Page 1 of 4 1234 LastLast
Results 1 to 10 of 36

Thread: [TMA] Fiend Deck

  1. #1
    Rainbringer's Avatar
    Rainbringer is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2004
    Posts
    479

    Default [TMA] Fiend Deck

    Tach Leude. Da mein alter Thread geclosed wurd', mach ich ma nen Neuen. Auch diesen werde ich regelmäßig editieren, damit ihr immer aufm neuesten Stand bleibt. Auch diesmal bitte Bewertungen (bitte mit Begründung, obgleich die Bewertung positiv oder negativ ausfällt) und vor Allem Verbesserungsvorschläge^^ Bitte spammt hier aber nich rum wie z. B. "das deck is doof", sondern nur ordentliche Posts mit Begründung usw...^^

    Stand:25.06.04

    Tribut-Mons (3):
    1x Jinzo
    1x Great Maju Garzett
    1x Dark Necrofear

    Non-Tribut-Mons (15):
    3x Giant Orc
    3x Archfiend Soldier
    3x Riesenkeim
    1x Newdoria
    1x Sangan
    1x Hexe des schwarzen Waldes
    1x Cyberdose
    1x Unheil verkündende Schlange
    1x Exiled Force


    Zauberkarten (17):
    1x Wiedergeburt
    1x Snatch Steal
    1x Überläufer
    1x Raigeki
    1x Harpyien Flederwisch
    1x Schwarzes Loch
    1x Verräterische Schwerter
    1x Topf der Gier
    1x Graceful Charity
    3x Mystical Space Typhoon
    1x Adliger der Auslöschung
    2x Mystische Plasma-Zone
    1x Terraforming
    1x Axt der Verzweiflung

    Fallenkarten (5):
    1x Imperial Order
    1x Ring of Destruction
    3x Waboku

    Insg. 40 Karten

    Meine neuesten Karten sind:

    Cyberdose

    ...Ich weiß selbst, dass einige Karten im Deck fehlen, deshalb suche ich imo:

    Dark Ruler Ha Des [dringend!!]
    United we Stand [nich so dringend]
    Premature Burial [recht wichtig]
    Spiegelkraft [joa.. wichtig]

    Wenn ihr was davon habt, PN, aber nit in diesem Thread sowas schreiben wie, "ich die und die Karte, gibste mir dafür ..."

    Auch diese kleine Liste aktualisiere ich regelmäßig mit meinem Deck.


    mfg Rainbringer
    Last edited by Rainbringer; 25.06.2004 at 21:54.
    Mein Fiend-Deck Update 25.06.04
    und
    Mein Krieger-Deck Update 25.06.04

    Brauche
    Dark Ruler Ha Des, Spiegelkraft, Premature Burial, United we Stand

    >>>Schreibt mir 'ne PN wenn ihr was anzubieten habt!
    Habe
    Imperial Order, Jinzo, Harpyien Flederwisch, Ring of Destruction und Weiteres. Klickt auf mein Banner um alle meine Haves/Wants zu sehen!

    Grüße an P-chan, Seraphim, soul_dance, GamesGremlin, 8DUKE8, Rattara, pioid und alle meine Tauschpartner

  2. #2
    Yori's Avatar
    Yori is offline hmm...
    Join Date
    12.2003
    Location
    Hörstel
    Posts
    360

    Default

    ...Flederwisch und Ring rein. Bottomless Trap Hole raus. Jinzo anstat GMG. Würde die Feld Karten raus tun aber mit Terror... wäre das evtl. schon was...

  3. #3
    Rainbringer's Avatar
    Rainbringer is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2004
    Posts
    479

    Default

    Mh... Flederwisch und RoD such ich ja scho, Bottomles Trap Hole will ich drin lassen bis ich TT hab. Ich hab grad eine Plasmazone erst rausgenommen, hatte vorher 3. Ich dachte mir so: 2 Plasma-Zonen, 1 Terraforming. So kann ich geringfügig mehr Speed ins Deck bringen, und sonst, die Plasma-Zonen werden ja meist eh net vernichtet, da reichen halt 2...
    Was Jinzo angeht.. eher statt HT. GMG hat so ziemlich immer mehr Atk als HT, jedenfalls bei mir. Aber ne Überlegung isses Wert. Leider isser kein Fiend

    mfg Rainbringer
    Last edited by Rainbringer; 31.05.2004 at 14:08.
    Mein Fiend-Deck Update 25.06.04
    und
    Mein Krieger-Deck Update 25.06.04

    Brauche
    Dark Ruler Ha Des, Spiegelkraft, Premature Burial, United we Stand

    >>>Schreibt mir 'ne PN wenn ihr was anzubieten habt!
    Habe
    Imperial Order, Jinzo, Harpyien Flederwisch, Ring of Destruction und Weiteres. Klickt auf mein Banner um alle meine Haves/Wants zu sehen!

    Grüße an P-chan, Seraphim, soul_dance, GamesGremlin, 8DUKE8, Rattara, pioid und alle meine Tauschpartner

  4. #4
    Rainbringer's Avatar
    Rainbringer is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2004
    Posts
    479

    Default

    So, hab 1 Waboku gegen V-Schwerter ausgetauscht... Bei den ganzen Jinzos heutzutage glaub ich garnet mal so verkehrt. Außerdem hab ich endlich denn Flederwisch 'reinnehmen können, dafür hab ich die 7 Tools rausgepackt. Ich will aber noch Terraforming 'reinpacken, damit ich schneller an die Plasma-Zonen komme. Ich packe aber keine 3. Plasma-Zone rein, da nen Terraforming geringfügig Speed bringen kann und ne Plasma-Zone sowieso kaum vernichtet wird. Aber was soll ich wegen dem Terraforming rausnehmen??? Helft mir bitte^^

    mfg Rainbringer
    Mein Fiend-Deck Update 25.06.04
    und
    Mein Krieger-Deck Update 25.06.04

    Brauche
    Dark Ruler Ha Des, Spiegelkraft, Premature Burial, United we Stand

    >>>Schreibt mir 'ne PN wenn ihr was anzubieten habt!
    Habe
    Imperial Order, Jinzo, Harpyien Flederwisch, Ring of Destruction und Weiteres. Klickt auf mein Banner um alle meine Haves/Wants zu sehen!

    Grüße an P-chan, Seraphim, soul_dance, GamesGremlin, 8DUKE8, Rattara, pioid und alle meine Tauschpartner

  5. #5
    Kyosuke is offline Foedus Obrepit Errabundus
    Join Date
    12.2003
    Posts
    1,746

    Default Re: [TMA] Fiend Deck

    Original geschrieben von Rainbringer
    Tach Leude. Da mein alter Thread geclosed wurd', mach ich ma nen Neuen. Auch diesen werde ich regelmäßig editieren, damit ihr immer aufm neuesten Stand bleibt. Auch diesmal bitte Bewertungen (bitte mit Begründung, obgleich die Bewertung positiv oder negativ ausfällt) und vor Allem Verbesserungsvorschläge^^ Bitte spammt hier aber nich rum wie z. B. "das deck is doof", sondern nur ordentliche Posts mit Bgründung usw...^^

    Stand:5.06.04

    Tribut-Mons (3):
    1x Great Maju Garzett
    1x Dark Necrofear
    1x Herbeigerufener Totenkopf [-1]
    +Jinzo

    Non-Tribut-Mons (16):
    3x Giant Orc [-1]
    3x Archfiend Soldier [-1]
    1x Opticlops [-1]
    3x Riesenkeim
    1x Sangan
    1x Unheil verkündende Schlange
    1x Hexe des schwarzen Waldes
    1x Old Vindictive Magician [-1]
    1x Exiled Force
    1x Menschenfresserkäfer [-1]
    +Tribe-Infecting Virus
    +Magical Scientist mit Fusionen (Dark Balter, Thousand Eyes Restrict, Fiend Skull Dragon, Dark Flare Knight..)
    +Newdoria

    Zauberkarten (16):
    1x Wiedergeburt
    1x Snatch Steal
    1x Überläufer
    1x Raigeki
    1x Harpyien Flederwisch
    1x Schwarzes Loch
    1x Verräterische Schwerter [-1]
    1x Topf der Gier
    1x Graceful Charity
    3x Mystical Space Typhoon
    1x Adliger der Auslöschung
    2x Mystische Plasma-Zone [+1]
    1x Axt der Verzweiflung [-1]
    +Premature Burial
    +Terraforming
    +Scapegoat
    +Mirage of Nightmare

    Fallenkarten (5):
    1x Imperial Order
    2x Waboku
    1x Magischer Abfluss [später gegen IO ersetzen]
    1x Bottomless Trap Hole [-1]
    +Call of the Haunted
    +Mirror Force
    +Ring of Destruction

    Insg. 40 Karten

    Meine neuesten Karten sind:

    Harpyien Flederwisch
    Verräterische Schwerter

    ...Ich weiß selbst, dass einige Karten im Deck fehlen, deshalb suche ich imo:

    Dark Ruler Ha Des
    United we Stand [mach dir erst gar nicht Mühe, Equips sucken]
    Spiegelkraft
    Magic Cylinder [der kann nix]
    Schwerer Sturm [Duster reicht]
    Ring of Destruction
    Torrential Tribute [aber nur ins Side rein]
    Premature Burial
    Newdoria [bekomm ich scho]
    Slate Warrior

    Wenn ihr was davon habt, PN, aber nit in diesem Thread sowas schreiben wie, "ich die und die Karte, gibste mir dafür ..."

    Auch diese kleine Liste aktualisiere ich regelmäßig mit meinem Deck.


    mfg Rainbringer
    Hab mal das Deck mehr auf MPZ ausgerichtet, so können die Fiends verdammt stark werden ^^
    Last edited by Kyosuke; 05.06.2004 at 15:35.

  6. #6
    Rainbringer's Avatar
    Rainbringer is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2004
    Posts
    479

    Default

    Mh..Jinzo... hab ich mir auch schon überlegt, aber erstmal will ich mir Dark Ruler holen, der kommt in meinem Deck besser, da Fiend^^ ich bekomm demnächst Newdoria, dann tausch ich Man-Eater gegen Newdoria aus. ...TiV hol ich mir auch aber dann fürs Side. DJ und Fusionen mag ich nich, das is nich so mein Ding. Sonst, was ich pack BTH ins Side und dafür erstma Terraforming 'rein.... Was MC angeht, ich vertrau dir mal^^ Will aber nich zu viele MPZ reinpacken, sonst laufe ich zu große Gefahr, Deaddraws zu haben. Axt lass ich erstmal drinne, kommt immer geil, wenn nen Riesenkeim die LP meines Gegners mit 2500 (wegen Axt und MPZ) direkt angreift^^

    Nochwas: würde sich Qual der Wahl wegen DN rentieren? Ich mein, hab selten Probleme, die zu spielen, aber bringt leicht Speed rein...

    mfg Rainbringer
    Last edited by Rainbringer; 05.06.2004 at 15:51.
    Mein Fiend-Deck Update 25.06.04
    und
    Mein Krieger-Deck Update 25.06.04

    Brauche
    Dark Ruler Ha Des, Spiegelkraft, Premature Burial, United we Stand

    >>>Schreibt mir 'ne PN wenn ihr was anzubieten habt!
    Habe
    Imperial Order, Jinzo, Harpyien Flederwisch, Ring of Destruction und Weiteres. Klickt auf mein Banner um alle meine Haves/Wants zu sehen!

    Grüße an P-chan, Seraphim, soul_dance, GamesGremlin, 8DUKE8, Rattara, pioid und alle meine Tauschpartner

  7. #7
    Kyosuke is offline Foedus Obrepit Errabundus
    Join Date
    12.2003
    Posts
    1,746

    Default

    Qual kann rein, muss aber nicht - auf der Starthand geil, aber im Lategame ein Deathdraw.

    Scientist ist geil, glaub mir, mit Restrict kann man jedes Monster killen, Flare Knight ist gut zum angreifen (auch geil mit MPZ), Balter ist ein Mini-Hades und wenn der Gegner noch Fallen liegen hat, nimmt man Ryu Senshi^^

  8. #8
    Rainbringer's Avatar
    Rainbringer is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2004
    Posts
    479

    Default

    Na ich kanns mal probieren mit dem DJ, muss ich mal nen paar Kumpels fragen ob die den haben (und halt die Fusionen^^), um das mal zu testen... Ich lass Qual dann erstma, ehe ich es mir teuer ertausche und dann enttäuscht bin

    mfg Rainbringer
    Last edited by Rainbringer; 05.06.2004 at 16:33.
    Mein Fiend-Deck Update 25.06.04
    und
    Mein Krieger-Deck Update 25.06.04

    Brauche
    Dark Ruler Ha Des, Spiegelkraft, Premature Burial, United we Stand

    >>>Schreibt mir 'ne PN wenn ihr was anzubieten habt!
    Habe
    Imperial Order, Jinzo, Harpyien Flederwisch, Ring of Destruction und Weiteres. Klickt auf mein Banner um alle meine Haves/Wants zu sehen!

    Grüße an P-chan, Seraphim, soul_dance, GamesGremlin, 8DUKE8, Rattara, pioid und alle meine Tauschpartner

  9. #9
    Rainbringer's Avatar
    Rainbringer is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2004
    Posts
    479

    Default

    SO, ich hab jetz nach einigem Überlegen Magischer Abfluss doch gegen Waboku eingetauscht. Der Abfluss kommt jetz in mein 2. Deck^^

    mfg Rainbringer
    Mein Fiend-Deck Update 25.06.04
    und
    Mein Krieger-Deck Update 25.06.04

    Brauche
    Dark Ruler Ha Des, Spiegelkraft, Premature Burial, United we Stand

    >>>Schreibt mir 'ne PN wenn ihr was anzubieten habt!
    Habe
    Imperial Order, Jinzo, Harpyien Flederwisch, Ring of Destruction und Weiteres. Klickt auf mein Banner um alle meine Haves/Wants zu sehen!

    Grüße an P-chan, Seraphim, soul_dance, GamesGremlin, 8DUKE8, Rattara, pioid und alle meine Tauschpartner

  10. #10
    WaschBaer's Avatar
    WaschBaer is offline knuddl Baer xD
    Join Date
    05.2004
    Location
    Karlsruhe
    Posts
    1,179

    Default

    Tribut-Mons (3):
    1x Great Maju Garzett
    1x Dark Necrofear
    1x Jinzo
    1x Hades

    Non-Tribut-Mons (16):
    3x Giant Orc
    3x Archfiend Soldier
    2x Opticlops
    1x Sangan
    1x Unheil verkündende Schlange
    1x Hexe des schwarzen Waldes
    1x Exiled Force
    2x DDWL
    1x Yata

    Zauberkarten (17):
    1x Wiedergeburt
    1x Snatch Steal
    1x Überläufer
    1x Raigeki
    1x Harpyien Flederwisch
    1x Schwarzes Loch
    1x Topf der Gier
    1x Graceful Charity
    3x Mystical Space Typhoon
    1x Adliger der Auslöschung
    1x Painful choice
    2x BoM
    1x Heavy Storm

    Fallenkarten (4):
    1x Imperial Order
    2x Waboku
    1x RoD
    1x Mirror Force

    so kann mans ungefähr spielen
    Freaky WaschBaer xD
    Wenn ich editiere tu ich das mit dieser Farbe

Page 1 of 4 1234 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •