Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 16

Thread: Die Kugel der Dunkelheit

  1. #1
    -Yamata Dragon- is offline Fighter of Last Turn
    Join Date
    01.2004
    Posts
    306

    Default Die Kugel der Dunkelheit

    Vorgeschichte:

    Es war ein nebliger Tag in Ägypten wo eine Pyramide aus den Himmel kam und ganz Agypten in dunkle Schatten einhüllte.Der Mann der dafür verantwortlich war, war Henshin der die dunkle und mächtige Macht von der Kugel der Dunkelheit nutze.Mit dieser Kugel konnte er Wesen der Dunkelheit entstehen lassen die er dann auf der ganzen Welt verteilte um die Menschen zu versklaven und wer nicht auf die Wesen höhrte wurden umgebracht.

    3 Jahre später:
    Es sind 3 Jahre vergangen seit den die Wesen der Dunkelheit die Menschen versklaven.Nur sehr wenige gibt es die noch leben vieleicht noch ca. die hälfte der Menschheit von damals.In Domino City,die Stadt ist schon fast überall zerstört,warn in den Ruinen von den alten Hochhäusern noch die letzten Einwohner von Domino so ca. noch 20.Drei Leute davon waren:Yugi,Joey und der verängstigte Kaiba.Er ist so weil vor seinen Augen sein Bruder Mokuba umgebracht wurde.Tea,Tristan,Duke und Serenity wurden ebenfalls von den Wesen der Schatten umgebracht.So nahm sich Yugi und Joey Rache an den Wesen der Schatten.Den ruhigen Morgen unterbrach aufeinmal ein lautes Knallen.Yugi und Joey gingen sofort aus dem Schutz unter der Ruine raus und schauten was den Krach verbracht hat.Es war eine riesengrosse schwarz glänzende Shimäre die 2 grosse weise Flügel hatte und drei Mäuler.Sie speite riesen Feuerbälle auf die letzten stehenden Häusern.Diese Kreatur hatte Yugi und Joey noch nie gesehen er dachte sich das der König der Dunkelheit(Henshin) diese Kreatur neu entstehen lies um mehr zerstörung zu anrichten.Yugi wusste sofort das sie abhauen müssen sonst würde die Shimära sie umbringen.Yugi und Joey rannten so schnell sie konnten zu Kaiba und nahmen ihn und rannten zur Ostbrücke (denn um Domino City hat der König der Dunkelheit einen riesen Krater gemacht und die letzten lebendigen Einwohner von Domino City haben 4 Brücken gebaut das sie über den Krater kommen) und überquerten sie.Sie rannten so schnell wie möglich nach Selen(eine Stadt in der nähe von Domino City).Als sie ankamen kam ein alter Mann und zerrte sie in einen Keller.Wo der Mann sich vorstellte.Hallo ich heise Karas und ihr fragte der alte Mann.Ich heiße Yugi Muto und das ist mein Freund Joey Wheeler und Seto Kaiba sagte Yugi.Was hat Seto Kaiba fragte Karas.Er hatt gesehen wie ein Wesen der Dunkelheit seinen Bruder Mokuba Kaiba umbrachte und deswegen ist er jetzt so gestört sagte Yugi.Ach so ähm ihr kommt aus Domino City fragte Karas.Ja das sind wir, wir wollten eigendlich bleiben aber dann kam so eine grosse Shimäre und deswegen müssen wir fliehen sagte Yugi.Oh das ist schrecklich aber ihr seid doch bestimmt müde geht doch hinten in den Raum schlafen sagte Karas.Und er zeigte auf eine Tür hinten in der Ecke.Oh danke Karas sagte Yugi.So gingen sie durch die Tür ins Zimmer rein und schliefen ein.Früh Morgen wurden Yugi und Joey sehr unsanft gewecktr durch ein sehr lauten Knall als plötzlich Karas in das Zimmer kam und sagte Flieht schnell die Wesen der Dunkelheit überfallen die Stadt benutzt den Hinterausgang.Yugi und Joey nahmen Kaiba und rannten aus den Hinterausgang als sie Karas hörten ganz laut:Leute wir lassen uns nicht mehr weiter versklaven wir kämpfen bis zum bitteren Ende.Jubelgeschreie hörte man.Während Yugi,Joey mit Kaiba wegrannten sahen sie wie die Einwohner einer nach den anderen von den Wesen der Dunkelheit besiegt wurden.Nach zehn Minuten kamen Yugi,Joey mit Kaiba an einen Wald an wo sie Pause machten als jemand von hinten kam und sagte:Pharao.Yugi drehte sich um und sah einen Mann mit einer Kapuze.Wer bist du fragte Yugi.Ich bin Shadi sagte der Mann und nahm seine Kapuze runter.Shadi sagten Yugi und Joey.Ja und ich muss euch etwas sagen ihr müsst nach Ägypten reisen und Henshin besiegen sonst ist die Welt den Untergang geweit sagte Shadi.Wer ist Henshin fragte Yugi.Er ist der König der Dunkelheit sagte Shadi.Aber können wir Seto bei dir lassen fragte Yugi.Ja könnt ihr, ihr werdet jetzt nach Osten gehen bis ihr zum Meer kommt dort wartet auf euch ein Freund von mir er wird euch auch beibringen wie man kämpft sagte Shadi.Ok sagte Yugi.Sie legten Kaiba hin un dgingen nach Osten.Nachdem Joey und Yugi schon zwei Stunden gelaufen wurden sie langsam müde und immer langsamer Yugi dachte wie lang das wohl noch dauern soll.Es kam nach einer halben Stunde immer noch kein Meer und Joey ist schon öfters zusammengebrochen so das Yugi sagte das wir erstmal eine Rast machen.Nachdem sie eine Stunde Pause gemacht haben liefen sie weiter nach 3 weiteren Stunden kamen sie endlich am Meer an wo schon ein Mann mit Kapuze auf sie wartete.Hallo Pharao ich heise Seles sagte der Mann mit Kapuze.Kommen sie auf das Boot das wir losfahren können sagte Seles.Yugi und Joey gingen auf das Boot das nicht sehr gross war das vieleicht so 4 Leute drauf Platz haben.Dann nahm Seles den Hagen aus den Sand raus und das Boot fuhr los.So ich erklär euch mal die Lage wir können nicht mit den Boot in Agypten anlegen sagte Seles.Warum fragte Joey.Weil die ganze Umgebung um Ägypten von den Wesen der Dunkelheit bewacht wird deswegen fahren wir nach Spanien wo ich euch beibringe ordentlich zu kämpfen, ihr könnt jetzt schlafen die Fahrt wird ca. 10 Stunden dauern sagte Seles.Yugi und Joey lagen sich hin und schliefen ein.


    wie findet ihr sie???
    Last edited by -Yamata Dragon-; 30.05.2004 at 08:59.
    Havez and Wantz

    Ich grüse alle die mich kennen.

  2. #2
    Rodney-Mullen's Avatar
    Rodney-Mullen is offline Skateboard for ever
    Join Date
    01.2004
    Location
    sindelfingen
    Posts
    380

    Default

    nicht schlecht setzte sollten mehr zusammen passen ist nen bissche bruchstück haft
    Ich grüße meinen bessten Freund im Forum Apep
    Denkt immer an das HGK Prinzip !!!

    Aus Spaß wurde Ernst und Ernst ist jetzt 3 Jahre Alt


    Yu-gi-oh Unzensiert!!!


    Das Forum für Pc-Modder


    Kauft eure Displays bei Playtrade


    Verkaufe Far Cry Deutsch und Splinter Cell Pandora Tomorrow, wer will soll mir eine PN schreiben

  3. #3
    -Yamata Dragon- is offline Fighter of Last Turn
    Join Date
    01.2004
    Posts
    306

    Default

    danke schreibe dann weiter
    Havez and Wantz

    Ich grüse alle die mich kennen.

  4. #4
    -Yamata Dragon- is offline Fighter of Last Turn
    Join Date
    01.2004
    Posts
    306

    Default

    jetzt antwortet doch mal bitte
    Havez and Wantz

    Ich grüse alle die mich kennen.

  5. #5
    Seraphim's Avatar
    Seraphim is offline ~Fallen_Angel~
    Join Date
    12.2003
    Location
    7. Himmelsreich
    Posts
    463

    Default

    jo, sry for spam jetzt, ich schreib dir nachher was rein, muss nur kurz weg, aber damit du nicht denkst niemand liest deine story ,)

    mfg: Seraphim
    Ein schwarzer Engel fliegt durch die Nacht,
    er hat die dunkle Tat vollbracht.
    Ich schau ihm nach, bin wie gebannt
    Und frage mich dann ganz gespannt,
    wann er wird erneut zuschlagen,
    den Tod zu einem Menschen tragen?
    Dann seh´ ich den Schatten und weiß plötzlich, das nächste Opfer - das bin ich...

    ------------------------------------------------


  6. #6
    Seraphim's Avatar
    Seraphim is offline ~Fallen_Angel~
    Join Date
    12.2003
    Location
    7. Himmelsreich
    Posts
    463

    Default

    okay, also, spannung ist schonmal da, jedoch igbbet kleine sachen die du besser machen könntest, damit es sich leichter leser läst, benutz nicht immer das wort umgebracht, du kansnt auch getötet oder in krasen fällen niedergemetzelt nehmen. setzt mal die wörtlichen reden in anführungsstriche, sonst verwirrt das etwas. Die vorgeschichte hättest bissel ausführlicher machen können, bzw. interessanter schreiben können.
    die sotry an sich gefällt mir, wenn du die paar sachen die ich oben beschrieben habe noch änderst, dann wird das eine richtig geile ff, talent zum schreiben scheinst du ja zu haben^^

    mfg: Seraphim
    Ein schwarzer Engel fliegt durch die Nacht,
    er hat die dunkle Tat vollbracht.
    Ich schau ihm nach, bin wie gebannt
    Und frage mich dann ganz gespannt,
    wann er wird erneut zuschlagen,
    den Tod zu einem Menschen tragen?
    Dann seh´ ich den Schatten und weiß plötzlich, das nächste Opfer - das bin ich...

    ------------------------------------------------


  7. #7
    -Yamata Dragon- is offline Fighter of Last Turn
    Join Date
    01.2004
    Posts
    306

    Default

    Nachdem 11 Stunden vergangen weckte Seles und Joey und sagte das sie gleich am Strand anlegen.Yugi schaute in den Himmel er war leicht dunkel und war von Pyramiden die aus den Himmel hingen übersäht.Die Pyramiden waren die Stützpunkte der Wesen der Dunkelheit.Sie legten am Strand an und gingen zügig zu einen Wald in der nähe das die Wesen der Dunkelheit sie nicht finden.Nun erklärte Seles ihn Stundenlang wie man die Wesen der Dunkelheit besiegt.Yugi dachte garnicht das man sie besiegen kann aber Seles erklärte ihn das Gegenteil.Nun gab Seles Yugi und Joey jeh ein Schwert und so trainierte Seles sie 1 Jahr lang jeden Tag bis zur Erschöpfung.Als eines Tages ein lauter Knall gab und sie sahen die Schwarze glänzende Shimäre die damals Domino City entguldig zerstörte."Bringt euch in Sicherheit Yugi und Joey ich werde die Shimäre aufhalten solange das sie euch nicht mehr bekommt, fahrt mit den Schiff nach Deutschland das einzige Land das noch nicht angegriffen wurde" sagte Seles.So rannten Yugi und Joey zum Ufer wo das Schiff stande sie legten sofort ab und fuhren so schnell weg wie sie konnten.Yugi schaute nochmal zurück und sah eine riesen Explosion.


    mal nen kurzer teil
    Last edited by -Yamata Dragon-; 31.05.2004 at 09:51.
    Havez and Wantz

    Ich grüse alle die mich kennen.

  8. #8
    -Yamata Dragon- is offline Fighter of Last Turn
    Join Date
    01.2004
    Posts
    306

    Default

    plz antworten
    Havez and Wantz

    Ich grüse alle die mich kennen.

  9. #9
    Guardian Grarl Gast

    Default

    Also, hab ALLES gelesen! *Puh* Ich find du könntest bei reden anfürungszeichen machen, so das man nachkommt wenn etwas gesagt wird. Die Story ist NICHT SCHLECHT, aber auch nicht super. Nicht das ich es besser könnte, aber man bekommt nicht gleich grosse lust weiter zu lesen, obwohl du in mich einen anhänger dieser FF gefunden hast. Liess mal DER KRIEG DER BIESTER, auch wenn du dafür etwa 2 Tage brauchst, die FF ist noch nicht fertig. Und von den meisten nur zu empfehlen.
    Last edited by Guardian Grarl; 31.05.2004 at 20:30.

  10. #10
    pioid is offline bin wieder mal da...
    Join Date
    10.2003
    Posts
    1,893

    Default

    finde es gut, auch wenn ich noch nicht alles gelesen habe. Aber der 1. Teil ist etwas zu unübersichtlich und viel zu viel Text! Ausserdem viele Schreibfehler und die Wortwahl könnte auch besser sein!
    Mach mal ab und zu Abstände! sonst gut weiter so!^^

    PS: bewerte auch mal meine FF!
    Last edited by pioid; 31.05.2004 at 20:16.

Page 1 of 2 12 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •