View Poll Results: Welcher Vorschlag gefällt euch am besten?

Voters
49. You may not vote on this poll
  • Vorschlag Nr.1

    27 55.10%
  • Vorschlag Nr.2

    8 16.33%
  • Vorschlag Nr.3

    9 18.37%
  • Mir gefällt keiner der Vorschläge

    5 10.20%
Page 1 of 6 12345 ... LastLast
Results 1 to 10 of 56

Thread: Umfrage zu Zethnos 4. YVD Turnier Juli 2004

  1. #1
    Kyosuke is offline Foedus Obrepit Errabundus
    Join Date
    12.2003
    Posts
    1,746

    Default Umfrage zu Zethnos 4. YVD Turnier Juli 2004

    Ich und Zethno wollen euch fragen was ihr von den drei Ideen für Zethnos 4. YVD Turnier hält - haltet euch nicht zurück und sagt eure ehrliche Meinung. Aber begründet bitte auch euer Meinung und schreibt nicht einfach nur: "Ist scheiße, will ich nicht!"


    1.Vorschlag:

    Vor dem Turnier erhält jeder Teilnehmer 9-10 zufällig zusammengestellte Booster, aus denen er sich ein Deck zusammenstellt. Nach jeder Runde erhält man weiter Boosterpacks.

    2.Vorschlag:

    Jeder Teilnehmer kann vor dem Duell aus drei extra für das Turnier angefertigten Starterdecks wählen, die selbstredend gleich gut sind. Nach jeder Runde erhält man einige Booster, mit denen das Deck verfeinern kann.

    3.Vorschlag:

    Wir machen für das Turnier eine Banned Liste, ähnlich der jap. gültig. So werden übertrieben starke Karten wie Change of Heart oder Raigeki aus dem Turnier verbannt.


    Warum das ganze?

    Der 1. und der 2. Vorschlag erhöhen die Chancengleichheit für alle Spieler. Wer viel Glück hat, hat hier natürlich einen großen Vorteil aber das ist im YGO TCG immer so. (Stichwort Topdecker)

    Der 3. Vorschlag macht die Teilnehmer im Deckbau flexibler, es ist nicht das halbe Deck mit Staples vollgestopft und so haben auch andere Decks als Controll, Burner, LT...Siegeschancen!


    Wenn sich die Mehrheit gegen diese Vorschläge entscheidet, verläuft das 4. Internetturnier wie gewohnt .

  2. #2
    unbekannt's Avatar
    unbekannt is offline silence is around me
    Join Date
    02.2004
    Posts
    716

    Default

    1. wie soll man den vorschlag denn umsetzen? o.O
    2.starter find ich nicht so berauschend, da dort keine eigenen ideen mehr gefragt sind -.-
    3.wäre akzeptabel gefällt mir aber nicht da dann sowas wie burner so gut wie unschlagbar wird, weil es fast ohne staples auskommt -_- ------>keiner der vorschläge gefällt mir so richtig
    silence killed my sig

  3. #3
    NeoTec's Avatar
    NeoTec is offline Verbranntes Eichhörnchen
    Join Date
    10.2003
    Location
    Nähe Stuttgart
    Posts
    1,680

    Default

    ich bin für vorschlag 1
    da können zwar macnhe mehr gück haben als andere mit den karten, aber adfür müssen sie sich ihr deck selbst bauen und dann zeigt sich schon, ob jemand nur karten zieht und sie spielt, oder ob jemand echt was drauf hat
    Final Fantasy X.... mehr als nur ein Spiel
    ?Nach KirbY's Vorbild: Der unsichtbare Banner
    heutiger Stargast: Rijako?

    [?] ???å??? ؃ ?å?k???? ? [B] 102 ?å???? (ç-?? ) ????? 1 ?å???!!!! ?? ?Ø??? ??c?

    ?Ø??? ??? ??c? ¥?-??-Ø? ??z???ì???? ? ???? ?????z ?? ??? ?????? ƒØ? ??ƒ? ???? ??? ?? ?i??!

    ?????z ??

    Z?i???? *Då?? ?å???i?* ???????Ø????? ???’?i?? ?å??? ¥???91 ???c?Ø?å? ?å??_??å?????
    ?Ø?-????? ???-???????? ??Ø?å????????? ???Ø???????2 Téå?? ?? ?å??Ø ??í????????? ¥å??-????? ??åå??_Z? ??ƒƒ? ?å???? ?????Ø? ????å??åc???ƒ?? E?????å?Z ¥???-?????? ƒ???å??? ?????? ¥??? ????? !Ø?å ?4?? ?????ä????ä??? ?????????çz ??å?k?? ?Ø?? ?????? ?Ø??å? Då?? ?å???i? ??Ø? ??í?? 85 ¥å?? ¥??? 2 ?????å??iå?? Jå? ???å ??k??????åiØ? X-????? J???14? B?åck??????? R??å?Ø ???? ??? ??X?? ????? ????å-???????? ????? 13 ????Ø?? ????? I????? ????Ø?-F????å? ????i?-?? I???c?iØ? Få??? ??í?i?? ????????? ?Ø?? ?åz?é? Z????Ø


    B??Ø????? ??üß? å? °¤Dá Mæ¥e$tiçz¤° ??i???? ??å?? ??i? ?? (???i??? ) ??? ??? å?c? ?i? ???? ????? F????? ?i?? ???

    Ic? ?i? ?? ??? ?Ø ??? ??? ????? ƒü?? D???? z? ?å??? ???? ?c? Ø? ?i? , ???ƒåc? ??

    Mfg?????ç????!ç?????ç???


    Unbedingt reinschaun!!! Super Karten für lau!!!

  4. #4
    Join Date
    03.2004
    Location
    Offenbach
    Posts
    158

    Default

    Den 1. find ich nich gut, da kommts viel zu sehr aufs Glück an, der 2. geht eigentlich find ich aber auch nich so dolle, denn mit 3 verschiedenen Decks zu spielen is naja, etwas langweilig oder? Ich hab für 3. abgestimmt, ich find das is ne gute Idee, so gibts endlich mal mehr Feiheit im Deckbau, ohne die Unmangen an Staples!

  5. #5
    Zethno's Avatar
    Zethno is offline [UDD] Clanmod
    Join Date
    10.2003
    Location
    >~>Different Dimension<~<
    Posts
    996

    Default

    Naja, was man beim Burner verbieten könnte, wäre doch Lava Golem, oder? Der is doch Staple in Burner-Decks
    [IMG]http://*******/tcgs/avas/zetho2.jpg[/IMG]
    HaVeZ & WaNtZ: -=(Klick aufs Bild)=-


    >>>Erfinder eines turnierreifen Feuerdecks<<<


    "Gott ist gerecht : Dem einen gab er Selbstvertrauen , dem anderen einen Grund dazu !"

    WaNtZ: Imperial Order, Mirror Force, Raigeki, United We Stand, Gear Golem,...

    GrEeTz tO: Gordon Freeman (Tauschkumpane), BJ (neuer YVD-Kumpel und Top-Decker), Blacksmith (Der alte YVD-Kumpel), soul_dance (ICQ + Turnier-kumpel), Apep (FF-Schreiber), Lightdorem (Deckmaster-Erfinder), HdH (Der Deck-Checker),...

  6. #6
    Nankatsutim's Avatar
    Nankatsutim is offline Mavargy
    Join Date
    12.2003
    Location
    Bühl (BW)
    Posts
    1,231

    Default

    Wenn jeder bei Vorschlag nr.1 gleiche booster kriegen würden , wäre das gerecht.
    ~Wer glaubt, ein guter Mensch zu sein fällt dem bösen zum Opfer, sich in die eigene Seele zu schauen, ohne sich selbst zu verleugnen, ist wahre Selbsterkenntnis!~

  7. #7
    Guardian Grarl Gast

    Default

    Ich finde es mal gut eine abwechslung zu kriegen, aber ich hab da was. Ihr müsst bei vorschlag 1 noch was den überblick behalten! Sonst könnte man ja sagen dass man im Booster diese und diese Karte hatte, aber sie gar nicht ehrlich hatte. Ich bin aber trotzdem für vorschlag eins, aber am liebsten währe mir mal ein versuchsturnier, bei dem wir das mal austesten könnten! Was denkt ihr? So ein paar runden nur.

  8. #8
    Nankatsutim's Avatar
    Nankatsutim is offline Mavargy
    Join Date
    12.2003
    Location
    Bühl (BW)
    Posts
    1,231

    Default

    Jo so Probespielen.Klingt schon gut.
    ~Wer glaubt, ein guter Mensch zu sein fällt dem bösen zum Opfer, sich in die eigene Seele zu schauen, ohne sich selbst zu verleugnen, ist wahre Selbsterkenntnis!~

  9. #9
    Kyosuke is offline Foedus Obrepit Errabundus
    Join Date
    12.2003
    Posts
    1,746

    Default

    Original geschrieben von unbekannt
    1. wie soll man den vorschlag denn umsetzen? o.O
    2.starter find ich nicht so berauschend, da dort keine eigenen ideen mehr gefragt sind -.-
    3.wäre akzeptabel gefällt mir aber nicht da dann sowas wie burner so gut wie unschlagbar wird, weil es fast ohne staples auskommt -_- ------>keiner der vorschläge gefällt mir so richtig
    1. Hab ich schon alles geplant, ist gerade in der Testphase.
    2. Deine Meinung^^
    3. Siehe Zethnos Post, ich habe noch nocht gesagt, was genau gebannt wird.

  10. #10
    PB1's Avatar
    PB1
    PB1 is offline Shining Burst!!!
    Join Date
    11.2003
    Location
    Reutlingen (Nähe Stuttgart)
    Posts
    872

    Default

    Vorschalg 1. ist gut da weiß man nie was der Gegner einsezt mehr Überraschung.
    Mah boy, this burger is what all true warriors strive for!

Page 1 of 6 12345 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •