Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 14 of 14

Thread: benötige klassische hilfe und klassifizierung

  1. #11
    Pesmerga is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    05.2004
    Posts
    6

    Default

    mhhhh irgendwie scheint mir es is normal die 1900er monster zu haben bei euch <<" ich kenn ja die karten meiner gegner <.<" und die beinhalten dd borderline u.ä. Jinzo habsch nit wenn wär ja geil XD
    Havenz

    Magie Kraft (Goldener schriftzug, Holo)
    Linkes Bein der Exodia (goldener schriftzug , holo)
    Rechtes Bein der Exodia (goldene Schriftzug, holo)
    Linker Arm der Exodia
    Rechter Arm der Exodia
    Tri Horned Dragon (gold. schr. , holo)
    Spiegelwand (holo)
    Harpien Schwestern (holo , silb. schr.)
    Schicksalstafel "F" sowie "I" und "L"
    Magischer Zylinder
    Anmutigende Bamherzigkeit

    WANTZ

    Geisternachricht "A" und "N"
    Reigeki
    Axe of Desapear
    fiber jar

  2. #12
    Cyber Ryo's Avatar
    Cyber Ryo is offline Yuki Judai
    Join Date
    05.2004
    Location
    Fremdland
    Posts
    587

    Default

    Tja entweder ertraden,erkaufen hier oder ebay so mach ich es ich bin auch seit kanpp 2 Wochen hier und kaufe die Karten was das Zeug hält und in meiner Stadt sammle ich durch Booster oder versuche zu tauschen nur so bekommt mein starkes Deck!Würd ich dir auch empfehlen!
    Zwischen Leben und Tod existiert nur das was wir Glauben.

    "Wir Menschen werden immer Zeit zum Sterben haben."
    "Das Schicksal hat unser Leben längst bestimmt, man kann sich davor verstecken - aber man wird keine Sekunde länger leben als es bestimmt ist."
    "Solange man lebt hat man die Macht Dinge zu ändern, auch wenn das heißt das man sein Leben beenden muss, um Dinge zu ändern."

    My Haves and Wantz

  3. #13
    pixelc's Avatar
    pixelc is offline pixelchief
    Join Date
    11.2003
    Location
    berlin
    Posts
    1,373

    Default

    hab nochmal ne kleine Ergänzung bezüglich Fiber-Cycle in meinen vorigen Post gepostet.

    bzgl. der 1900er: zumindest ich verbessere das Deck immer bis zum Optimum ohne dabei die Ansätze zu zerstören. Und zum Optimum gehört natürlich auch das die Monster möglichst stark sind, wenn sie stark sein sollen
    Nichsdestotrotz kan man natürlich erstaml mit den 1800er spielen. (des wegen schreibe ich ja auch "Ersetzen")

    Hab das jetzt nochmla ins reine geschreiben:
    Mit meinen Ergänzungen hättest du ein Fiber-Cycle/Beatdown. So währe es imo auch ziemlich gut spielbar.

    Tributmonster
    Ryu Kokki


    Non-Tribut Monster
    Main-Hitter:
    Mystischer Jinn der Lampe
    siebenfarbiger Fisch
    2x Hysterischer Elf

    Speed:
    Magier des Glaubens
    Sangan
    hexe vom Schw. Wald

    Field-Control:
    2x Menschenfresserkäfer oder
    tribe infecting virus (stat der Man-Eater)
    sinister serpant

    Fiber-Cycle:
    Fiber Jar
    2x kycoo
    2x dd warrior lady


    Zauberkarten
    Ausrüstung:
    Kraft der Magie
    United we Stand

    Fieldcontrol:
    Snatch Steal
    Spalt
    3x Mystischer Raumtyphoon

    Staples:
    Wiedergeburt
    Schwa. Loch
    Harpien Flederwisch
    Pot of Greed
    Raigeki
    Premature Burial
    Elegante Wohltäterin
    Überläufer

    Fiber-Cycle:
    Kartenzerstörung
    2x Seelenerlöser
    2x Nobleman of Crossout
    Leichenfledderer


    Fallenkarten
    Staples:
    1x Imperial Order
    1x Call of the Haunted
    1x Mirror Force
    1x Ring of Destruction
    1x Waboku

    Fiber-Cycle:
    2x bottomless trap hole
    Last edited by pixelc; 31.05.2004 at 11:51.



  4. #14
    Pesmerga is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    05.2004
    Posts
    6

    Default

    hab doch absolut keine juten karten die ich tauschen könnt *lol*

    und ebay ..... hab da auch nit so den draht dazu wie es gehen soll mit kartenkauf <.<"

Page 2 of 2 FirstFirst 12

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •