Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 13

Thread: Meine FF: Unerwartete Computerpanne! Riesen FF!!

  1. #1
    Dadi2000's Avatar
    Dadi2000 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Posts
    149

    Default Meine FF: Unerwartete Computerpanne! Riesen FF!!

    Unerwartete Computerpanne, Riesen FF

    Lukas saß noch bis in die Nacht an seinem Computer und spielte gerade das Spiel Diabolo. Er hatte sich das PC-Spiel eine Woche zuvor gekauft, und saß nach der Schule immer direkt davor, und vergaß alles andere. Er machte keine Hausaufgaben, kam zu spät zur Schule, weil er an dem vorherigen Tag bis in die Nacht spielte. Eines Tages schwäntzte er sogar die Schule. Diesesmal, war er schon zum letzten Level gekommen. Er spielte wie verrückt, seine Augen ließen sich nicht vom Bildschirm lenken! Er war nun beim Endgegner angelangt! Sein Herz klopfte sher schnell! Er hatte den Endgegner fast besiegt, doch dann Stürzte das Spiel ab, und seine bisherigen gespeichterten Daten auf das Spiel auch! Er schrie erst verzweifelnd: "Hä?! Wo ist das Spiel, und zitterte schon." Danach kam eine Fehlermeldung: Das Programm "Diabolo" ist abgestürtzt, mit ihren gespeichrten Daten. Lukas schrie: "So ein Mist!!" er haute wütend auf der Tastatur. Plötzlich erschien ein Fenster. Er war eine Seite namens: "www.hacker-clan.de". Von solch einer Seite hatte er noch nie gehört. Es erschien noch ein Fenster auf dem stand: "Willkommen Herr Angelino, sie haben sich soeben angemeldet. Wollen sie zum Chat springen? Ja/Nein. Er klickte auf Ja. Es war ein User Online (Er hieß Hacker2000).

    -Hacker2000: Hallo signore Angelino, ich habe die Daten, des Konami-Druck-Computer erfasst, wann bekomme ich mein versprochenen Lohn.

    Lukas wurde langsam bewusst, das er sich aus Versehen auf einer Seite eingeloggt hatte, er antwortete:

    -Angelino: Ähh, gut, was soll ich damit machen?
    -Hacker2000: Gehts ihnen nicht gut? Wann soll ich ihnen die CD mit den Konamidaten vorbeibringen?
    -Angelino: Was für eine CD?
    -Hacker2000: Na die CD von den Konami-Druch-Maschinen, ich habe mich dort eingehackt, wie sie es wollten.
    -Angelino: ...was nützt mir diese CD?

    Lukas wusste, das Yu-Gi-Oh! Karten von Konami stammten da er selber Yu-Gi-Oh! Karten sammelte.

    -Hacker2000: Also wirklick, ich glaube, sie haben etwas zu viel getrunken, sie können mit der CD, die Daten erfassen wie Konamikarten gedruckt werden können. Wenn sie sich solch eine Maschine erbauen lassen, können sie Yu-Gi-Oh! Karten nach wah
    drucken lassen, was eine Menge Geld bringen würde!

    Lukas verstand: Er war auf eine Seite gelangt wo verbotene Sachen getrieben wurden. Aber mit solch einer Maschine könnte man sich alle Karten erschaffen lassen die man wollte. Bei diesem Gedanke wurde Lukas eifersüchtig.

    -Angelino: Ääh gut, wieviel sollte denn die CD noch einmal kosten?
    -Hacker2000: 10.000€, wie sie gesagt haben!

    Lukas machte große Augen

    -Angelino: Was so viel?! Das muss wohl ein Irrtum sein, so viel hätte ich nicht geboten.
    -Hacker2000: Aber! Ich kann diese Datei auch an anderen Leuten verkaufen! Dafür bkeomme ich mehr als 10.000€!
    -Angelino: Gut, dann kaufe ich sie!
    -Hacker2000: Ok, wann soll ich sie vorbeibringen?
    -Angelino: Ääh, garnicht, das wäre zu auffällig! Werfen, sie die CD-Rom in der Mülltonne an der Richard-Schneider.str 17 ein, ich werde sie in einer Stunde dort abholen!
    -Hacker2000: Wieso soll ich ihnen das nciht persöhnlich geben?
    -Angelino: Das ist meine Sache!
    -Hacker2000: Und wann bekomme ich das Geld?
    -Angelino: ich überweise es ihnen!
    -Hacker2000: ist gut! Ich bringe sie jetzt dahin! Auf wiedersehen!

    Es erschien ene Meldung: Hacker2000 hat das Programm verlassen.
    Lukas hatte Angst. Er wusste jedoch nicht was er sich da eingebrockt hatte. Wieso hat er bloß auf "ja" gedrückt?! Das Wort Hackerclan brachte ihn warscheinlich in Verlegung.
    Nach einer Viertelstunde, meldete sich der echte Angelino bei Hacker2000:
    Im Chat:

    Angelino: Hallo Roberto, ich hoffe du hast mir die CD-ROM da?!
    Hacker2000: Ich habe die CD-Rom wie besprochen in den Mülleimer der Richard-Wagner.str. 17 gelegt!
    Angelino: Soll das ein Scherz sein? Wenn ja, dann ist er nicht lustig!
    Hacker2000: Stimmt was nicht?
    Angelino: ALLES STIMMT NICHT! Wer hat dir gesagt das du es in den Mülleimer werfen sollst?!
    Hacker2000: Naja, sie!
    Angelino: Was?! Ich war es ganz bestimmt nicht, da muss ein Profi am Werk sein, keiner kommt so leicht an meinen Passwort ran! Denn es sind 2 Passwörter!
    Hacker2000: Sie meinen, mit dem dem ich vorher gechattet habe, waren nicht sie?
    Angelino: Genau, ich war vor kurzem garnicht da, ich war in der spieltheke!
    Hacker2000: ...
    Angelino: ...momentmal, sie haben mit jemanden gechattet?! Dann können wir die IP Nummer des Users feststellen!
    Hacker2000: Dieser jemand, hat sich anscheinend für Yu-Gi-Oh! Interessiert! Vielleicht besitzt er Karten? Anderfalls wäre er nicht so ein hohes Risiko eingegangen! Wegen der CD, die so teuer ist.
    Angelino: Danke für den Tipp, ich werde meine Karten selbstverständlich mitnehmen!! X)
    Hacker2000: Ok, machen sie das! Ich muss jetzt weg! Habe noch andere Sachen zu erledigen, falls sie wissen was ich damit meine
    Angelino: Ok Roberto! Tschüss!


    Angelino stellte die IP Nummer fest, wodurch er sich dann in die Staatsrechner einhackte, und folgende Daten erzielte:

    Name: Lukas Günther
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 16
    Wohnort: 88923 Hauskirchen
    Strasse: Richard-Schneider.str. 17

    Angelino dachte: Gut, dann werde ich mich so schnell wie möglich dorthin begeben!

    Lukas war nervös. Er nahm sich einen Rucksack (in dem sich noch sein Yu-Gi-Oh!-Deck befand). Er nahm den Rucksack mit damit er nachher die CD reintuhen konnte. Er schaute auf seiner Armbanduhr. Es war schon 03:45 Uhr! Er nahm seine Schlüssel, ging ins Zimmer der Eltern und stellte fest das sie schliefen. Nun schlich er sich aus der Wohnungraus. Er lief den Weg entalng bis zum Mülleimer. Auf einmal hörte er was im Busch rascheln. Lukas piepste leise vor Angst, doch danach sah er dass es nur ein schwarzer Rabe war der im Busch Beeren fraß. Nun wühlte Lukas in der Mülltonne. Er fand die CD und steckte sie in seinem Rucksack. Nun wollte er so schnell wie möglich wieder nach Hause. Er drehte sich um. Plötzlich stand hinter ihm ein großer Mann mit einem schwarzen Mantel. Lukas zukte vor Angst zusammen. Der Mann rief mit tiefer Stimme und mit einem bösen Lächeln:

    Mann: Schönen Abend Lukas!
    Lukas: Wer sind sie?
    Mann: Ich bin Angelino!
    Lukas: Äh, und was wollen sie von mir?
    Angelino: Ich glaube du weißt was ich von dir will! In dem Rucksack ist etwas was da nicht sein sollte!
    Lukas: Ich weiß nicht was sie meinen?
    Angelino: Oh doch ! Sie wissen es genau!

    Lukas wollte wegrennen, er rannte um den Mann herum doch er konnte ihn gerade noch am Rucksack packen. Der Rucksack fiel auf den Boden und Lukas Deck flog aus der Tasche

    Angelino: Oh! Du spielst Yu-Gi-Oh! ?? Dann lass uns doch ein Duell machen!

    Lukas dachte: "Ist der Mann verrückt oder was?!"

    Lukas: Haben sie denn Karten?
    Angelino: Natürlich habe ich welche! Schließen wir ein Pakt: Wenn ich gewinne, bekomme ich die CD, und du legst dich schön brav wieder in dein Bettchen und erzählst niemanden davon!
    Lukas: Und wenn ich gewinne, bekomme ich die CD und sie lassen mich laufen!
    Angelino: Abgemacht! Fang an:
    Last edited by Dadi2000; 31.05.2004 at 19:58.
    Riesenstory: Unerwartete Computerpanne! -Anschauen und Bewerten!

    Fragen die keiner braucht, Heute:

    Warum trägt ein Kamikazepilot eigentlich ein Helm?!

    und

    Was macht ein Alien für ein Zeichen wenn er chattet? = ^^^

    Harmonischer Film für harmonische Leute! <-- lasst es etwas laden und etwas lauter drehen!

  2. #2
    Dadi2000's Avatar
    Dadi2000 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Posts
    149

    Default

    Lukas: Ich ziehe 6 Karten, lege 2 Zauber/Fallen-karten verdeckt (Acid Trap Hole und Sakuretsu Armor) und ein Monster verdeck (Man Eater Bug). Ich beende mein Spielzug
    Angelino: Gut ich ziehe meine 6te Karte und spiele sie gleich. Es ist Harpyies Fetahter Duster! Es zerstört alle deine Zaube/Fallen-karten!
    Lukas: Nein! Mein Acid Trap hole?!
    Angelino: Nun lege ich eine Fallenkarte und eine verdeckte Monsterkarte und beende
    Lukas: Ok, ich ziehe. Dann aktiviere ich Raigeki!
    Angelino: Halt! Ich spiele Anti-Raigeki!
    Lukas: Die ist mal selten!!
    Angelino: So, was war denn diese Karte die durch Anti Raigeki zerstört wird?! Aah. Man Eater Bug! gut gut.
    Lukas: Ich lege noch eine Zauber/Fallen-karte (Spiegelkraft) und Goblin Attack Force in ATK Position. Jetzt greife ich dein verdecktes Monster an.
    Angelino: Es ist Needle Worm, die obersten 5 Karten von dein Deck wandern auf dem Friedhof!
    Lukas: Wahnsinn! Needle worm

    Die 5 Karten waren: Gemini Elf, Dark Hole, Yata Garasu, Waboku, Monster Reborn.

    Lukas: Nein! Mein Yata Garsu ist jetzt sinnlos!
    Angelino: Tja, da siehst du mal wie gut ich bin!
    Lukas: Ok, ich beende mein Spielzug!
    Angelino:Ok, am anfang hattest du 40 Karten im Deck, nehme ich an! minus 7 durch dem ziehem und minus 5 durch needle worm = 28 Karten noch im Deck! So jetzt spiele ich eine Mosnterkarte verdeckt und beende!
    Lukas: Ich ziehe...
    Angelino: Nur noch 27! Hehehe
    Lukas:...ok, ich spiele Archfiend soldier und greife das verdeckte Monster!
    Angelino: Tja, schon wider Pech. Es ist Cyberdose!!
    Lukas: Das ist also dein Ziel, das ich keine Kartenmehr ziehen kann! Dann ahbe ich automatisch verloren!
    Angelino: Du sagst es kleiner Mann!

    Angelino´s Karten waren: Needle worm, guardian sphinx, akrtenzerstöung, man eater bug und cyberkrug.
    Lukas Karten waren: herbeigerufern totenkopf 2x, fallgrube, waboku, totenkopfhöhle

    Lukas: Wahnsinn, nochmal Needle worm! Bei mir kommen keine Karten aufs Feld
    Angelino: Ja und bei mir kommen Needle Worm, lege ich in verdeckter DEF, Man Eater Bug (in verdeckter DEF) und Cyberkrug in ATK

    Lukas dachte: "Was bringt denn Cyberkrug?! Der ist ja voll schwach, wieso tut er die in ATK?"

    Lukas: Ok ich beende meinen Spielzug!
    Angelino: Du hast jetzt nur noch 22 Karten... Ok! ich ziehe, flippe Man eater bug, zerstöre damit dein archfiend soldier, nun flippe ich Needle Worm obersten 5 Karten weg! Es sind jetzt nur noch 17 Karten in deinem Deck!

    Es waren: Change of Hearth, Imperial Order, D.D. Warrior Lady, Mad Dog of Darkness, Confiscation.

    Angelino: Guut! Jetz spiele ich Seichtes grab. Ich hole mir Needle Worm aus dem Friedhof! Dann spiele ich Book of Taiyou und Neelde Worm wird geflippt! Hehe! gefolgt von Book of Moon wieder zugeflippt! So obersten 5 Karten...

    Es waren: Magic Cylinder, Breaker, Starker Wachposten, jinzo, ruf der gejagten.

    Angelino: So, nur noch 12!! Jetzt spiele ich den Effekt von Cyberkrug: "opere 5000 Life Points um eine Karte aus deinem Fusionsdeck aufzurufen"
    So, ich opfere 5000 Lifepoints und rufe den Ulteadrachen auf!
    Lukas: Nein!

    Lifepoints:
    Angelino: 3000
    Lukas: 8000

    Ok jetzt greife ich mit:
    Ultradrache (4500), Cyberkrug (500) und Needle Worm (750) an!

    Lifepoints:

    Angelino: 3000
    Lukas: 2250

    Angelino: Ich beende!

    Lukas schwitzte sehr!

    Lukas: Ich ziehe...
    Angelino:...11 (mit einem Lachen)
    Lukas hatte die Karte Blasting the Ruins gezogen! Das war seine Rettung! (effekt: wenn auf deinem freidhof 30 oder mehr karten sind, füge deinem gegner 3000 Schaden zu.
    Lukas: Ich lege 2 Zauber/Fallen-karten verdeckt (Magic Jammer und Blastin the Ruins), spiele Topf der Gier und beende
    Angelino: Bist du behindert oder wieso spielstu du topf der gier.. so hast du nurnoch 9 Karten! Egal... Ich ziehe eine Karte. Spiele Heavy Storm.
    Lukas: Halt, ich spiele eine Fallenkarte: Magic Jammer. Dafür lege ich Graceful Cahirty aus der Hand.
    Angelino: Ok´, dann greife ich mit dem Ultradrachen an.
    Lukas: Jetzt spiele ich Blasting the Ruins!
    Angelino: Und was kann diese Billigkarte?
    Lukas: Mehr als du denkst! Wenn 30 Oder mehr Karten auf dem Friedhof von mir sind, bekommt mein gegner 3000 Schaden!
    Angelino: Was?! Dann habe ich ja...
    Lukas: ..verloren! Genau! Haha ich bin der Sieger!

    Lukas steckte die CD ein. Angelino sagte zornig: Gib mir die CD!!
    Lukas rief jedoch: Ich habe gewonnen! Angelino nahm aus seiner Tasche eine Pistole. Er lenkte sie auf Lukas. Er sagte: Schon gut, i-i-ich g-g-gebe ihenn die cd! Ein Frau sah alles vom Fenster und rief die Poliziei. Sie war in 1 Minute da. Angelino wurde festgenommen und dei CD wurde verbrannt.

    ENDE!!!
    Riesenstory: Unerwartete Computerpanne! -Anschauen und Bewerten!

    Fragen die keiner braucht, Heute:

    Warum trägt ein Kamikazepilot eigentlich ein Helm?!

    und

    Was macht ein Alien für ein Zeichen wenn er chattet? = ^^^

    Harmonischer Film für harmonische Leute! <-- lasst es etwas laden und etwas lauter drehen!

  3. #3
    Razze's Avatar
    Razze is offline .: :. .:. .: :.
    Join Date
    03.2004
    Posts
    1,494

    Default

    Was soll denn das?

    PS: FF ist gut, aber mir zu kurz

  4. #4
    Bakurayami's Avatar
    Bakurayami is offline Gesperrt
    Join Date
    12.2003
    Location
    In der Hölle
    Posts
    1,619

    Default

    Cool! Aber wäre schön wenn es mehr wäre!

  5. #5
    Dadi2000's Avatar
    Dadi2000 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Posts
    149

    Default

    zu kurz?! 8( Simtt, dachte nur es wäre lang, weil ich so viel geschireben hatte.

    Habe grad gemerkt: Das da nen Fehler drin war mit Cyberdose und Archfiend soldier!
    Riesenstory: Unerwartete Computerpanne! -Anschauen und Bewerten!

    Fragen die keiner braucht, Heute:

    Warum trägt ein Kamikazepilot eigentlich ein Helm?!

    und

    Was macht ein Alien für ein Zeichen wenn er chattet? = ^^^

    Harmonischer Film für harmonische Leute! <-- lasst es etwas laden und etwas lauter drehen!

  6. #6
    Bakurayami's Avatar
    Bakurayami is offline Gesperrt
    Join Date
    12.2003
    Location
    In der Hölle
    Posts
    1,619

    Default

    Original geschrieben von Dadi2000
    zu kurz?! 8( Simtt, dachte nur es wäre lang, weil ich so viel geschireben hatte.

    Habe grad gemerkt: Das da nen Fehler drin war mit Cyberdose und Archfiend soldier!
    Ok,aber hättest zum schluss ein bischen spannung rein packen können das die Polizei erst später gekommen wäre oder so!

  7. #7
    Nankatsutim's Avatar
    Nankatsutim is offline Mavargy
    Join Date
    12.2003
    Location
    Bühl (BW)
    Posts
    1,231

    Default

    Aber es war trozdem cool.

    Schreib doch noch eine.
    ~Wer glaubt, ein guter Mensch zu sein fällt dem bösen zum Opfer, sich in die eigene Seele zu schauen, ohne sich selbst zu verleugnen, ist wahre Selbsterkenntnis!~

  8. #8
    Kyosuke is offline Foedus Obrepit Errabundus
    Join Date
    12.2003
    Posts
    1,746

    Default

    Ganz gute FF, auch wenns zum Schluss hin ziemlich abgeflaut ist.

    Aber Riesen FF? 0o Da bin ich ganz andere Sachen gewöhnt..

  9. #9
    Razze's Avatar
    Razze is offline .: :. .:. .: :.
    Join Date
    03.2004
    Posts
    1,494

    Default

    und ich wunder mich immernoch, warum die nen 2. Thread braucht XD

    PS: Du kannst ja nen 2.Teil machen - der Junge spielt Diablo 2 und dann meldet sich der Hacker2004 XD

  10. #10
    Dadi2000's Avatar
    Dadi2000 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Posts
    149

    Default

    @lord razièl: *lol*

    @all: ok, es ist doch keine reisen FF
    Riesenstory: Unerwartete Computerpanne! -Anschauen und Bewerten!

    Fragen die keiner braucht, Heute:

    Warum trägt ein Kamikazepilot eigentlich ein Helm?!

    und

    Was macht ein Alien für ein Zeichen wenn er chattet? = ^^^

    Harmonischer Film für harmonische Leute! <-- lasst es etwas laden und etwas lauter drehen!

Page 1 of 2 12 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •