Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 17

Thread: Last Turn????Brauche Hilfe dabei

  1. #1
    MariksGhost is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    05.2004
    Posts
    25

    Default Last Turn????Brauche Hilfe dabei

    Also ich habe ja die Last Turn Karte verstanden vom effekt her aber wen der gegner jede karte aus seinem deck holen darf wie soll ich den da gewinnen??
    wär net wen ihr mir helfen würdet

    My Deck will destroy you!

    Japanese Cards forever!

  2. #2
    Nankatsutim's Avatar
    Nankatsutim is offline Mavargy
    Join Date
    12.2003
    Location
    Bühl (BW)
    Posts
    1,231

    Default

    Durch Jaugen, der Spiritist.

    Den holst du dann raus.
    ~Wer glaubt, ein guter Mensch zu sein fällt dem bösen zum Opfer, sich in die eigene Seele zu schauen, ohne sich selbst zu verleugnen, ist wahre Selbsterkenntnis!~

  3. #3
    NeoTec's Avatar
    NeoTec is offline Verbranntes Eichhörnchen
    Join Date
    10.2003
    Location
    Nähe Stuttgart
    Posts
    1,680

    Default

    du darfst keine raussuchen!
    nur der gegner darf raussuchen und du musst eins aufm feld haben
    Final Fantasy X.... mehr als nur ein Spiel
    ?Nach KirbY's Vorbild: Der unsichtbare Banner
    heutiger Stargast: Rijako?

    [?] ???å??? ؃ ?å?k???? ? [B] 102 ?å???? (ç-?? ) ????? 1 ?å???!!!! ?? ?Ø??? ??c?

    ?Ø??? ??? ??c? ¥?-??-Ø? ??z???ì???? ? ???? ?????z ?? ??? ?????? ƒØ? ??ƒ? ???? ??? ?? ?i??!

    ?????z ??

    Z?i???? *Då?? ?å???i?* ???????Ø????? ???’?i?? ?å??? ¥???91 ???c?Ø?å? ?å??_??å?????
    ?Ø?-????? ???-???????? ??Ø?å????????? ???Ø???????2 Téå?? ?? ?å??Ø ??í????????? ¥å??-????? ??åå??_Z? ??ƒƒ? ?å???? ?????Ø? ????å??åc???ƒ?? E?????å?Z ¥???-?????? ƒ???å??? ?????? ¥??? ????? !Ø?å ?4?? ?????ä????ä??? ?????????çz ??å?k?? ?Ø?? ?????? ?Ø??å? Då?? ?å???i? ??Ø? ??í?? 85 ¥å?? ¥??? 2 ?????å??iå?? Jå? ???å ??k??????åiØ? X-????? J???14? B?åck??????? R??å?Ø ???? ??? ??X?? ????? ????å-???????? ????? 13 ????Ø?? ????? I????? ????Ø?-F????å? ????i?-?? I???c?iØ? Få??? ??í?i?? ????????? ?Ø?? ?åz?é? Z????Ø


    B??Ø????? ??üß? å? °¤Dá Mæ¥e$tiçz¤° ??i???? ??å?? ??i? ?? (???i??? ) ??? ??? å?c? ?i? ???? ????? F????? ?i?? ???

    Ic? ?i? ?? ??? ?Ø ??? ??? ????? ƒü?? D???? z? ?å??? ???? ?c? Ø? ?i? , ???ƒåc? ??

    Mfg?????ç????!ç?????ç???


    Unbedingt reinschaun!!! Super Karten für lau!!!

  4. #4
    Nankatsutim's Avatar
    Nankatsutim is offline Mavargy
    Join Date
    12.2003
    Location
    Bühl (BW)
    Posts
    1,231

    Default

    Original geschrieben von NeoTec
    du darfst keine raussuchen!
    nur der gegner darf raussuchen und du musst eins aufm feld haben
    Also musst du dann Jaugen schon auf dem Feld haben oder?
    ~Wer glaubt, ein guter Mensch zu sein fällt dem bösen zum Opfer, sich in die eigene Seele zu schauen, ohne sich selbst zu verleugnen, ist wahre Selbsterkenntnis!~

  5. #5
    Spike85's Avatar
    Spike85 is offline traurige Gewissheit
    Join Date
    01.2004
    Location
    Boca dèl Inferno
    Posts
    1,477

    Default

    -.- unter 1000 lp kommen, jowgen im AM spielen, lt verdeckt, der gegner is dran-> du aktivierst lt, er kann suchen was er will....weil ers durch jowgen nicht spezialbeschwören kann...-> win

    das ganze dann natürlich gut schützen und kontrolliert die lp senken-.-

  6. #6
    NeoTec's Avatar
    NeoTec is offline Verbranntes Eichhörnchen
    Join Date
    10.2003
    Location
    Nähe Stuttgart
    Posts
    1,680

    Default

    mit inspection zum beispiel
    Final Fantasy X.... mehr als nur ein Spiel
    ?Nach KirbY's Vorbild: Der unsichtbare Banner
    heutiger Stargast: Rijako?

    [?] ???å??? ؃ ?å?k???? ? [B] 102 ?å???? (ç-?? ) ????? 1 ?å???!!!! ?? ?Ø??? ??c?

    ?Ø??? ??? ??c? ¥?-??-Ø? ??z???ì???? ? ???? ?????z ?? ??? ?????? ƒØ? ??ƒ? ???? ??? ?? ?i??!

    ?????z ??

    Z?i???? *Då?? ?å???i?* ???????Ø????? ???’?i?? ?å??? ¥???91 ???c?Ø?å? ?å??_??å?????
    ?Ø?-????? ???-???????? ??Ø?å????????? ???Ø???????2 Téå?? ?? ?å??Ø ??í????????? ¥å??-????? ??åå??_Z? ??ƒƒ? ?å???? ?????Ø? ????å??åc???ƒ?? E?????å?Z ¥???-?????? ƒ???å??? ?????? ¥??? ????? !Ø?å ?4?? ?????ä????ä??? ?????????çz ??å?k?? ?Ø?? ?????? ?Ø??å? Då?? ?å???i? ??Ø? ??í?? 85 ¥å?? ¥??? 2 ?????å??iå?? Jå? ???å ??k??????åiØ? X-????? J???14? B?åck??????? R??å?Ø ???? ??? ??X?? ????? ????å-???????? ????? 13 ????Ø?? ????? I????? ????Ø?-F????å? ????i?-?? I???c?iØ? Få??? ??í?i?? ????????? ?Ø?? ?åz?é? Z????Ø


    B??Ø????? ??üß? å? °¤Dá Mæ¥e$tiçz¤° ??i???? ??å?? ??i? ?? (???i??? ) ??? ??? å?c? ?i? ???? ????? F????? ?i?? ???

    Ic? ?i? ?? ??? ?Ø ??? ??? ????? ƒü?? D???? z? ?å??? ???? ?c? Ø? ?i? , ???ƒåc? ??

    Mfg?????ç????!ç?????ç???


    Unbedingt reinschaun!!! Super Karten für lau!!!

  7. #7
    Berserker's Avatar
    Berserker is offline My Blade Search Revenge
    Join Date
    10.2003
    Location
    Another Planet
    Posts
    699

    Default

    Aber alle sagen das geht schnell oder ist sicher zum gewinnen ist aber alsch den der Gegner kann mit Mst,Dt,Hfd Last turn zerstören,du musst erst unter 1000LP ne ,da sind andere Decktypen besser!
    Meine Smilie Armee:

    Meine Havez & Wantz


    Name = Kortex
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

    DECKHILFE=:http://forum.tcgs.de/f207/30112-von-usern-fuer-user-us-deckhilfe.html

    YVD DUELLANT WERDEN=:http://www.shadowrulers.com/geeklog/...04012518362783

    NEUE SETS=:http://www.toywiz.com/yugioh.html

    Grüsse insbesondere Zethno"Der Turnierleiter",Blacksmith"Der Duellant",Marek Ishtar"Der Banner",Bullet"Der Helfer",PB1"Der Zuverlässige" und die mich kennen und mich mögen.

  8. #8
    pixelc's Avatar
    pixelc is offline pixelchief
    Join Date
    11.2003
    Location
    berlin
    Posts
    1,373

    Default

    @berserker
    schon mal was von "Solemn Judgment" gehört --> also nichts da mit MSt und co.

    imo ist LT hinter Zombie/Aggro/Norm - Control die beste Deckart dies zur Zeit gibt.

    - wenn man ein gutes LT hat schaft man es in der ersten Runde (durch allerlei Draw-Power Karten) Inspection, 2x Solemn, Jowgen und Waboku auf der Hand zu haben.
    - Man beschwört Jowgen, dann aktiviert man Inspection und setzt 2x Solemn und Waboku.
    - In der Standby des Gegners geht man mit Inspection die Karten des Gegners durch, wenn er sowas wie NOC, Raigeki, ... auf er Hand hat muss man sich dafür die Solemns sparen.
    Waboku ist dazu da gegebenenfalls etwaige Attacken abzuwehren.
    Ebenfalls in der Standby startet man den LAST TURN
    - und dann kan eingetlich nichts mehr schief gehen
    Last edited by pixelc; 29.05.2004 at 01:47.



  9. #9
    NeoTec's Avatar
    NeoTec is offline Verbranntes Eichhörnchen
    Join Date
    10.2003
    Location
    Nähe Stuttgart
    Posts
    1,680

    Default

    wie gesagt, mit inspection kommt man leicht unter 1000 LP und gegen MST und so hat man ja IO oder sonst was

    EDIT: ich sollte wenn ich mehrere fenster öffne lieber mal wieder aktualliesieren bevor ich poste
    Final Fantasy X.... mehr als nur ein Spiel
    ?Nach KirbY's Vorbild: Der unsichtbare Banner
    heutiger Stargast: Rijako?

    [?] ???å??? ؃ ?å?k???? ? [B] 102 ?å???? (ç-?? ) ????? 1 ?å???!!!! ?? ?Ø??? ??c?

    ?Ø??? ??? ??c? ¥?-??-Ø? ??z???ì???? ? ???? ?????z ?? ??? ?????? ƒØ? ??ƒ? ???? ??? ?? ?i??!

    ?????z ??

    Z?i???? *Då?? ?å???i?* ???????Ø????? ???’?i?? ?å??? ¥???91 ???c?Ø?å? ?å??_??å?????
    ?Ø?-????? ???-???????? ??Ø?å????????? ???Ø???????2 Téå?? ?? ?å??Ø ??í????????? ¥å??-????? ??åå??_Z? ??ƒƒ? ?å???? ?????Ø? ????å??åc???ƒ?? E?????å?Z ¥???-?????? ƒ???å??? ?????? ¥??? ????? !Ø?å ?4?? ?????ä????ä??? ?????????çz ??å?k?? ?Ø?? ?????? ?Ø??å? Då?? ?å???i? ??Ø? ??í?? 85 ¥å?? ¥??? 2 ?????å??iå?? Jå? ???å ??k??????åiØ? X-????? J???14? B?åck??????? R??å?Ø ???? ??? ??X?? ????? ????å-???????? ????? 13 ????Ø?? ????? I????? ????Ø?-F????å? ????i?-?? I???c?iØ? Få??? ??í?i?? ????????? ?Ø?? ?åz?é? Z????Ø


    B??Ø????? ??üß? å? °¤Dá Mæ¥e$tiçz¤° ??i???? ??å?? ??i? ?? (???i??? ) ??? ??? å?c? ?i? ???? ????? F????? ?i?? ???

    Ic? ?i? ?? ??? ?Ø ??? ??? ????? ƒü?? D???? z? ?å??? ???? ?c? Ø? ?i? , ???ƒåc? ??

    Mfg?????ç????!ç?????ç???


    Unbedingt reinschaun!!! Super Karten für lau!!!

  10. #10
    Nightdragon is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    05.2004
    Posts
    20

    Default

    juhuuu ich wusste schon immer das ist irgendwann mit dieser karte was anfangen kann mit jowgen und last turn und jetzt stellt sich die frage was soll ich aus meinem deck dafür raustuhen ist sollte mal demnächst mein deck hier posten hat man sofort gewonnen.

    grüßen
    Last edited by pixelc; 02.06.2004 at 14:14.
    lol was geht

Page 1 of 2 12 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •