View Poll Results: Wen findet ihr am besten?

Voters
27. You may not vote on this poll
  • Gerhad Schröder

    3 11.11%
  • Otto Schilly

    1 3.70%
  • Johannes Rau

    1 3.70%
  • Guido Westerwelle

    2 7.41%
  • Edmund Stoiber

    5 18.52%
  • Angela Merkel

    1 3.70%
  • jemand anderes

    14 51.85%
Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 15 of 15

Thread: Wer ist der beste?

  1. #11
    blader66's Avatar
    blader66 is offline EL DIABLO
    Join Date
    01.2004
    Posts
    897

    Default

    Guido rulezz
    einfach so ^^
    ich finde den namen cool ^^
    greetz to:
    Rijako,bjmajesticz,Marek Ishtar,Guardian Grarl ,Skilleddark,WaschBaer,Spike85,Dark_Cristal, FAM Jirai,Pioid,c***,Mr.Hyde und natürlich $éçrét [YâtÄ]

    wer noch rein will einfach melden


    DER war echt gut,

    Da bisher niemand mich erwähnt hat schliesse ich den Thread und hock mich in eine Ecke und weine bitterlich.

    -- Closed --

    Myxin Sirenleaf

  2. #12
    Johnson is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    04.2004
    Posts
    249

    Default

    Ich find ds die ganzen leuts nichts bringen.
    Die brauchen mal normale"Bürger" , und nicht welche , die nur chinesisch labern.

  3. #13
    Tobmaster's Avatar
    Tobmaster is offline .::Metalhead::.
    Join Date
    05.2004
    Posts
    136

    Default AW: Wer ist der beste?

    Alle oben genannten sollten sich zusammentun und gemeinsam die Probleme in Deutschland bekämpfen.

  4. #14
    cr1966 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    02.2004
    Posts
    34

    Default AW: Wer ist der beste?

    na dann,

    die außwahl ist ja bescheiden. von den genannten ist jedenfalls keiner dabei der deutschland retten kann. was am traurigsten ist, ist, daß das auch keiner mehr wirklich wíll. alle nur konsumer denken....moderne sklaverei.... alle verbrecher.... wir hatten schon bessere leute die nicht gewählt worden sind ??

    so ist das ebend. was einem nicht in den kram passt, wird einfach verboten...kommt mir irgendwie bekannt vor....

    aber hier ist ja kein politforum, da sollte man besser in's user net abtauchen...denn der feind hört immer mit....ihr seit nie allein auch wenn es so aus sieht.

    cu

  5. #15
    Jekkt's Avatar
    Jekkt is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    05.2004
    Posts
    74

    Default AW: Wer ist der beste?

    Also ich finde, Schröder is das schlimmste, was uns passieren konnte. Der labert schon seit ein paar Jahren, aber sagt mir ma ein Beispiel, wat der seit seiner Ernennung zum Kanzler gutes für uns getan hat. Ja okay, durch seine Blödheit hat der für lustige Stunden vorm Fernseher gesorgt. Z.B. als irgend so nen Reporter behauptet hat, der würde seine Haare färben, da is der gute alte Schröder grad ausgetickt und musste ne Anzeige erstatten. Is ja auch so schlimm, wenn man mit 60 Jahren schon graue Haare bekommt. Jetzt ma Spaß beiseite und wenden wir uns ma wieder der glorreichen Schröder-Politik zu. Kürzt den armen Rentnern einfach die Rente, aber er will ja nur das beste für das Volk. Also von mir aus könnt der Schröder der erste Kanzler sein, der an Bord eines Spaceshuttles mit zum Mond fliegt. Da setzen die den dann aus und hauen wieder ab. Dann muss der sich net mehr so bemühen, Deutschland ins Chaos zu stürzen, dann hat der ja seinen eigenen Mond, und da siehts ja schon schlimm genug aus. Aber wenn wir dat so machen würden, dürften wir uns net wundern, wenn nach nem halben Jahr so ein paar kleine Mondmännchen ankommen und sich bei uns vorm guten Gerhard verstecken wollen. Der Mann is einfach nur ein Synonym für das Wort Caos. Ich weiß, dass jetzt einige bestimmt ganz böse auf mich sein werden, weil ich hier solche Sachen schreibe. Ich kann mir ja vorstellen, dass das Kanzleramt net so leicht ist und das man auch ma Fehler macht, aber der Schröder produziert doch Sch***e am Laufband. Also bei dem würd ich am liebsten dat hier machen (°°(O-(°°Q). So, dat war ma ne kleine Kanzleranalyse vom guten alten Jekkt. Also Gerhard, mach weiter so mit deiner Politik, wir wissen ja, dass du nur unser bestes willst, nämlich unser Geld! Für die, die genau so denken wie ich, hier ma ne coole Seite

    http://www.kanzlerwitze.de/galerie.0.html

    guckt euch ma dat zweite Bild an. So viel zum Thema "Lügen haben kurze Beine" ^^.

    Bis dann Leute
    Ich verkaufe nur noch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Meine Haves und Wants



    Yoda: auf obi-wans worte du höre........
    Luke: aber meister yoda, warum.............
    Yoda: nein, nein, es gibt kein warum, und mehr werde ich heute dich nicht lehren........
    Luke: oh nein, das schiff..........
    Yoda: hol es daraus............
    Luke: ich werde es versuchen...........
    Yoda: nein,nein, tue es, oder tue es nicht, es gibt kein versuchen.........
    Luke: besserwisser.........


    bleibt clean, die dunkle seite lauert überall auf euch.
    Yoda: begebt ihr euch einmal auf diesen dunklen pfad, auf ewig wird euer schicksal davon beherrscht.....
    Luke: ja,ja meister yoda.......................
    Yoda: das hat anakin damals auch gesagt, nimmt mich eigentlich keiner von euch skywalkers ernst
    R2: Piep-Dö-Pi-Rülps-Piep.....
    Yoda: Halts Maul
    R2: .................
    Vader: hehehe

Page 2 of 2 FirstFirst 12

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •