Results 1 to 4 of 4

Thread: Luther - der film

  1. #1
    [CSRD]Son-goten's Avatar
    [CSRD]Son-goten is offline X-ECUT!0NER
    Join Date
    09.2003
    Location
    neu-wulmstorf
    Posts
    709

    Default Luther - der film

    soa hat schoma wer den streifen im kino gesehen? ich schon.... mit der klasse,der ging 3 stunden...3 stunden langeweile....horror sag ich euch,aber der film war wirklich.....^^" naja darf ich erst nach 22.uhr sagen,habt ihr scho erfahrungen mit dem??
    Midori mag mich nichmehr lol

  2. #2
    Bigboss's Avatar
    Bigboss is offline The King of Robot Arena 2
    Join Date
    10.2003
    Location
    Berlin - Mitte
    Posts
    503

    Default

    jo hast recht, wir sehen uns in der schule uns den film zum "wandertag" an. das heißt: wir gehen 5 stunden in die schule und gucken dann luther mit unseren Geschichtsleher, der uns danach nen test schreiben lässt. einfach goil-_-
    Is schön das jetzt alles wiede da is...naja^^


    Mitglied im Soldatclan Milites invicti, [MI]Bigboss

  3. #3
    Bigboss's Avatar
    Bigboss is offline The King of Robot Arena 2
    Join Date
    10.2003
    Location
    Berlin - Mitte
    Posts
    503

    Default

    PS: wir haben 3 monate luther durch gekauert, und ich will niewieder was von dem hören!!!^^
    Is schön das jetzt alles wiede da is...naja^^


    Mitglied im Soldatclan Milites invicti, [MI]Bigboss

  4. #4
    ViolatingTidus is offline I'm lossing my mind
    Join Date
    10.2003
    Location
    Königsbrunn
    Posts
    154

    Default

    Meine schwester war mit ihrer Klasse und die hat au erzählt dass der stinklanweilig war!!
    Ich bin ein blutrünstiges Mädchen....

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •