View Poll Results: WElches spiel würdet ihr mir empfehlen?

Voters
22. You may not vote on this poll
  • dungeon dice monster

    0 0%
  • yugioh wwe

    16 72.73%
  • yugioh the scared cards

    5 22.73%
  • power of caos

    5 22.73%
Multiple Choice Poll.
Page 1 of 3 123 LastLast
Results 1 to 10 of 26

Thread: WElches spiel würdet ihr mir empfehlen?

  1. #1
    Yami14's Avatar
    Yami14 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2003
    Location
    Österreich
    Posts
    201

    Frage WElches spiel würdet ihr mir empfehlen?

    WElches spiel würdet ihr mir empfehlen?

  2. #2
    Nominator's Avatar
    Nominator is offline >>> Sensei <<<
    Join Date
    11.2003
    Location
    Unna
    Posts
    51

    Default

    The Sacred Cards:
    Wollt ich mir erst auch kaufen, hab aber viel eher schlechteres drüber gehört, das einzigst witzige soll sein, dass man rumlaufen kann, aber man hat nur über 100 Gegner die alle zu leicht sein sollen und man kann gegen jeden nur einmal kämpfen.
    Wenn das spiel durchgespielt ist kannste nichts mehr machen ausser von vorne anzufangen!

    Power of Chaos:
    Naja, hab ich noch nicht viel drüber gelesen, kann ich also nichts zu sagen!

    Dungeon Dice Monsters:
    Das musst du schon selber wissen, das hat ja nun garnichts mehr mit dem Kartenspiel zu tun! Soll aber trotzdem gut sein!

    World Wide Edition:
    Ganz Klar der Favorit! Genaue Umsetzung des Kartenspiels, man kann Gegner frei spielen, Booster Packs gewinnen, an Turnieren teilnehmen und hat unendlich viel Spielspaß daran, da ees keine feste Story gibt und man unendlich lange spielen kann! Kann ich dir nur empfehlen!

  3. #3
    Yugi91's Avatar
    Yugi91 is offline Typ
    Join Date
    10.2003
    Posts
    403

    Default

    Würd auch WWE sagen.
    Meldet euch auf der coolsten Site an: http://www.smashboard.de/boardhosting/main.php?hostingid=1451

    L P f e !
    inkin ark or ver !!

    Grüße:dungeondice1,
    Mc-6R4V3,ZuiSide,NeoTec,
    Busterblader18,YuGiOhAustria,Buster Blader91,Ultradrachenfan,
    ViolatingTidus,Pegasus#01,
    *Dark Paladin*,Blackthunter,Yugo,Spacy,
    Joey_Wheeler,pioid,
    Chaosmaster_Yugi,
    Aika,TheRealGiant,Slifer91,Yugi5000,
    bjmajesticz,Dark Master,Wheeler,LuvMaStyle, ChazyChaz
    wer noch rein will soll sich bei mir melden.

  4. #4
    Trunk Shadow's Avatar
    Trunk Shadow is offline That´s me
    Join Date
    11.2003
    Location
    München
    Posts
    21

    Default

    ja WWE als zweites the scared cards
    -no comment-

  5. #5
    pioid is offline bin wieder mal da...
    Join Date
    10.2003
    Posts
    1,893

    Default

    WWE natürlich!

  6. #6
    -Black-Claw-'s Avatar
    -Black-Claw- is offline The real Dawn Giant
    Join Date
    10.2003
    Location
    Wesel
    Posts
    299

    Default

    hmm als wwe würd ich sagen!!
    naja nachteil ist das es da grad keine story gibt

  7. #7
    Zhane's Avatar
    Zhane is offline Katayoku no Tenshi
    Join Date
    10.2003
    Location
    Zanarkand...
    Posts
    851

    Default

    Eindeutig WWE! Macht (mir persönlich ^.^) einfach am meisten und längsten Spaß ^___^
    Gibt immer was zu tun, das spiel hört nie auf, durch jeden gewonnen Booster gibts neue (manchmal auch brauchbare ) Karten ^__^

    DDM kenn ich auch... is schon ganz lustig, halt wie in der Serie, man kann sich die Würfellevel die man würfeln will selbst aussuchen, welches Monster bei erfolg beschworen wird und die Formen des Wegs und alles ^^ dann eben bewegen, angreifen, Spezialfähigkeit usw XD (lustig für zwischendurch aber nich das wahre XD)

    Über PoC weiß ich kaum was, kenn nur die Demo, macht spaß, ma abwarten wenns rauskommt, erst dann bild ich mir ne Meinung drüber ^^

    Also wennschon von den Spielen dann WWE ^___^


    Sweet life ~ Mad life ~ Last life ~ Brain crash

    Ich grüße die Duelists of Chaos: Obie-Oh!, rogye, Gea, Sonic, Holmes, Kaneda-Shima, MKSpawn, Midnightz, K@iba-Freak, dark samurai und WaschBaer
    und: Mad, Rían, *Dark Paladin*, JedMat, mw und Midori ^__^y
    und alle ehrlichen Trade-Partner : Pegasus # 01, Sonic, Goblin-TT

    I still stay there with a finger in my mouth
    There goes the siren, Ring in my head
    Nobody is calling. Nobody is answering
    I just want to fly out from this boring world

    Use my Exciter, Blow up Exciter

    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!

  8. #8
    Shaara_Ze's Avatar
    Shaara_Ze is offline Gesperrt
    Join Date
    11.2003
    Location
    ZomBYra'City
    Posts
    140

    Reden *gg*

    POWER OF CHAOS... ist doch 'nu eindeutig das beste. The Sacret Card's ist auch nicht schlecht, besonders weil du dort um her laufen kannst, aber ich bleibe bei Power Of Chaos. WWE auch nicht schlecht (nur ein bissle wenig los) DDM ist langweilig...

  9. #9
    Saito's Avatar
    Saito is offline Lord of Destruction
    Join Date
    09.2003
    Location
    Dortmund
    Posts
    934

    Default

    Erst wwe und dann power of chaos
    "Aku Soku Zan - Böses wird sofort bestraft!"

  10. #10
    Blackthunder's Avatar
    Blackthunder is offline Final Fantasy Clan
    Join Date
    10.2003
    Location
    Nordhorn
    Posts
    139

    Default

    ich stimme mit Shaara_Ze meinung überein.
    Grüßean
    ZorroLorenor,
    Sanji,Ruffy,
    mw,NeoTec,Yugi91,
    BusterBlader91,Reaper,VanHelsing,Totenkopf,
    Masqurin,archates,Bullet,Verantic-Kaito

    UndnichtzuvergessenalleMitgliederdesFinalFantasyClan^^

    Werauchreinwill,sollsichperpnmelden!
    (Aberauchnur,wennihrmichauchbeieucheinträgt^^)



    UndgrüßeanmeineehrlichenTauschpartner
    VanHelsing,SonGoten,Chrischie114,Bahamut,TrunkShadow

Page 1 of 3 123 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •