Results 1 to 7 of 7

Thread: Frage zu MRT

  1. #1
    deathbuster is offline Bote der Toten
    Join Date
    02.2004
    Location
    Reich der Schatten
    Posts
    58

    Default Frage zu MRT

    wenn ich meinetwegen Spiegelkraft einsetze und mein Gegner daraufhin den MRT benutzt zerstört er ja Spiegelkraft. Wird der Effekt von Spiegelkraft genutzt oder nicht? Im neuen CardCollector steht nämlich drin das der Effekt nicht genutzt wird, genau das also was mein Kumpel sagt.

  2. #2
    stefan_jo's Avatar
    stefan_jo is offline Killer in der Nacht
    Join Date
    11.2003
    Location
    Grevesmühlen
    Posts
    129

    Default

    nein der effekt wird genutzt denn auch wenn spiegelkraft durch MRT zerstört wird gilt der Effekt noch das im Heft ist entweder falsch oder ihr habt es falsch gelesen!
    GRÜßE AN ALLE DIE GEGRÜßt WERDEN WOLLEN!!!!!!!!!


    Meine HAVEZ


    !!!DAS BRAUCH ICH!!!


    Für mein Drachendeck brauche ich...


    Brauche XYZ-Teile


    Gute Tauschpartner: Inu Yasha, Gate Guardian, X Head Cannon


  3. #3
    Gea's Avatar
    Gea
    Gea is offline Assassine
    Join Date
    10.2003
    Location
    Karlsruhe
    Posts
    774

    Default

    JA er wird genutzt

    MST VERHINDERT keine EFFEKTE, er ZERSTÖRT NUR die KARTE....
    Täuschung ist der Kern von Taktik

    Greetz zu: YGO-C-DOC, Shaara, Sanji, Spirithunter, mw, Kuriboh, Midori, ganz besonders meinen Schatz Aya, Holdes Fräulein, EngeldVerdammten, Herr der Hexen und eigentlich rest

    Bitte besucht und schreibt eure Meinung zu meiner Boosteredition

  4. #4
    deathbuster is offline Bote der Toten
    Join Date
    02.2004
    Location
    Reich der Schatten
    Posts
    58

    Default

    gut danke

  5. #5
    Praetorian's Avatar
    Praetorian is offline Fiends Expert
    Join Date
    10.2003
    Location
    Münster
    Posts
    1,772

    Default Re: Frage zu MRT

    Original geschrieben von deathbuster
    Im neuen CardCollector steht nämlich drin das der Effekt nicht genutzt wird, genau das also was mein Kumpel sagt.
    Hab den CC hier vor mir liegen...wo soll das bitte stehen?
    Vendui Praetorian
    Duelisten-ID: 300-033-577
    Specializations: Rules Knowledge - Yu-gi-oh!: Level 1 ; Tournament Organizer: Level 1

    "Ich mag Elfen, sie schmecken nach Wald"

  6. #6
    Gea's Avatar
    Gea
    Gea is offline Assassine
    Join Date
    10.2003
    Location
    Karlsruhe
    Posts
    774

    Default

    Und wenn schon, wer glaubt bitte dem CC, hand heben.....

    >.< das is doch verarsche was da drin steht, noch Schlimmer als die Dt übersetzungen x.x
    Täuschung ist der Kern von Taktik

    Greetz zu: YGO-C-DOC, Shaara, Sanji, Spirithunter, mw, Kuriboh, Midori, ganz besonders meinen Schatz Aya, Holdes Fräulein, EngeldVerdammten, Herr der Hexen und eigentlich rest

    Bitte besucht und schreibt eure Meinung zu meiner Boosteredition

  7. #7
    Praetorian's Avatar
    Praetorian is offline Fiends Expert
    Join Date
    10.2003
    Location
    Münster
    Posts
    1,772

    Default

    Soll jetzt keine Grundsatzdiskussion werden, aber der CM is schlimmer als der CC find ich...die Combobox is grausig....naja, ich hol mir beide nur wegen den Preislisten ^^
    Vendui Praetorian
    Duelisten-ID: 300-033-577
    Specializations: Rules Knowledge - Yu-gi-oh!: Level 1 ; Tournament Organizer: Level 1

    "Ich mag Elfen, sie schmecken nach Wald"

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •