Results 1 to 4 of 4

Thread: Karte der sicheren Wiederkehr

  1. #1
    MeisterKayo's Avatar
    MeisterKayo is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    05.2004
    Location
    Dithmarschen XD
    Posts
    11

    Frage Karte der sicheren Wiederkehr

    Ist der Effekt kumulativ?
    Soll heißen; könnte ich drei Karten ziehen, wenn ich 3mal diese Karte auf dem Feld habe und ein Monster von meinem Friedhof spezialbeschworen wird?
    Danke schonmal!
    Rehnahvah Gahro
    HAVEZ & WANTZ

  2. #2
    Gea's Avatar
    Gea
    Gea is offline Assassine
    Join Date
    10.2003
    Location
    Karlsruhe
    Posts
    774

    Default

    ja die Karte is Kumulativ
    da jede für sich den Effekt auslöst wenn 1ne Beschwörung(die die Bedingungen treffen ^^) durchgeführt wird..
    Täuschung ist der Kern von Taktik

    Greetz zu: YGO-C-DOC, Shaara, Sanji, Spirithunter, mw, Kuriboh, Midori, ganz besonders meinen Schatz Aya, Holdes Fräulein, EngeldVerdammten, Herr der Hexen und eigentlich rest

    Bitte besucht und schreibt eure Meinung zu meiner Boosteredition

  3. #3
    MeisterKayo's Avatar
    MeisterKayo is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    05.2004
    Location
    Dithmarschen XD
    Posts
    11

    Idee

    Gut, ich war mir nicht sicher, weil ja auch oft (oder immer?) auf den Karten steht "as long as this card remains face-up on the field tralala" (bei Monsterkarten hauptsächlich...).
    Das ist auch eine der wenigen Karten, die anscheinend niemanden in irgend einer Weise verwirrt, da sie nicht in Netreps aufgeführt ist...
    Ok, dann geh ich auch mal davon aus, dass der Effekt kumulativ ist.
    Bei "Schloss der dunklen Illusinen" gibt es da doch z.B. so ne Sonderregel, dass zwar 2fach aber nicht 3fach verstärkt werden kann, oder?
    Rehnahvah Gahro
    HAVEZ & WANTZ

  4. #4
    Gea's Avatar
    Gea
    Gea is offline Assassine
    Join Date
    10.2003
    Location
    Karlsruhe
    Posts
    774

    Default

    das kann ich dir jetzt nicht genau sagen!
    Täuschung ist der Kern von Taktik

    Greetz zu: YGO-C-DOC, Shaara, Sanji, Spirithunter, mw, Kuriboh, Midori, ganz besonders meinen Schatz Aya, Holdes Fräulein, EngeldVerdammten, Herr der Hexen und eigentlich rest

    Bitte besucht und schreibt eure Meinung zu meiner Boosteredition

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •