Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 14

Thread: [TMA] Erde Deck

  1. #1
    Rainbringer's Avatar
    Rainbringer is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2004
    Posts
    479

    Default [TMA] Erde Deck

    Vorweg, dies ist ein Null-Budget Deck. Will heißen, ich hab diese Karten nur durch nebensächliche Tauschgeschäfte erworben oder halt nebenbei in Boostern gezogen. Ich gebe für dieses Deck KEIN Geld aus, es ist nur ein Nebenprodukt meines Fiend-Decks aufgrund überflüssiger Karten. Hier kommen auch nur Starter-Karten, Commons und Rares 'rein, seltenere Karten werd ich hierfür nicht aufbringen. Trotz Allem spielt sich dieses Deck extrem geil^^ und ist, obwohl auf den 1. Blick so schwach, recht effizient.

    Stand: 25.06.04

    Tribut-Mons (2):
    2x Herbeigerufener Totenkopf

    Non-Tribut-Mons (16):
    1x Zombyra
    2x Gigantes
    3x Amazoness Paladin
    2x Blindly Loyal Goblin
    1x Amazoness Tiger
    1x Kelbek
    2x Mysterious Guard
    2x Man-Eater Bug
    1x Riesenratte
    1x Sangan


    Zauberkarten (14):
    1x Wiedergeburt
    1x Überläufer
    1x Schwarzes Loch
    1x The Warrior Returning Alive
    1x Graceful Charity
    1x Smashing Ground
    2x Spalt
    2x Gaia-Kraft
    2x Malevolent Nuzzler
    1x The A. Forces
    1x Heart of Clear Water

    Fallenkarten (8):
    3x Waboku
    2x Magischer Abfluss
    1x 7 Tools of the Bandit
    2x Fallgrube

    Insg. 40 Karten

    Auf den 1. Blick sieht das Deck voll kagge aus, aber man kann damit durchaus nen mittelmäßiges Control, Beatdown oder Burner schlagen. Hab gestern ca. 3 h mit dem Deck gespielt und sehr oft gewonnen (*Eigenlob*)
    Wäre ganz nett wenn ihrs bewerten würdet und Verbesserungsvorschläge macht! Aber denkt daran, Karten wie Freed oder IO und halt alles was seltener als Rare is, kommt da nich rein^^

    ...Ich weiß selbst, dass einige Karten im Deck fehlen, deshalb suche ich imo:

    Gaia-Kraft [imo nich ganz so dringend]
    3x MST [dringend]
    Topf der Gier [dringend!!]
    Witch of the Black Forest [dringend!!]

    Alle guten Starter-Staples, müssen halt C oder R sein^^

    Wenn ihr was davon habt, PN, aber nit in diesem Thread sowas schreiben wie, "ich die und die Karte, gibste mir dafür ..."

    Auch diese kleine Liste aktualisiere ich regelmäßig mit meinem Deck.


    mfg Rainbringer
    Last edited by Rainbringer; 25.06.2004 at 21:55.
    Mein Fiend-Deck Update 25.06.04
    und
    Mein Krieger-Deck Update 25.06.04

    Brauche
    Dark Ruler Ha Des, Spiegelkraft, Premature Burial, United we Stand

    >>>Schreibt mir 'ne PN wenn ihr was anzubieten habt!
    Habe
    Imperial Order, Jinzo, Harpyien Flederwisch, Ring of Destruction und Weiteres. Klickt auf mein Banner um alle meine Haves/Wants zu sehen!

    Grüße an P-chan, Seraphim, soul_dance, GamesGremlin, 8DUKE8, Rattara, pioid und alle meine Tauschpartner

  2. #2
    Seraphim's Avatar
    Seraphim is offline ~Fallen_Angel~
    Join Date
    12.2003
    Location
    7. Himmelsreich
    Posts
    463

    Default

    zum punkt effizienz muss ich rainbringer zustimmen, habe dieses deck mehrmals in aktion erlebt, dafür das es wirklich keine ausgaben erfordert hat ist dieses deck selbst gegen ausgereiftere decks sehr standhaft und ihnen auch ebenwürdig.

    auf die schnelle fällt mir keine verbesserung ein, maximal noch einen 2. ht ins deck und marionette raus, aber sonst würd ich es so lassen wenn du nichts ausgeben willst.

    gebe dir dafür eine 2 weil es nunmal für den geringen kostenfaktor extrem geil ist

    mfg: Seraphim
    Ein schwarzer Engel fliegt durch die Nacht,
    er hat die dunkle Tat vollbracht.
    Ich schau ihm nach, bin wie gebannt
    Und frage mich dann ganz gespannt,
    wann er wird erneut zuschlagen,
    den Tod zu einem Menschen tragen?
    Dann seh´ ich den Schatten und weiß plötzlich, das nächste Opfer - das bin ich...

    ------------------------------------------------


  3. #3
    Rainbringer's Avatar
    Rainbringer is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2004
    Posts
    479

    Default

    Thx, mh.. das mit dem HT hab ich mir auch scho überlegt, ich such mal einen und tausch die aus.

    mfg Rainbringer

    EDIT: So, ausgetauscht^^
    Mein Fiend-Deck Update 25.06.04
    und
    Mein Krieger-Deck Update 25.06.04

    Brauche
    Dark Ruler Ha Des, Spiegelkraft, Premature Burial, United we Stand

    >>>Schreibt mir 'ne PN wenn ihr was anzubieten habt!
    Habe
    Imperial Order, Jinzo, Harpyien Flederwisch, Ring of Destruction und Weiteres. Klickt auf mein Banner um alle meine Haves/Wants zu sehen!

    Grüße an P-chan, Seraphim, soul_dance, GamesGremlin, 8DUKE8, Rattara, pioid und alle meine Tauschpartner

  4. #4
    leitner's Avatar
    leitner is offline Protect the Light
    Join Date
    01.2004
    Location
    Südtirol
    Posts
    580

    Default Re: [TMA] Erde Deck

    Original geschrieben von Rainbringer


    Tribut-Mons (2):
    2x Herbeigerufener Totenkopf

    Non-Tribut-Mons (16):
    2x Gigantes
    3x Amazoness Paladin
    2x Blindly Loyal Goblin +1
    1x Amazoness Tiger
    1x Throwstone Unit -1
    1x Wand der Illusionen
    2x Mysterious Guard
    1x Man-Eater Bug
    1x Fallenmeister
    1x Princess of Tsurugi [ist zwar Wind....]
    1x Mask of Darkness

    + 2x Zolga
    + 1x Kelbek

    Zauberkarten (14):
    1x Wiedergeburt
    1x Überläufer
    1x Schwarzes Loch
    1x The Warrior Returning Alive
    1x Graceful Charity
    2x Spalt
    2x Gaia-Kraft +1
    1x Fusion Sword Murasame Blade
    2x Malevolent Nuzzler
    1x The A. Forces
    1x Heart of Clear Water

    + 1x Smashing Ground
    + 3x MST
    + 1x Premature Burial
    + 1x Axt
    + 1x NoC


    Fallenkarten (8):
    2x Waboku
    1x Magischer Abfluss
    1x Magic Jammer
    2x Fallgrube
    1x Physical Double -1
    1x Blast with Chain

    + 1-2x C.S.o.t.F.Spell
    + 1x Mirror Force

    Insg. 40 Karten

    Ja, hab alles Commons/Rares dazu geschrieben.... bö, ich geb dir ne 2.
    Last edited by leitner; 02.06.2004 at 17:06.



    Fan von FinalFantasy
    Einige meiner Zeichnungen:
    Rikku(15), Rikku(17), Tidus(17) (!!Außer Betrieb!!), Alucard, Alucard2, Alucard3, Yugi(DCR), FräuleinPolizistin, Kairi

    Ich biete: Im Moment nichts.
    Ich suche: Im Moment nichts.

    FinalFantasy-Avatare

  5. #5
    Rainbringer's Avatar
    Rainbringer is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2004
    Posts
    479

    Default

    Zolga/Kelbek hatte ich da mal drinne, hatt ich dann rausgenommenm. Kelbek kann ich aber wieder reinpacken, stimmt, kommt ja mit Gaia-Kraft ganz nett WENN es in ATK Modus liegt. Zolga bringts nich so. Gaia-Kraft suche ich mittlerweile, jedoch bin ich wie gesagt nich gewillt, dafür viel springen zu lassen (auch an Karten). Smashing Ground is nich sooo toll.. 3x MST gibt ja kaum einer raus, ohne dafür irgendwas gutes zu verlangen, genau so bei Premature Burial, Axt. Obwohl sie ausm Starter ja C sind. Gibts NoC überhaupt als C/R? Ich hab einen SR, aber den pack ich da net rein^^ NoE is R aber NoC? Noja ma sehn ob ich die karten irgendwo gegen nen gutes Angebot herkrieg^^ Physical Double hab ich nur drin weil ich imo kein Waboku frei hab.

    mfg Rainbringer
    Mein Fiend-Deck Update 25.06.04
    und
    Mein Krieger-Deck Update 25.06.04

    Brauche
    Dark Ruler Ha Des, Spiegelkraft, Premature Burial, United we Stand

    >>>Schreibt mir 'ne PN wenn ihr was anzubieten habt!
    Habe
    Imperial Order, Jinzo, Harpyien Flederwisch, Ring of Destruction und Weiteres. Klickt auf mein Banner um alle meine Haves/Wants zu sehen!

    Grüße an P-chan, Seraphim, soul_dance, GamesGremlin, 8DUKE8, Rattara, pioid und alle meine Tauschpartner

  6. #6
    leitner's Avatar
    leitner is offline Protect the Light
    Join Date
    01.2004
    Location
    Südtirol
    Posts
    580

    Default

    @Rainbringer
    NoC ist wie Premature Burial ne Kaiba EVO-Starter-Common.....
    Zolga kann gut sein, einen würde ich schon reintun, gut mit Gaia-Kraft (2200), und wenn du ihn opferst für deinen HT, schauen noch nette 2000 LP draus....
    Wegen MST, naja, kaufst du dir ein EVO Yugi, und ein deutsches Pegasus, dann haste eh schon 2, sind aber ca. 30€, die du ausgeben müsstest, was du ja nicht willst....



    Fan von FinalFantasy
    Einige meiner Zeichnungen:
    Rikku(15), Rikku(17), Tidus(17) (!!Außer Betrieb!!), Alucard, Alucard2, Alucard3, Yugi(DCR), FräuleinPolizistin, Kairi

    Ich biete: Im Moment nichts.
    Ich suche: Im Moment nichts.

    FinalFantasy-Avatare

  7. #7
    Rainbringer's Avatar
    Rainbringer is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2004
    Posts
    479

    Default

    Mh.. Geld geb ich da nich aus. Aber ich könnt meine (für mich) unnützen Rares tauschen, vllt brauch da mal jemand was von^^ Das mit NoC wusst ich nich. Zu Zolga... Aber ohne Gaja-Kraft isser recht schwach, sein Effekt is nich soo toll, da ich nur 2 Tributmons hab. Aber mal sehn, kann ich ja mal probieren, wenn ich dann 3x Gaja-Kraft hab oder Terraforming, was ich ja noch besser fände.

    mfg Rainbringer
    Mein Fiend-Deck Update 25.06.04
    und
    Mein Krieger-Deck Update 25.06.04

    Brauche
    Dark Ruler Ha Des, Spiegelkraft, Premature Burial, United we Stand

    >>>Schreibt mir 'ne PN wenn ihr was anzubieten habt!
    Habe
    Imperial Order, Jinzo, Harpyien Flederwisch, Ring of Destruction und Weiteres. Klickt auf mein Banner um alle meine Haves/Wants zu sehen!

    Grüße an P-chan, Seraphim, soul_dance, GamesGremlin, 8DUKE8, Rattara, pioid und alle meine Tauschpartner

  8. #8
    Midnightz is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2003
    Location
    KArlsruhe
    Posts
    606

    Default

    Ein bisserl Speed braucht das Deck.Giant Rat mit passenden Monstern würd ich adden


    Kann alle Karten anbieten,die es gibt.Bei Interesse bitte Mail an [email protected]

  9. #9
    Rainbringer's Avatar
    Rainbringer is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2004
    Posts
    479

    Default

    Stimmt, gute Idee^^ Und nen Topf. Mit de Ratte kommt Kelbek dann auch gut. Schön schön.

    mfg Rainbringer
    Last edited by Rainbringer; 02.06.2004 at 18:16.
    Mein Fiend-Deck Update 25.06.04
    und
    Mein Krieger-Deck Update 25.06.04

    Brauche
    Dark Ruler Ha Des, Spiegelkraft, Premature Burial, United we Stand

    >>>Schreibt mir 'ne PN wenn ihr was anzubieten habt!
    Habe
    Imperial Order, Jinzo, Harpyien Flederwisch, Ring of Destruction und Weiteres. Klickt auf mein Banner um alle meine Haves/Wants zu sehen!

    Grüße an P-chan, Seraphim, soul_dance, GamesGremlin, 8DUKE8, Rattara, pioid und alle meine Tauschpartner

  10. #10
    Rainbringer's Avatar
    Rainbringer is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2004
    Posts
    479

    Default

    So, ich hab Blast with Chain, Fallenmeister, Mask of Darkness und Throwstone Unit rausgenommen und dafür Sangan, 7 Tools, 1 Menschenfresser und Zombyra 'reingepackt. Der Erde-Faktor schwindet zwar etwas aber so isses insgesamt besser.

    mfg Rainbringer
    Mein Fiend-Deck Update 25.06.04
    und
    Mein Krieger-Deck Update 25.06.04

    Brauche
    Dark Ruler Ha Des, Spiegelkraft, Premature Burial, United we Stand

    >>>Schreibt mir 'ne PN wenn ihr was anzubieten habt!
    Habe
    Imperial Order, Jinzo, Harpyien Flederwisch, Ring of Destruction und Weiteres. Klickt auf mein Banner um alle meine Haves/Wants zu sehen!

    Grüße an P-chan, Seraphim, soul_dance, GamesGremlin, 8DUKE8, Rattara, pioid und alle meine Tauschpartner

Page 1 of 2 12 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •