Page 1 of 5 12345 LastLast
Results 1 to 10 of 47

Thread: ersatz turnier für lesch turnier

  1. #1
    master of tcg is offline Turniermacher!
    Join Date
    03.2004
    Location
    MG
    Posts
    173

    Default ersatz turnier für lesch turnier

    So willkommen da lesch anscheinend nicht sein tunrier organisieren kann wird das hier das 2.turnier des monats juni meldet euch einfach der sieger kriegt eine Mirror wall ami
    anmeldefrist bis freitag um 18:00 dann wird ausgelost also meldet euch
    Grüße:Lord raziel,yugimo

    yvd statistik seit dem 31.5.04:
    wins:6 lose:0 draw:0

    jedesmal wenn ihr spammt wird eine katzen getötet habt mitleid rettet die katzen:SAFE THE KITTENS!

  2. #2
    the_p is offline armin armin?
    Join Date
    04.2004
    Posts
    175

    Default

    me macht mal mit, ich kann nur CONNECTEN^^

    teilnehmer bisher:

    the_p con
    master of tcg con
    lesch con/host
    marikischtar con/host
    black chaos soldier con/host
    medilevic con/host
    blacksmith con/host
    destructor con/host
    Guardian Grarl con
    sonic con/host
    Dr3g0n con/host
    Hülser con
    Dark Magician 01 con
    Trung14121991 con/host
    DerUnbekannte con/host
    BEWD12 con


    also, die aktuelle frist ist jetz der kommende dienstag, aber das wird sich denke ich wahrscheinlich eh noch verschieben, da es von vorteil wäre wenn sich noch einige mehr anmelden würden. ich denke mal, die ersten spiele könnte man dann freitag machen...

    jop, damit sind es dann 16 und die preise stehen fest, sind zwar nicht so doll aber besser als gar nichts^^

    der erste bekommt diese karten von mir und master zugeschickt:

    lord of d. spanisch
    d.d. scout plane

    sollten es 16 teilnehmer bleiben, bietet sich dann ja das K.O. system an.

    oh mann, ich scheine echt nen guten tag zu haben: bei über 24 teilnehmer geht es dann noch um ne hexe aus MRD^^
    Last edited by the_p; 07.06.2004 at 20:55.

  3. #3
    master of tcg is offline Turniermacher!
    Join Date
    03.2004
    Location
    MG
    Posts
    173

    Default

    ich kann auch nur connecten
    Grüße:Lord raziel,yugimo

    yvd statistik seit dem 31.5.04:
    wins:6 lose:0 draw:0

    jedesmal wenn ihr spammt wird eine katzen getötet habt mitleid rettet die katzen:SAFE THE KITTENS!

  4. #4
    master of tcg is offline Turniermacher!
    Join Date
    03.2004
    Location
    MG
    Posts
    173

    Default

    @all: the_p ist meine turniergehilfe
    Grüße:Lord raziel,yugimo

    yvd statistik seit dem 31.5.04:
    wins:6 lose:0 draw:0

    jedesmal wenn ihr spammt wird eine katzen getötet habt mitleid rettet die katzen:SAFE THE KITTENS!

  5. #5
    Zethno's Avatar
    Zethno is offline [UDD] Clanmod
    Join Date
    10.2003
    Location
    >~>Different Dimension<~<
    Posts
    996

    Default

    Ähm...

    Jetzt nochmal das ganze für dich... :

    Wieso macht hier jeder ein Turnier auf, während gerade andere laufen? Macht euch das irgendwie Spaß? Habt ihr Freude daran? Oder weshalb macht ihr solche Themen auf? es werden sicherlich nicht mehr oder andere Teilnehmer dabei sein als bei meinem Turnier

    Außerdem finden das etliche Duellanten nicht gut, wenn es mehrere Turniere gibt, das haben sie mir gesagt...
    [IMG]http://*******/tcgs/avas/zetho2.jpg[/IMG]
    HaVeZ & WaNtZ: -=(Klick aufs Bild)=-


    >>>Erfinder eines turnierreifen Feuerdecks<<<


    "Gott ist gerecht : Dem einen gab er Selbstvertrauen , dem anderen einen Grund dazu !"

    WaNtZ: Imperial Order, Mirror Force, Raigeki, United We Stand, Gear Golem,...

    GrEeTz tO: Gordon Freeman (Tauschkumpane), BJ (neuer YVD-Kumpel und Top-Decker), Blacksmith (Der alte YVD-Kumpel), soul_dance (ICQ + Turnier-kumpel), Apep (FF-Schreiber), Lightdorem (Deckmaster-Erfinder), HdH (Der Deck-Checker),...

  6. #6
    master of tcg is offline Turniermacher!
    Join Date
    03.2004
    Location
    MG
    Posts
    173

    Default

    ja aber es ist wie gesagt der ersatz für lleschs turnier das sowas von s***** ist da geht nix mehr voran und so deswegen kommt jetzt hier das
    Grüße:Lord raziel,yugimo

    yvd statistik seit dem 31.5.04:
    wins:6 lose:0 draw:0

    jedesmal wenn ihr spammt wird eine katzen getötet habt mitleid rettet die katzen:SAFE THE KITTENS!

  7. #7
    Kyosuke is offline Foedus Obrepit Errabundus
    Join Date
    12.2003
    Posts
    1,746

    Default

    /me schließt sich Zethno an.

    Ein großes Turnier reicht doch, so bleibt das ganze etwas besonderes! Wenn hier jeder mal hopp da hopp ein Turnier aufmachen würde, hätten wir hier bald ein riesiges Durcheinander und keiner würde sich mehr auskennen!

  8. #8
    the_p is offline armin armin?
    Join Date
    04.2004
    Posts
    175

    Default

    außerdem: ein yvd turnier bedeutet für einen duellanten vll grade mal ein bis 2 games pro woche die er machen muss, wer damit überfordert ist, tut mir einfach nur leid...8[ außredem ist das doch cool, wenn mehrere turniere laufen, deins ist ja schon am start und da kann sich ja jetz keiner mehr anmelden und die können dann einfach hierhin, ich versteh dich echt nicht...8[

  9. #9
    master of tcg is offline Turniermacher!
    Join Date
    03.2004
    Location
    MG
    Posts
    173

    Default

    wieso darf leschs turnier dann weiterlaufen???das macht wirklich durcheinander und da läuft gar nix mehr so haben wir 2 turniere und alles ist schön und gut^^
    Grüße:Lord raziel,yugimo

    yvd statistik seit dem 31.5.04:
    wins:6 lose:0 draw:0

    jedesmal wenn ihr spammt wird eine katzen getötet habt mitleid rettet die katzen:SAFE THE KITTENS!

  10. #10
    Zethno's Avatar
    Zethno is offline [UDD] Clanmod
    Join Date
    10.2003
    Location
    >~>Different Dimension<~<
    Posts
    996

    Default

    Das Trnier von lesch war ja schon am Laufen, da konnte man es schwer abbrechen... Aber du machst hier wieder ein komplett Neues auf...

    Und wie ich bereits sagte, es werden keine neuen Spieler hinzukommen, die nicht schon bei mir dabei sind, deshalb bringt es sich nicht viel, was the_p geschreiben hat
    [IMG]http://*******/tcgs/avas/zetho2.jpg[/IMG]
    HaVeZ & WaNtZ: -=(Klick aufs Bild)=-


    >>>Erfinder eines turnierreifen Feuerdecks<<<


    "Gott ist gerecht : Dem einen gab er Selbstvertrauen , dem anderen einen Grund dazu !"

    WaNtZ: Imperial Order, Mirror Force, Raigeki, United We Stand, Gear Golem,...

    GrEeTz tO: Gordon Freeman (Tauschkumpane), BJ (neuer YVD-Kumpel und Top-Decker), Blacksmith (Der alte YVD-Kumpel), soul_dance (ICQ + Turnier-kumpel), Apep (FF-Schreiber), Lightdorem (Deckmaster-Erfinder), HdH (Der Deck-Checker),...

Page 1 of 5 12345 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •