir Moment nichts nutzte es war IMT.Ich hatte 2900LP

    Mein Gegener Hingegen hatte 3 Karten verdeckt 1 Dark Balde und einen Jinzo draußen und 4750 LP.......er hat 3 Handkarten,ich kannte diesen Gegner gut er hatte sicherlich Rageki Break verdeckt liegen(das is nen Kumpel der hat das 3x in seinem Deck)jedoch wegen Jinzo konnte er meine Wall of Illusion nicht angreifen sein Dark Blade war zu schwach....

    Mein Gegner beendete....die V-schwerter waren fort.
    Nu gut ich hatte kaum eine Wahl er würde mich jetzt angreifen,ich zog...ich hatte ein schwarzes Loch gezogen...Perfekt aber noch nicht der richtige Zeitpunkt um sie auszuspielen.Er hatte 3 Karten verdeck vielleicht war eine MSt ich konnte es nicht riskieren also.Beendete ich...

    Mein Gegner zog und grinste er spielte eine Karte verdeckt und beendete dann....

    Ich zog...Perfekt einen Chaos Sorcerer aber Moment wenn ich in spiele und Jinzo remove aktiviert ein Raigeki Break...ARGG es war aussichtlos!

    Ich musste beenden.Mein Gegner zog....
    Mein Gegner Opferte nun sein Dark Blade für einen HT!
    Das war mein ende ich konnte nichts tun außer aufgeben...dachte ich in dem Moment jedoch griff er nicht an.Ich zog ich hatte Glück ich zog Überläufer...endlich wußte ich wie ich ihn kriegen könnte!Ich legte den IMT verdeckt und spielte Üerläufer mein Gegner runzelte die Stirn er hatte doch keinen MST(welch Glück) ich opferte ihn um Chaos Socerer zu spielen.Sofort holte er raigeki Break raus wie ich es geahnt hatte ich nutze mein eignes und warf Schwarzes Loch ab!.Danach Removte ich seinen HT und legte meine Wall of Illusion in Angriffs Modus und griff an.

    Danach deckte mein Gegner die Fallen Karte einstecken und austeilen auf:

    Ich -700LP
    Er -1000LP

    Er war dran er zog und legte ein Monster verdeckt.
    Ich zog:ich zog einen Topf der Gier den ich sofort nutzte jedoch benutzte er sein IO um es abzuwehren GRR ich hätte aus der haut fahren können....

    Ich removte das verdeckte und griff nochmal an,diesmal nutzte er seine Spiegellkraft!
    Nun war ihm die siegesicherheit nicht zu nehmen!Ich aktivierte meinen IMT um meinen Chaos S. zu retten.Puh das war knapp
    Er war nun dran ich hatt nur noch meinen Chaos S. auf dem Feld er gar nichts aber er hatte 3 Handkarten aber was tat er? Er gab auf!!!

    Nicht zu fassen ich hatte ihn besiegt durch aufgabe!?

    er ziegte mir seine Hand:
    1xAxe of Despair
    1xSchild und Schwert
    1xHT

    So das wars XD hoffe nicht zu lang

    Evolution:finster:
    Zwischen Leben und Tod existiert nur das was wir Glauben.

    "Wir Menschen werden immer Zeit zum Sterben haben."
    "Das Schicksal hat unser Leben längst bestimmt, man kann sich davor verstecken - aber man wird keine Sekunde länger leben als es bestimmt ist."
    "Solange man lebt hat man die Macht Dinge zu ändern, auch wenn das heißt das man sein Leben beenden muss, um Dinge zu ändern."

    My Haves and Wantz

  6. #6
    Razze's Avatar
    Razze is offline .: :. .:. .: :.
    Join Date
    03.2004
    Posts
    1,494

    Default

    Gute Story^^
    Jedoch verstehe ich leider einiges nicht....
    1. Was opferst du für den Chaos Sorcerer? Er benötigt kein Tribut, es müssen nur Monster aus dem Grave entfernt werden
    2. Sein Effekt klappt nur bei face-up Monster
    3. Wieso hattest du so eine 'Angst' vor MST?! Das verhindert doch keine Effekte!! (-> Myxins Sig XD)

    Aber zu lang war sie nicht, genau so hatte ich es mir auch vorgestellt
    (also so eine Art der Erzählung^^)

  7. #7
    Cyber Ryo's Avatar
    Cyber Ryo is offline Yuki Judai
    Join Date
    05.2004
    Location
    Fremdland
    Posts
    587

    Default

    Naja die meisten sind IMMERNOCH DER MEINUNG DAS MST EFFEKTE VERHINDERN UND DIE CHECKEN ES EINFACH NICHT WENN BEI KARTEN WIE
    SEVEN TOOLS OF BANDIT STEHT:PAY 1000 LP NEGATE A AKTIVISON OF A TRAP CARD AND DESTROY IT!DIE DENKEN IMMERNOCH WIE NEN PAAR NOOPS!
    Echt geht nur bei Face up hatte ich aber schwein gehabt^^
    Ich habe kein Ligth Monster im Deck!Deshalb

    Evolution:finster:
    Zwischen Leben und Tod existiert nur das was wir Glauben.

    "Wir Menschen werden immer Zeit zum Sterben haben."
    "Das Schicksal hat unser Leben längst bestimmt, man kann sich davor verstecken - aber man wird keine Sekunde länger leben als es bestimmt ist."
    "Solange man lebt hat man die Macht Dinge zu ändern, auch wenn das heißt das man sein Leben beenden muss, um Dinge zu ändern."

    My Haves and Wantz

  8. #8
    Razze's Avatar
    Razze is offline .: :. .:. .: :.
    Join Date
    03.2004
    Posts
    1,494

    Default

    lol, naja hauptsache du hast gewonnen XD

    Möchte uns sonst noch wer mit seiner Geschichte beglücken?

  9. #9
    Cion's Avatar
    Cion is offline DM Mod bei myTCG^^
    Join Date
    03.2004
    Location
    Neuss
    Posts
    441

    Default

    Erst unspektakulär, gegen meine Freundin mit Proxys

    Ich habe nur Yata auf der Hand, nichts auf dem Feld und sie eine HK und drei 1900er.
    Sie bringt mich auf 200LP runter.
    Ich vertraue also auf das Herz der Karten und Topdecke... RAIGEKI!
    Tja.. ich spiele Raigeki und beschwöre Locker Yata
    Sie hatte auch nur Raieki auf der Hand, also hatte ich gewonnen *g*

    Nochmal gegen meine Freundin, diesmal weiss ich aber nimma den genauen ablauf: Sie hat nen BEWD und noch ein Starkes Monster, ich wie immer nichts.
    Habe nurnoch wenige LP, sie glaubt sie kann gewinnen.
    Ich ziehe Spalt!
    Mit überläufer übernehme ich das Schwächere Monster, dann Spalt auf den BEWD, dann Monster Reborn auf den und dann beschwöre ich noch selber ein Monster
    Danach war sie auf null LP *g*

    Oder gegen Herr der Hexen
    Ich habe LT verdeckt liegen, Jowgen und drei Scapegoat Token. Er spielt Book of Moon auf Jowgen.
    Ich aktiviere LT, wähle ein Sheep Token und greife an XD
    HdH hatte also gewonnen *gg*
    Eine Signatur ist da um gelesen zu werden.

    Das hast du jetzt getan, und es hat dir nichts gebracht.

    Also wozu noch Signaturen lesen? o.O

  10. #10
    Razze's Avatar
    Razze is offline .: :. .:. .: :.
    Join Date
    03.2004
    Posts
    1,494

    Default

    Cool
    Jo, solche Stories wollte ich hören^^

    Gerne meehr

Page 1 of 2 12 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •