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  1. #81
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    Abgeschossen
    Zauberkarte
    Ein Monster vom Typ Geflügeltes Ungeheuer wird zerstört.

    ===========================================

    Wut der Bauern
    Zauberkarte
    Alle Monster vom Typ Zombie ohne Rüstung werden von den wütenden Bauern abgfackelt und kommen auf den Friedhof.

    ================================================

    Jagdsaison
    Zauberkarte
    Alle Monster vom Typ Geflügeltes Ungeheuer außer denen die Harpyie im nAmen haben werden vernichtet.

    ================================================

    Pest
    Alle Monster auf dem Feld erkranken und verlieren jede Runde 400 ATK und 500 DEF. Greift ein Monster an verliert es diese Runde 600 ATK und 700 DEF. Sinkt die Verteidigungskraft unter oder auf 0 stirbt das Monster, doch Zombies werden durch die Karte nicht zerstört.

    ================================================

    Ewiges Ziehen
    Feldkarte
    Die Spieler können jede Runde 5 Karten ziehen und die Kartenbegrenzung steigt auf 10. Der Spieler der diese Karte ausspielte kann einmal 2 Monster auf einmal beschwören, sie opfern und das Zehntel ihrer Angriffspunkte zu seinen Lebenspunkten zu rechnen. Hat der Spieler das gemacht kann er die hinzugerechneten Punkte auch einem Monster hinzurechen muss dann aber auch seinem Gegner die Möglichkeit dazu lassen.

    ================================================

    Kartoffelfeld
    Feldkarte
    Monster mit -Kartoffel- im Namen werden immun gegen Raigekis und schwarze Löcher und kriegen ein Bonus von 500 auf ATK und DEF.

    ================================================

    Schlachtfeld
    Feldkarte
    Monster mit -Krieger-, -Kämpfer-, -Herr- oder -Reiter- in Namen haben oder ein Fusionsmonster hatten das dies im Namen hatte geht automatisch in den Angriffsmodus.

    ================================================

    Die geerntete Kartoffel
    Level: 5
    ATK: 2360
    DEF: 1340
    [Erde/Effekt]
    Die geerntete Kartoffel ist im ersten Zug noch "ungeertet" und kann nicht angreifen, dafür ist im ersten Zug die Verteidigung bei 2450 und die Kartoffel im Verteidigungsmodus.

    ================================================

    Mystische Kartoffel
    Level: 6
    ATK: 2670
    DEF: 1975
    [Erde]
    Eine Kartoffel die magische Kräfte besitzt.

    ================================================

    Kartoffel des irdischen Schreckens
    Level: 8
    ATK: 2960
    DEF: 2346
    [Erde/Effekt]
    Eine Kartoffel die Schrecken über die Welt bringt.
    Beim ersten Angriff erhält die Kartoffel des Schreckens zusätzlich 320 Angriff.

    ================================================

    Kartoffel des unterweltlischen Schreckens
    Level: 8
    ATK: 2860
    DEF: 2144
    [Erde/Effekt]
    Eine Kartoffel die Schrecken über die Unterwelt bringt.
    Wird die Kartoffel des irdischen Schreckens gespielt kriegt das Monster folgende Werte: ATK: 3250 und DEF: 3120

    ================================================

    Kartoffel des himmlischen Schreckens
    Level: 8
    ATK: 3200
    DEF: 3500
    [Erde/Effekt]
    Eine dämonische Kartoffel die Schrecken im Himmel verbreitet.
    Verliert seine Seele bei dem ersten Angriff und kann nicht mehr angreifen.

    ================================================

    Kartoffel des Schreckens über Hölle, Himmel und Erde
    Level: 12
    ATK: 4500
    DEF: 4500
    [Erde/Fusion/Effekt/Effekt2]
    "Kartoffel des irdischen Schreckens" + "Kartoffel des unterweltlischen Schreckens" + "Kartoffel des himmlischen Schreckens"
    Kriegt für jede Kartoffel im Friedhof, im Deck und im Spielfeld zusätzliche 1500 Punkte in Angriff und Verteidigung.
    Kann alle Kartoffelmonster des Gegners übernehmen bis sie zerstört wird.

    ================================================

    Die schwarze Kartoffel
    Level: 15
    ATK: 7500
    DEF: 7500
    [Erde/Effekt/Effekt2]
    Braucht 1 beliebiges Monster, ein Kartoffelmonster und einen schwarzen Magier als Tribut.
    Kann in jeder Runde statt eines Angriffs ein Monster zerstören für 500 weniger Angriff.

    ================================================

    Die Kartoffelpflanze
    Level: 5
    ATK: 2900
    DEF: 2750
    [Pflanze/Ritual]
    Vollstrecke das Ritual "Wachstum" und opfere die Karte "Mutter Erde" und ein Monster mit mindestens 4 Sternen von deiner Hand.

    =================================================

    Wachstum
    Ritualkarte
    Opfere Wachstum, Mutter Erde und ein beliebiges Monster mit 4 oderm ehr Sternen von deiner Hand um die Kartoffelpflanze zu rufen.

    =================================================

    Mutter Erde
    Level: 0
    ATK: 0
    DEF: 0
    Gute Erde zum Kartoffelpflanzen.

    =================================================

    Die Herrscherkartoffel
    Level: 3
    ATK: 50
    DEF: 50
    Hälst du gleichzeitig die große Kartoffel, die Kartoffel vom anderen Planaten und die Triebe der Kartoffel in der Hand gewinnst du automatisch das Duell.

    =================================================

    Die große Kartoffel
    Level: 1
    ATK: 20
    DEF: 20
    Eine Kartoffel die viel Macht hat aber nicht in der Lage ist diese Macht zu kontrollieren.

    ================================================

    Die Kartoffel vom anderen Planeten
    Level: 1
    ATK: 20
    DEF: 20
    Eine Kartoffel die viel Macht hat aber nicht in der Lage ist diese Macht zu kontrollieren.

    =================================================

    Die Triebe der Kartoffel
    Level: 1
    ATK: 13
    DEF: 13
    Eine Kartoffel die viel Macht hat aber nicht in der Lage ist diese Macht zu kontrollieren.

    =================================================

    dunkler Ninja
    Level: 4
    ATK: 1230
    DEF: 1340
    Ein Ninja der durch die nAcht schleicht und Feinde mit seinen überlegenen Fähigkeiten überlistet.

    ==================================================

    Der ultimative Sieg
    Zauberkarte
    Opfere 15000 Lebenspunkte und 2 Monster um das gesamte Match zu gewinnen.

    ==================================================

    Der Sieg
    Zauberkarte
    Opfere 8000 Lebenspunkte und 1 Monster um das Duell zu gewinnen.

    ==================================================

    Ritter #1
    Level: 5
    ATK: 2000
    DEF: 2000
    [Krieger/Effekt/Effekt2/Effekt3/Effekt4/Effekt5]
    Sind Ritter 1-5 gleichzeitig auf dem Feld starten alle gemeinsam einen direkten Angriff auf die Lebenspunkte.
    Mit Ritter #2 auf der Hand opfert er sich automatisch selbst um Ritter #1 zu schützen natürlich nur wenn Ritter #1 auch zerstört werdne würde.
    Mit Ritter #3 auf dem Feld in Angriffsposition wird Ritter #1 immer von Ritter #3 geblockt und nimmt nie Schaden und Ritter #3 auch nicht.
    Mit Ritter #4 im Deck kann Ritter #1 sich vor einem vernichtigenden Angriff in Veteidigungsposition schützen dafür kommt Ritter #4 aber auf den Grund des Decks und der Effekt kann nicht nochmal genutzt werden.
    Mit Ritter #5 auf der Hand kann Ritter #1 nur angreifen wenn 2 Ritter auf dem Feld sind.

    ================================================== =

    Ritter #2
    Level: 5
    ATK: 2000
    DEF: 2000
    [Krieger/Effekt/Effekt2/Effekt3/Effekt4/Effekt5]
    Sind Ritter 1-5 gleichzeitig auf dem Feld starten alle gemeinsam einen direkten Angriff auf die Lebenspunkte.
    Mit Ritter #1 auf der Hand opfert er sich automatisch selbst um Ritter #2 zu schützen natürlich nur wenn Ritter #2 auch zerstört werdne würde.
    Mit Ritter #3 auf dem Feld in Angriffsposition wird Ritter #2 immer von Ritter #3 geblockt und nimmt nie Schaden und Ritter #3 auch nicht.
    Mit Ritter #4 im Deck kann Ritter #2 sich vor einem vernichtigenden Angriff in Veteidigungsposition schützen dafür kommt Ritter #4 aber auf den Grund des Decks und der Effekt kann nicht nochmal genutzt werden.
    Mit Ritter #5 auf der Hand kann Ritter #2 nur angreifen wenn 2 Ritter auf dem Feld sind.

    ================================================== =

    Ritter #3
    Level: 5
    ATK: 2000
    DEF: 2000
    [Krieger/Effekt/Effekt2/Effekt3/Effekt4/Effekt5]
    Sind Ritter 1-5 gleichzeitig auf dem Feld starten alle gemeinsam einen direkten Angriff auf die Lebenspunkte.
    Mit Ritter #2 auf der Hand opfert er sich automatisch selbst um Ritter #3 zu schützen natürlich nur wenn Ritter #3 auch zerstört werdne würde.
    Mit Ritter #2 auf dem Feld in Angriffsposition wird Ritter #3 immer von Ritter #3 geblockt und nimmt nie Schaden und Ritter #3 auch nicht.
    Mit Ritter #4 im Deck kann Ritter #3 sich vor einem vernichtigenden Angriff in Veteidigungsposition schützen dafür kommt Ritter #4 aber auf den Grund des Decks und der Effekt kann nicht nochmal genutzt werden.
    Mit Ritter #5 auf der Hand kann Ritter #3 nur angreifen wenn 2 Ritter auf dem Feld sind.

    ================================================== =

    Ritter #4
    Level: 5
    ATK: 2000
    DEF: 2000
    [Krieger/Effekt/Effekt2/Effekt3/Effekt4/Effekt5]
    Sind Ritter 1-5 gleichzeitig auf dem Feld starten alle gemeinsam einen direkten Angriff auf die Lebenspunkte.
    Mit Ritter #3 auf der Hand opfert er sich automatisch selbst um Ritter #4 zu schützen natürlich nur wenn Ritter #4 auch zerstört werdne würde.
    Mit Ritter #3 auf dem Feld in Angriffsposition wird Ritter #4 immer von Ritter #3 geblockt und nimmt nie Schaden und Ritter #3 auch nicht.
    Mit Ritter #4 im Deck kann Ritter #4 sich vor einem vernichtigenden Angriff in Veteidigungsposition schützen dafür kommt Ritter #4 aber auf den Grund des Decks und der Effekt kann nicht nochmal genutzt werden.
    Mit Ritter #5 auf der Hand kann Ritter #4 nur angreifen wenn 2 Ritter auf dem Feld sind.

    ================================================== ==

    Ritter #5
    Level: 6
    [Krieger/Effekt/Effekt2]
    ATK: 2250
    DEF: 2250
    Sind Ritter 1-5 gleichzeitig auf dem Feld starten alle gemeinsam einen direkten Angriff auf die Lebenspunkte.
    Andere Ritter können nur angreifen wenn mindestens 2 auf dem Feld sind.

  2. #82
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    ================================================== ==

    Rittermeister
    Level: 8
    ATK: 3000
    DEF: 3000
    [Krieger/Effekt]
    Der Meister aller Ritter kann alle Ritter auf dem Feld zerstören solange es 4 verschiedene sind.

    ================================================== ==

    Herr der Drachenmeister
    Level: 12
    ATK: 7500
    DEF: 7500
    [Krieger/Drache/Effekt/Fusion]
    "Herr der Drachenritter" + "Drachenchampion Gaia" + "Red Eyes Metal Dragon"
    Der Herr der Drachenmeister kriegt für jeden Drachen der je auf dem Spielfeld war oder ist 500 ATK und DEF und 500 LP für den Führer des Herrens dazu.

    ================================================== ===

    Gepanzerte Schildkröte
    Level: 4
    ATK: 1300
    DEF: 2100
    [Aqua/Effekt]
    Eine Schildkröte die nachdem sie eigentlich von einem Monster vernichtet werden würde nur ihren Panzer verliert und mit 1300 DEF da bleibt. Attacken von Red Eyes Metal Dragon, Rotäugiger blauer Drache, Rotäugiger schwarzer Drache, Herr der Drachenritter, 5-Götterdrache, Geflügelter Drache, Fetsungswächter #1, Metalldrache, Monsterei und Rotäugiger Weißer vernichten sofort. Greift das Monster ein Monsterei an verliert es 50 ATK und wenn es das Monsterei vernichtet 100 ATK.

    ================================================== ===

    Der schwarze Magier im neuen Gewand
    Level: 9
    ATK: 3800
    DEF: 3100
    [Hexer/Ritual]
    Ein schwarzer Magier in einem von Magie durchströmten Gewand das ihn schützt und seine magischen Fähigkeiten stärkt.
    Volldtecke das Ritual vom neuen Gewand des Magiers und opfere den schwarzen Magier und ein Monster mit mindestens 7 Sternen.

    ================================================== ====

    Das neue Gewand des Magiers
    Ritualkarte
    Opfere den schwarzen Magier und Monster mit mindestens 7 Sternen um den schwarzen Magier im neuen Gewand zu rufen.

    ================================================== ====

    Hogar, der Unsterbliche
    Level: 5
    ATK: 1850
    DEF: 3100
    Von den Göttern gesandtes Monster kann nur von Göttern vernichtet werden.

    ================================================== ====

    Das längere Ziehen
    Feldkarte
    Erlaubt beiden Spielern jede Runde 5 Karten zu ziehen und das kartenlimit wird auf 10 erhöht.

    ================================================== ====

    Die volle Hand
    Feldkarte
    Erlaubt beiden Spielern 50 Karten auf den Händen zu halten.

    ================================================== ====

    Der Tote siegt
    Zauberkarte
    Wer als Erster keine Lebenspunkte mehr hat gewinnt das Duell.

    ================================================== ====

    Dian Veto
    Zauberkarte
    Kehrt den Effekt von allen Zauberkarten um die, die Lebenspunkte beeinflussen und zieht gleichzeitig dem Spieler der karte noch 5000 Lebenspunkte ab.

    ================================================== ====

    Dian Keto der Meisterheiler
    Zauberkarte
    Bringt dem Spieler 1500 Lebenspunkte.

    ================================================== ====

    Dian Keto der Wunderheiler
    Zauberkarte
    Bringt dem Spieler 5000 Lebenspunkte.

    ================================================== ====

    Dian Keto der Retter des Lebens
    Zauberkarte
    Bringt dem Spieler 50000 Lebenspunkte.
    Braucht 10 Opfer von der Hand, 5 Opfer vom Feld, 1 Feldkarte vom Feld, 3 Zauberkarten vom Feld, 5 Zauberkarten von der Hand, 3 Fallenkarten vom Feld und 3 Fallenkarten von der Hand.

    ================================================== ====

    Dian Keto der Retter alles Lebens
    Zauberkarte
    Bringt beiden Spielern 2500 Lebenspunkte.

    ================================================== ====

    Vergiftetes Getränk
    Zauberkarte
    Zieht beiden Spielern 4000 Lebenspunkte ab.

    ================================================== ====

    Austausch zwischen Leben und Tod
    Zauberkarte
    Friedhof und Deck von beiden Spielern ausgetauscht.

    ================================================== ====

    Masterkartoffel
    Level: 13
    ATK: 6500
    DEF: 3200
    [Pflanze/Effekt]
    3 Opfer benötigt.
    Eine Kartoffel die Feinde mit ihren Trieben vernichtet.

    ================================================== ===

    Why? - Geki
    Zauberkarte
    Alle Monster auf deiner Seite des Feldes werden vernichtet.

    ================================================== ===

    Der Magier der Kartoffel
    Level: 12
    ATK: 1
    DEF: 1
    [Hexer/Effekt]
    Der Magier stärkt alle Kartoffeln solange er aufgedeckt in Angriffsposition auf dem Feld ist um 2000 ATK und DEF.

    ================================================== ====

    Wiedersacher der Kartoffel
    Level: 6
    ATK: 2000
    DEF: 2000
    [Pflanze/Effekt]
    Flipp: Wird sie von einer Kartoffel angegriffen wird die Kartoffel zerstört.

    ================================================== ====

    Der Magier der Tomate
    Level: 12
    ATK: 1
    DEF: 1
    [Hexer/Effekt]
    Der Magier stärkt alle Tomaten solange er aufgedeckt in Angriffsposition auf dem Feld ist um 2000 ATK und DEF.

    ================================================== ====

    Zermatschte Tomate
    Zauberkarte
    Zerstöre ein beliebiges Monster mit -Tomate- im Namen. Hast du ein Monster aus dem Deck des Gegners gewählt darf der Gegner es mischen.

    ================================================== ====

    Der 3-beinige Wolf des Rudels
    Level: 4
    ATK: 1850
    DEF: 1340
    [Ungeheuer/Effekt]
    Ein Wolf der ein Bein in einer Falle verlor.
    Spiele Falle entfernen, opfer das Monster und du darfst "Der 4-beinige Wolf des Rudels" beschwören

    ================================================== ======

    Der 4-beinige Wolf des Rudels
    Level: 5
    ATK: 2100
    DEF: 1550
    [Ungeheur/Effekt]
    Ein Wolf der fast sein Bein in einer Falle verlor wäre sie nicht entfernt worden.
    Kann nur beschwören werden wenn Falle entfernen und Der 3-beinige Wolf des Rudels geopfert werden.

    ================================================== =======

    Der flinke Wolf des Rudels
    Level: 4
    ATK: 1700
    DEF: 2300
    [Ungeheuer]
    Ein sehr schneller und flinker Wolf der Attacken gut ausweichen kann.

    ================================================== =======

    Der moderne Wolf des Rudels
    Level: 4
    ATK: 1100
    DEF: 1350
    [Ungeheuer/Effekt]
    Ein Wolf der mit Technick ausgestattet wird.
    Opfere ihn und Gentechnick um ihn zu einem Gigatech-Wolf zu machen in dem du deine Gigatech-Wolf-Karte aus deinem Deck suchst und mit dem Wolf austauschst.

    ================================================== ========

    Gentechnick
    Zauberkarte
    Opfere sie und Der moderne Wolf des Rudels um ihn zu einem Gigatech-Wolf zu machen in dem du deine Gigatech-Wolf-Karte aus deinem Deck suchst und mit dem Wolf austauschst.

    ================================================== ========

    Goldfang der bösartige Wolf des Rudels
    Level: 8
    ATK: 3200
    DEF: 2800
    [Ungeheuer/Ritual]
    Opfere 2x Silberfang, ein Monster mit mindestens 6 Sternen und vollstrecke das Ritual des goldenen Wolfes um ihn zu beschwören.

  3. #83
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    Ritual der goldenes Wolfes
    Zauberkarte
    Opfere 2x Silberfang und ein Monster mit mindestens 6 Sternen um Goldfang den bösartigen Wolf des Rudels zu beschwören.

    ================================================== ========

    Pflanzenwolf des Rudels
    Level: 7
    ATK: 2500
    DEF: 2200
    [Ungeheuer/Fusion]
    "Blumenwolf" + "Blumenwolf"

    ================================================== ========

    Alphawolf
    Level: 12
    ATK: 5000
    DEF: 5000
    [Ungeheuer/Effekt]
    Benötigt einen Wolf und 2 normale Monster als Opfer.

    ================================================== ========

    Der ausgestoßene Wolf des Rudels
    Level: 1
    ATK: 100
    DEF: 50
    [Ungeheuer/Effekt]
    Ein stark vom Alphawolf verletzter Wolf der aus dem Rudel ausgestoßen worden ist.
    Wird der Alphawolf getötet während er aufgedeckt auf dem Feld liegt kann er ein Monster zerstören. Zerstörte er selber dne Alphawolf kann er einen direkten Angriff auf die Lebenspunkte starten.

    ================================================== ========

    Die Kraft des Rudels
    Suche alle deine Alphawolf, Pflanzenwolf des Rudels, Goldfang der bosartige Wolf des Rudels, Blumenwolf, Silberfang, Der moderne Wolf des Rudels, Gigatech-Wolf, Der flinke Wolf des Rudels, Der 3-beinige Wolf des Rudels und Der 4-beinige Wolf des Rudels aus deinem Deck und du kannst sie beschwören (Opfer natürlich benötigt, Monsterlimit darf nicht überschritten werden und Fusionen und Ritualen müssen auch durchgeführt werden) und auf die Hand tuen. Wird diese Karte gespielt weren alle Der ausgestoßene Wolf des Rudels zerstört.

    ================================================== =========

    Scharfschütze
    Level: 5
    ATK: 2000
    DEF: 2000
    [Krieger/Effekt/Effekt2/Effekt3]
    Ein Agent der Feinde mit Schusswaffen tötet.
    Macht auf Monster vom Typ Maschnie 300 weniger Schaden.
    Kriegt für jeden Pistolendrachen im Friedhof 500 mehr ATK und DEF und für jedes Monster vom Typ Maschine 100 weniger DEF.
    Kann nur mit einer Waffe (passende Ausrüstungskarte) angreifen.

    ================================================== ==========

    1. Pistole
    Ausrüstung
    Stärkt den Scharfschützen um 300 ATK
    Nur 40 Schuss Munition (40 Angriffe möglich)

    ================================================== ==========

    2. Pistole
    Ausrüstung
    Stärkt den Scharfschützen um 300 ATK
    Hat der Scharfschütze zusätzlich 1. Pistole angelegt kriegt er statt 600 1000 ATK zusätzlich.
    Nur 40 Schuss Munition (40 Angriffe möglich)

    ================================================== ==========

    Gewehr
    Ausrüstung
    Stärkt den Scharfschützen um 500 ATK.
    Nur 35 Schuss Munition (35 Angriffe möglich)

    ================================================== ==========

    1. Maschninenpistole
    Ausrüstung
    Stärkt den Scharfschützen um 700 ATK.
    Nur 30 Schuss Munition (30 Angriffe möglich)

    ================================================== ==========

    2. Maschninenpistole
    Ausrüstung
    Stärkt den Scharfschützen um 900 ATK.
    Hat der Scharfschütze zusätzlich auch 1. Maschinenpistole angelegt kriegt er anstelle von 1600 2000 ATK.
    Nur 15 Schuss Munition (15 Angriffe möglich)

    ================================================== ==========

    Maschinengewehr
    Ausrüstung
    Stärkt den Scharfschützen um 1500 ATK.
    Nur 10 Schuss Munition (10 Angriffe möglich)

    ================================================== ==========

    Maschninengewehraufsatz
    Zauberkarte
    Maschinengewehr gibt dem Scharfschützen jetzt 2000 ATK und lässt 20 Schüsse mit dem Maschinengewehr zu.

    ================================================== ==========

    Panzerfaust
    Ausrüstung
    Stärkt den Scharfschützen um 2500 ATK.
    Nur 2 Schuss Munition (2 Angriffe möglich)

    ================================================== ==========

    Kugelsichere Weste
    Ausrüstung
    Stärkt den Scharfschützen um 1000 DEF vor normalen Angriffen und 1200 vor Munition.

    ================================================== ==========

    Die Panzerung
    Zauberkarte
    Macht Kugelsichere Weste zur Kugelsicheren Rüstung die den Scharfschützen um 2000 DEF stärkt.

    ================================================== ==========

    Zusätzliche Munition
    Zauberkarte
    Alle Ausrüstungskarten für den Scharfschützen haben jetzt 10 Schuss (Angriffe) mehr.

    ================================================== ==========

    Panzer
    Ausrüstung
    Sträkt den Scharfschützen um 4000 Punkte für einen Angriff.

    ================================================== ==========

    Krolos, wartender Krieger
    Level: 8
    ATK: 3400
    DEF: 2600
    [Krieger/Effekt/Effekt2/Effekt3]
    Effekt: Kann nur beschwören werden wenn er nach dem er beschworen wurde angreifen kann.
    Effekt2: Kann nicht angreifen anch dem er beschwören wurde.
    Effekt3: Kann nicht durch Blitzangriff angreifen.

    ================================================== ===========

    Angriff des Krolos
    Zauberkarte
    Krolos, wartender Krieger kann angreifen nach dem er beschworen wurde.

    ================================================== ===========

    Drachenritter
    Zauberkarte
    Jedes Monster vom Typ Drache oder mit -Drache- im Namen wird von dme Spieler der Karte kontrolliert. Ausgenommen sind Herr der Drachenritter, Herr der Darchen und Reiter des 10-köpfigen Drachens.

    ================================================== ===========

    Schicksalsfrage
    permanente Zauberkarte
    Alle Monster stehen einer ungewissen Zukunft entgegen. Würfle jede Runde einmal. Hast du eine 1 oder 2 gewürfelt werden deine Mosnter zerstört. Hast du eine 3 oder 4 gewürfelt erscheint Delta, der Magnetkrieger (5000/5000) der von keinem Spieler kontrolliert wird, jede Runde jedes Monster angreift außer Monster in Angriffspostion die stärker sind als er und von jedem Spieler zerstört werden kann. Raigeki läd ihn nur auf (1. Mal: 7500/6000, 2. Mal: 7500/7500, 3. Mal: 8000/8000, 4. Mal: 10000/10000, 5. Mal: 12000/10000, 6. Mal: 12000/12000 und jedes weitere mal um 1000/1000 mehr) Er liegt immer im Angriffsmodus auch wenn eine Karte gespielt wird die das verhindert. Delta kann allerdings von einem Spieler zu omega, der magnetkrieger fusioniert werden. Hast du eine 5 oder 6 gewürfelt werden die Monster des Gegners zerstört.

    ================================================== ===========

    Epsilon, der Magnetkrieger
    Level: 4
    ATK: 2000
    DEF: 2000
    [Fels/Effekt]
    Er kann Delta den Magnetkrieger mit sich in den Tod reißen.

    ================================================== ============

    Omega, der Magnetkrieger
    Level: 12
    ATK: 4500
    DEF: 4000
    [Fels/Fusion]
    "Alpha, der Magnetkrieger" + "Beta, der Magnetkrieger" + "Gamma, der Magnetkrieger" + "Delta, der Magnetkrieger" + "Epsilon, der Magnetkrieger"

    ================================================== ============

    Valkega, der Magnetkrieger
    Level: 12
    ATK: 5000
    DEF: 5000
    [Fels/Fusion/Effekt]
    "Omega, der Magnetkrieger" + "Valkyron, der Magnetkrieger"
    Kann nicht mit Kriegerhammer zertsört werden.

    ================================================== =============

    Kriegerhammer
    Zauberkarte
    Zerstört alle Felsmonster.

    ================================================== =============

    Obelisks Hammer
    Zauberkarte
    Zerstört alle Felsmonster.
    Stärkt Obelisk der Peiniger um 500 ATK und DEF.

    ================================================== =============

    Slifers Hammer
    Zauberkarte
    Zerstört alle Felsmonster.
    Stärkt Slifer der Himmelsdrache um 500 ATK und DEF.

    ================================================== =============

    Ras Hammer
    Zauberkarte
    Zerstört alle Felsmonster.
    Stärkt Geflügelter Drache des Ra um 500 ATK und DEF.

  4. #84
    bjmajesticz's Avatar
    bjmajesticz is offline "Heroes Season 3!!!" - Villains
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    boah da hast du dir aber mühe gegeben!

    Noch 0 Tage, 0 Stunden, 0 Minuten und 1 Sekunde bis ich die Zeit anhalten kann!!!

    Wer DAS nicht liest, wird gesperrt.

    Play!

  5. #85
    Duellant's Avatar
    Duellant is offline Was kiffen? :D
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    Original geschrieben von bjmajesticz
    boah da hast du dir aber mühe gegeben!
    Ach, die kamen über die Zeit zusammen!

    Ich habe noch mehr!

    Einige stehen noch in irgendeinem anderen Thema!

  6. #86
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    Hedey00 is offline Meister Duellant^^
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    Name: Obeslira, Gott der Götter
    Monster (Fusion)
    ATK: 5000 DEF: 5000
    Typ: Light
    Effekt:
    Obelisk Der Peininger + Slifer der Himmelsdrache + Der geflügelte Drache des Ra
    Dieses Monster bekommt für jede Karte auf deiner Hand und auf dem Feld 2000 ATK und DEF dazu. Du kannst 7000 Lebenspunkte zahlen um diese Karte zu zerstören. Wenn diese Karte zerstört wird, hast du automatisch das Spiel gewonnen.

  7. #87
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    Name: Lichtkristall
    Typ:Fallenkarte
    Wenn dein Gegner alle 5 Teile der Exodia auf der Hand hat, aktiviere diese Karte, um alle seine Monster auf dem Feld zu zerstören und die Teile der Exodia in Angriffsposition auf seiner Seite des Feldes zu beschwören. Der Sieg über Exodia wird dadurch ungültig und der Zug deines Gegners ist beendet.

  8. #88
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    Knight of Darkness

    Rarität:Secret Rara (YB-000)
    lv.8
    2800/3200
    Krieger/Effekt
    dieses Monster kann nur von eier magie karte zerstört wereden, zerstöre in jeder main phase ein zufällige karte von der hand des gegners und lege sie auf den friedhof

    Aussehen: Ein großer schwarzer Ritter mit Schwarzen Schwert


    Überflutung
    Art:Falle
    Typ:Permanent
    Rarität:Ultra Rare (YB-001)
    Solange diese karte offen auf dem spielfeld liegt können nur noch monster vom typ wasser beschworen werden und angreifen.Zahle 300 lebenspunkte pro runde, wenn du dies nicht kannst,oder nicht machst ist diese karte zerstört

    Aussehen:Ein Wasserfall

    Raubender Spion
    Zauberkarte
    Rarität:Ultra Rare (YB-002)
    Limitierte Karte, darf nur einmal im deck sein.
    Schaue die Hand deines Gegners an und wähle 2 karten aus und nehme sie auf deine hand, zerstöre die restlichen karten deines gegners, du musst deine draw phase in der nächsten runde überspringen.

    Wie das Avatar von cardmaster mit nehm Geldsack


    Blitzbeschwörung
    Zauberkarte
    Rarität:Super Rare (YB-003)
    diese karte erlaubt die ein moster wo lv5 oder höher hat als spezialbeschwörung zu beschwören, du kannst in dieser runde nicht angreifen, wenn diese karte auf den friedhof gelegt wird kannst du ein monster auf deiner seite des spielfeldes als tribut anbieten um diese karte wieder auf das deck legen.

    Aussehen:Ein Blitz wo ein Monster trifft


    Grabstein der Verdammnis
    Zauberkarte
    Rarität:Ultra Rare (YB-004)
    Art:Auffrüstung
    Ein Monster das mit dieser karte ausgerüstet wird, verstärkt seine atk um 200 für jede karte in seinem friedhof,wenn diese karte vom spielfeld auf den friedhof gelegt wird, kannst du 2 karten von deiner hand ablegen und den Grabstein der verdammnis auf die hand nehmen.

    Aussehen:Ein Grabstein wo R.I.P draufsteht


    Schattenkrieger
    Typ:Unterweltler
    Rarität:Secret Rare (YB-005)
    Lv.6 2600/500
    Ein krieger der sich vor seinen Gegner versteckt und dann Blitzschenll zuschlägt.

    Aussehen:Ein Schwarzer Krieger mit goldenem Schwert


    Engel des Grauens
    Typ: Unterweltler
    Rarität:Super Rare (YB-006)
    lv:6 2400/1900
    Dieser Engel verbreitet Pech, wenn man ihn sieht verfolgen ein 2 Jahre Schrekliche Albträume

    Aussehen:Ein Weißer Engel mit Schwarzen Flügeln und Roten Augen


    Schattenengel
    Typ:Unterweltler/Fusion/Effekt
    Rarität:Ultra Rare (YB-007)
    lv.8 3400/3000
    Schattenkrieger+Engel des Grauens
    Dieses Monster bekommt für jeden Unterweltler Typ auf dem Spielfeld und dem Friedhof beider Spieler 300 ATK und DEF Punkte.

    Aussehen:wie die fusion von Schattenkrieger und Engel des Grauens


    Rettungs Münze
    Zauber
    Typ:Ausrüstungskarte
    Rarität: Super Rare (YB-008)
    ein monster das mit dieser karte ausgerüstet wird, kann nur noch angergriffen werden, wenn eine geworfene münze auf kopf zeigt, zeigt die münze zahl an,verliert das angreifende monster 500 atk punkte.

    Aussehen:Eine Münze, auf der einen seite steht safety auf der anderen death


    Spiegel des Todes
    Art:Falle
    Typ:Konter
    Rarität:Secret Rare (YB-009)
    Wenn dein gegner deine Lebenspunkte direkt angreift,wird der schaden der dabei entstanden ist seinen Lebenspunkten statt deinen Lebenspunkten zugefügt.

    Aussehen:Ein Spiegel wo ein Totenkopf drin ist

    Nebel des Todes
    Art:Falle
    Typ:Permanent
    Rarität:Rare (YB-010)
    Es können keine monster mehr mit einer angriffskraft von 1700 oder weniger mehr beschworen werden. Alle Monster wo gelegt werden müssen offen gelegt werden.Jede art von effekt wird nicht aktiviert solange diese karten offen auf dem feld liegt.

    Aussehen:Ein Blutroter nebel


    Legendärer Schwertkämpfer
    Typ:Krieger/effekt
    Rarität:Ultra Rare (YB-011)
    lv.8 2600/3400
    Dieses Monster kommt nach einem angriff in die verteidigunsposition. (wie bei goblin force attack, nur das es bei ihm der vorteil ist)

    Aussehen:Ein Goldener Schwertkämpfer mit einem 2 m ´langen schwert in der rechten hand und einem diamanten schild in der linken
    TAUSCHSERVICE
    1.Wenn ihr mir nicht vertraut hat dieser Service keinen sinn^^
    1.2. Möchtet ihr dennoch einen Tauschservice nützen meldet euch bei Dark X oder Envoy of Chaos.
    2.Meldet euch bei mir per pn und schreibt die Daten über den Tausch dazu.
    2.2. Ich werde euren Tauschpartner benachrichtigen und fragen ob dies richtig ist.
    3.Ihr schickt mir den Brief mit den Karten mit einem Zettel auf der die Adresse und Nick Namen des Tauschpartners stehen.
    Dazu kommt noch eine Briefmarke oder 1 Euro für den Versand.
    4.Ich schicke die Briefe erst weiter wenn beide Briefe der Tauschpartner da sind.
    5. Ich übernehme keine Haftung auf Briefe die von der Post verschlampt wurden.
    6. Wenn ihr diese Regeln nicht einhalten wollt braucht ihr diesen Service nicht zu nutzen.
    7.Wenn der tausch vollzogen ist, bewertet ihr mich bitte, damit der tauschservice mehr vertrauen von den usern bekommt.


    ich grüße: Dark X,Envoy of Chaos,Calypso,!dieler!,molo,Neotec,killerdragon,th e italien,soul dance,bj,rattara,mw,Yori,Heer der Hexen,souli,Myxin Sirenleaf,Meister Jinzo,Squirel,darpaladin fran,sephiroth,gammler,spike85
    Don´t spam!Oder ein armes kitten muss sterben.Save the kittens (by soul_dance)

  9. #89
    Sephiroth_Heiko's Avatar
    Sephiroth_Heiko is offline Vampirlord + Spielleiter
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    Ich erfinde auch mal ein Monster:

    Apokalypse
    Attribute: 50x :*:
    Typ: Unbekannt
    Eigenschaft: :finster:
    ATK/DEF: 100.000.000.000/100.000.000.000
    Effekt/Fusion:
    Slifer der Himmelsdrache + Obelisk der Peiniger + Der geflügelte Drache des Ra
    Zahle 1000 Lifepoint um alle Monster auf dem Feld (außer Apokalypse) aus dem Spiel zu entfernen!

    Diesen Beitrag bitte löschen
    Last edited by Sephiroth_Heiko; 21.11.2003 at 20:19.



  10. #90
    Sephiroth_Heiko's Avatar
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    Ich erfinde auch mal ein Monster:

    Apokalypse
    Attribute: 50x :*:
    Typ: Gott
    Eigenschaft: :finster:
    ATK/DEF: 100.000.000.000/100.000.000.000
    Effekt/Fusion:
    Slifer der Himmelsdrache + Obelisk der Peiniger + Der geflügelte Drache des Ra
    Effekt 1: Zahle 1000 Lifepoint um alle Monster auf dem Feld (außer Apokalypse) aus dem Spiel zu entfernen!
    Effekt 2: Für alle Monster auf dem Spielfeld, auf dem Friedhof und die aus dem Spiel entfernt worden bekommt Apokalypse 1.000.000 ATK und DEF dazu!
    Effekt 3: Man kann keine Zauberkarten oder Fallenkarten auf dieses Monster benutzen!
    Effekt 4: Wenn dieses Monster stirbt, darfst du alle Karten (auf dem Spielfeld) von deinem Gegner aus dem Spiel entfernen!
    Effekt 5: Man kann keine Effekte auf Apokalypse einsetzen.
    Effekt 6: Wenn Exodia komplett ist wird es aus dem Spiel entfernt.
    Effekt 7: Wenn Apokalypse auf den Friedhof kommt darfst du alle Monster des Gegners (aus dem Deck + Hand + Spielfeld) aus dem Spiel entfernen und ein beliebiges Monster legen (egal wieviel ATK/DEF)!

    Aussehen:
    Apokalypse Karte
    Last edited by Sephiroth_Heiko; 20.12.2003 at 19:48.



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