Results 1 to 7 of 7

Thread: [B] Magic Karten [S] Geld und YGO-Karten

  1. #1
    (Yata-Garasu) is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    04.2004
    Location
    Schweiz/Aargau
    Posts
    92

    Default [B] Magic Karten [S] Geld und YGO-Karten

    Also ich hätte da ein paar Magic-The Gathering Karten anzubieten.
    Will Geld oder Yu-Gi-Oh!-Karten dafür. Also ich habe:
    Alle Karten ausser der Drache sind aus der Edition 7.

    ROT:

    Röstschlund-Drache
    Lavaaxt
    Vulkanhammer
    Hügelriese
    Standarte der Orks
    Goblinsegler
    Ogerscherge
    Goblin-Plünderer

    BLAU:

    Meervolk des Perlendreizacks
    KorallenmeervolkSeelengift
    Taschenspielerei
    Riesenoktopus
    Windsceada

    GRÜN:

    Wucherndes Wachstum
    Grizzlybären
    Llanowarelfen
    Nebel

    WEISS:

    Heiliger Nektar
    Eifriger Kadett
    Ehrengarde
    Rache
    Entzauberung
    Fahrender Ritter
    Heilige Stärke

    Wälder, Ebenen, Inslen, Gebirger, Sumpf

    Und: Patagiagolem, Stab des Verderbens

    Schreibt hier rein oder noch besser, schreibt mir ne PN, falls ihr was davon haben wollt.

  2. #2
    (Yata-Garasu) is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    04.2004
    Location
    Schweiz/Aargau
    Posts
    92

    Default

    Will niemand davon was? Schreibt mir ne PN wenn doch!
    Ich grüsse alle die mich kennen, alle die mich nicht kennen und alle die ich vergessen hab` -.-


    Havez: SCR/PROMO: Injection Fairy Lily,Thousand Dragon, Seiyaryu, Salamandra, Acid Traphole, Harpyien Flederwisch, Unheil verkündende Schlange, Valkyrion, Magnetkrieger, Watapon, BEWD (PCK), Wasserchor, Magic Cylinder (IOC)

    UR: 7 Werkzeuge, Kettenzerstörung, Horn des Himmels 1.Edi, Black Luster Soldier1.Edi (EVO), Karte d. sicheren Wiederkehr 1.Edi, Fiber Jar 1.st, Rückstoss-Drache 1.Edi

    SR: Big Core 1.st, 2x Verstärker 1.Edi, Schwarzer Anhänger, Curse of Dragon, Toon-Welt 1.Edi , 2x Fallgrube, Magical Hats, Suijin, Mystische Elfe, Krug der Gier 1. Edi, 2x Wiederbelebungsschleim 1.Edi, Chaosrider Gustaph, De-Fusion 1. Edi, Halbschatten-Kriegerlady 1.Edi, Spear Dragon, Zaborg, Monarch des Donners 1.Edi, Möbius der Frostmonarch 1. Edi

    Gute Rare`s: Magican of Faith 1. Edi, Mask of Darkness, 2x Mystische Tomate (1x 1.Edi), Skill Drain 1.Edi, Jaugen, der Spiritist 1.Edi, Mataza the Zapper, Dark Driceratops, ...

    Viele, viele Commons auf Anfrage! (z.B. Magical Sicentist, 4* 1800er/1850er Monster, MRT(Starter), Waboku, Monstertor, Meta morphosis, ...)

    ==> Meine Havez und Wantz==> http://forum.tcgs.de/f207/58175-b-tyrant-dragon-jinzo-scr-gat-io.html

  3. #3
    Primal Gast

    Default

    haste noch neuere

  4. #4
    (Yata-Garasu) is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    04.2004
    Location
    Schweiz/Aargau
    Posts
    92

    Default

    @ "Auron" Nein biete nur diese hier an! Kommt schon Leute, will niemand was davon?
    Ich grüsse alle die mich kennen, alle die mich nicht kennen und alle die ich vergessen hab` -.-


    Havez: SCR/PROMO: Injection Fairy Lily,Thousand Dragon, Seiyaryu, Salamandra, Acid Traphole, Harpyien Flederwisch, Unheil verkündende Schlange, Valkyrion, Magnetkrieger, Watapon, BEWD (PCK), Wasserchor, Magic Cylinder (IOC)

    UR: 7 Werkzeuge, Kettenzerstörung, Horn des Himmels 1.Edi, Black Luster Soldier1.Edi (EVO), Karte d. sicheren Wiederkehr 1.Edi, Fiber Jar 1.st, Rückstoss-Drache 1.Edi

    SR: Big Core 1.st, 2x Verstärker 1.Edi, Schwarzer Anhänger, Curse of Dragon, Toon-Welt 1.Edi , 2x Fallgrube, Magical Hats, Suijin, Mystische Elfe, Krug der Gier 1. Edi, 2x Wiederbelebungsschleim 1.Edi, Chaosrider Gustaph, De-Fusion 1. Edi, Halbschatten-Kriegerlady 1.Edi, Spear Dragon, Zaborg, Monarch des Donners 1.Edi, Möbius der Frostmonarch 1. Edi

    Gute Rare`s: Magican of Faith 1. Edi, Mask of Darkness, 2x Mystische Tomate (1x 1.Edi), Skill Drain 1.Edi, Jaugen, der Spiritist 1.Edi, Mataza the Zapper, Dark Driceratops, ...

    Viele, viele Commons auf Anfrage! (z.B. Magical Sicentist, 4* 1800er/1850er Monster, MRT(Starter), Waboku, Monstertor, Meta morphosis, ...)

    ==> Meine Havez und Wantz==> http://forum.tcgs.de/showthread.php?t=58175

  5. #5
    trott3l is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2004
    Location
    nähe Siegen
    Posts
    103

    Default

    hast du auch noch was anderes außer commons und craprares ?

  6. #6
    Magicman's Avatar
    Magicman is offline Ich betrüge nicht :D
    Join Date
    05.2004
    Location
    Kamen(NRW)
    Posts
    154

    Default

    brauche den drachen!
    PN an mich <---------Schickt mir eine Nachricht

    Blacklist <-----------Hier stehen die Betrüger(passt auf!)

  7. #7
    $!r_D@n!3l's Avatar
    $!r_D@n!3l is offline Sir_Daniel
    Join Date
    11.2003
    Posts
    404

    Default

    Röstschlund-Drache
    brauche den auch gebe dir ne yu gi oh karten welche rare-sr brauchste denn aus meiner sig geb dir keine top sr oder top rare dafür!
    Grüsse: Benji, Yami-Bakura, [CSRD]Son-goten, Hyper-Dragon, !Dieler!, God_of_Cards, rarehunter, K@iba-Freak

    iS bAcK

    Meine Magic Havez&Wantz

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •