Abgeschossen
Zauberkarte
Ein Monster vom Typ Geflügeltes Ungeheuer wird zerstört.
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Wut der Bauern
Zauberkarte
Alle Monster vom Typ Zombie ohne Rüstung werden von den wütenden Bauern abgfackelt und kommen auf den Friedhof.
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Jagdsaison
Zauberkarte
Alle Monster vom Typ Geflügeltes Ungeheuer außer denen die Harpyie im nAmen haben werden vernichtet.
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Pest
Alle Monster auf dem Feld erkranken und verlieren jede Runde 400 ATK und 500 DEF. Greift ein Monster an verliert es diese Runde 600 ATK und 700 DEF. Sinkt die Verteidigungskraft unter oder auf 0 stirbt das Monster, doch Zombies werden durch die Karte nicht zerstört.
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Ewiges Ziehen
Feldkarte
Die Spieler können jede Runde 5 Karten ziehen und die Kartenbegrenzung steigt auf 10. Der Spieler der diese Karte ausspielte kann einmal 2 Monster auf einmal beschwören, sie opfern und das Zehntel ihrer Angriffspunkte zu seinen Lebenspunkten zu rechnen. Hat der Spieler das gemacht kann er die hinzugerechneten Punkte auch einem Monster hinzurechen muss dann aber auch seinem Gegner die Möglichkeit dazu lassen.
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Kartoffelfeld
Feldkarte
Monster mit -Kartoffel- im Namen werden immun gegen Raigekis und schwarze Löcher und kriegen ein Bonus von 500 auf ATK und DEF.
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Schlachtfeld
Feldkarte
Monster mit -Krieger-, -Kämpfer-, -Herr- oder -Reiter- in Namen haben oder ein Fusionsmonster hatten das dies im Namen hatte geht automatisch in den Angriffsmodus.
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Die geerntete Kartoffel
Level: 5
ATK: 2360
DEF: 1340
[Erde/Effekt]
Die geerntete Kartoffel ist im ersten Zug noch "ungeertet" und kann nicht angreifen, dafür ist im ersten Zug die Verteidigung bei 2450 und die Kartoffel im Verteidigungsmodus.
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Mystische Kartoffel
Level: 6
ATK: 2670
DEF: 1975
[Erde]
Eine Kartoffel die magische Kräfte besitzt.
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Kartoffel des irdischen Schreckens
Level: 8
ATK: 2960
DEF: 2346
[Erde/Effekt]
Eine Kartoffel die Schrecken über die Welt bringt.
Beim ersten Angriff erhält die Kartoffel des Schreckens zusätzlich 320 Angriff.
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Kartoffel des unterweltlischen Schreckens
Level: 8
ATK: 2860
DEF: 2144
[Erde/Effekt]
Eine Kartoffel die Schrecken über die Unterwelt bringt.
Wird die Kartoffel des irdischen Schreckens gespielt kriegt das Monster folgende Werte: ATK: 3250 und DEF: 3120
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Kartoffel des himmlischen Schreckens
Level: 8
ATK: 3200
DEF: 3500
[Erde/Effekt]
Eine dämonische Kartoffel die Schrecken im Himmel verbreitet.
Verliert seine Seele bei dem ersten Angriff und kann nicht mehr angreifen.
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Kartoffel des Schreckens über Hölle, Himmel und Erde
Level: 12
ATK: 4500
DEF: 4500
[Erde/Fusion/Effekt/Effekt2]
"Kartoffel des irdischen Schreckens" + "Kartoffel des unterweltlischen Schreckens" + "Kartoffel des himmlischen Schreckens"
Kriegt für jede Kartoffel im Friedhof, im Deck und im Spielfeld zusätzliche 1500 Punkte in Angriff und Verteidigung.
Kann alle Kartoffelmonster des Gegners übernehmen bis sie zerstört wird.
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Die schwarze Kartoffel
Level: 15
ATK: 7500
DEF: 7500
[Erde/Effekt/Effekt2]
Braucht 1 beliebiges Monster, ein Kartoffelmonster und einen schwarzen Magier als Tribut.
Kann in jeder Runde statt eines Angriffs ein Monster zerstören für 500 weniger Angriff.
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Die Kartoffelpflanze
Level: 5
ATK: 2900
DEF: 2750
[Pflanze/Ritual]
Vollstrecke das Ritual "Wachstum" und opfere die Karte "Mutter Erde" und ein Monster mit mindestens 4 Sternen von deiner Hand.
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Wachstum
Ritualkarte
Opfere Wachstum, Mutter Erde und ein beliebiges Monster mit 4 oderm ehr Sternen von deiner Hand um die Kartoffelpflanze zu rufen.
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Mutter Erde
Level: 0
ATK: 0
DEF: 0
Gute Erde zum Kartoffelpflanzen.
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Die Herrscherkartoffel
Level: 3
ATK: 50
DEF: 50
Hälst du gleichzeitig die große Kartoffel, die Kartoffel vom anderen Planaten und die Triebe der Kartoffel in der Hand gewinnst du automatisch das Duell.
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Die große Kartoffel
Level: 1
ATK: 20
DEF: 20
Eine Kartoffel die viel Macht hat aber nicht in der Lage ist diese Macht zu kontrollieren.
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Die Kartoffel vom anderen Planeten
Level: 1
ATK: 20
DEF: 20
Eine Kartoffel die viel Macht hat aber nicht in der Lage ist diese Macht zu kontrollieren.
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Die Triebe der Kartoffel
Level: 1
ATK: 13
DEF: 13
Eine Kartoffel die viel Macht hat aber nicht in der Lage ist diese Macht zu kontrollieren.
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dunkler Ninja
Level: 4
ATK: 1230
DEF: 1340
Ein Ninja der durch die nAcht schleicht und Feinde mit seinen überlegenen Fähigkeiten überlistet.
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Der ultimative Sieg
Zauberkarte
Opfere 15000 Lebenspunkte und 2 Monster um das gesamte Match zu gewinnen.
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Der Sieg
Zauberkarte
Opfere 8000 Lebenspunkte und 1 Monster um das Duell zu gewinnen.
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Ritter #1
Level: 5
ATK: 2000
DEF: 2000
[Krieger/Effekt/Effekt2/Effekt3/Effekt4/Effekt5]
Sind Ritter 1-5 gleichzeitig auf dem Feld starten alle gemeinsam einen direkten Angriff auf die Lebenspunkte.
Mit Ritter #2 auf der Hand opfert er sich automatisch selbst um Ritter #1 zu schützen natürlich nur wenn Ritter #1 auch zerstört werdne würde.
Mit Ritter #3 auf dem Feld in Angriffsposition wird Ritter #1 immer von Ritter #3 geblockt und nimmt nie Schaden und Ritter #3 auch nicht.
Mit Ritter #4 im Deck kann Ritter #1 sich vor einem vernichtigenden Angriff in Veteidigungsposition schützen dafür kommt Ritter #4 aber auf den Grund des Decks und der Effekt kann nicht nochmal genutzt werden.
Mit Ritter #5 auf der Hand kann Ritter #1 nur angreifen wenn 2 Ritter auf dem Feld sind.
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Ritter #2
Level: 5
ATK: 2000
DEF: 2000
[Krieger/Effekt/Effekt2/Effekt3/Effekt4/Effekt5]
Sind Ritter 1-5 gleichzeitig auf dem Feld starten alle gemeinsam einen direkten Angriff auf die Lebenspunkte.
Mit Ritter #1 auf der Hand opfert er sich automatisch selbst um Ritter #2 zu schützen natürlich nur wenn Ritter #2 auch zerstört werdne würde.
Mit Ritter #3 auf dem Feld in Angriffsposition wird Ritter #2 immer von Ritter #3 geblockt und nimmt nie Schaden und Ritter #3 auch nicht.
Mit Ritter #4 im Deck kann Ritter #2 sich vor einem vernichtigenden Angriff in Veteidigungsposition schützen dafür kommt Ritter #4 aber auf den Grund des Decks und der Effekt kann nicht nochmal genutzt werden.
Mit Ritter #5 auf der Hand kann Ritter #2 nur angreifen wenn 2 Ritter auf dem Feld sind.
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Ritter #3
Level: 5
ATK: 2000
DEF: 2000
[Krieger/Effekt/Effekt2/Effekt3/Effekt4/Effekt5]
Sind Ritter 1-5 gleichzeitig auf dem Feld starten alle gemeinsam einen direkten Angriff auf die Lebenspunkte.
Mit Ritter #2 auf der Hand opfert er sich automatisch selbst um Ritter #3 zu schützen natürlich nur wenn Ritter #3 auch zerstört werdne würde.
Mit Ritter #2 auf dem Feld in Angriffsposition wird Ritter #3 immer von Ritter #3 geblockt und nimmt nie Schaden und Ritter #3 auch nicht.
Mit Ritter #4 im Deck kann Ritter #3 sich vor einem vernichtigenden Angriff in Veteidigungsposition schützen dafür kommt Ritter #4 aber auf den Grund des Decks und der Effekt kann nicht nochmal genutzt werden.
Mit Ritter #5 auf der Hand kann Ritter #3 nur angreifen wenn 2 Ritter auf dem Feld sind.
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Ritter #4
Level: 5
ATK: 2000
DEF: 2000
[Krieger/Effekt/Effekt2/Effekt3/Effekt4/Effekt5]
Sind Ritter 1-5 gleichzeitig auf dem Feld starten alle gemeinsam einen direkten Angriff auf die Lebenspunkte.
Mit Ritter #3 auf der Hand opfert er sich automatisch selbst um Ritter #4 zu schützen natürlich nur wenn Ritter #4 auch zerstört werdne würde.
Mit Ritter #3 auf dem Feld in Angriffsposition wird Ritter #4 immer von Ritter #3 geblockt und nimmt nie Schaden und Ritter #3 auch nicht.
Mit Ritter #4 im Deck kann Ritter #4 sich vor einem vernichtigenden Angriff in Veteidigungsposition schützen dafür kommt Ritter #4 aber auf den Grund des Decks und der Effekt kann nicht nochmal genutzt werden.
Mit Ritter #5 auf der Hand kann Ritter #4 nur angreifen wenn 2 Ritter auf dem Feld sind.
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Ritter #5
Level: 6
[Krieger/Effekt/Effekt2]
ATK: 2250
DEF: 2250
Sind Ritter 1-5 gleichzeitig auf dem Feld starten alle gemeinsam einen direkten Angriff auf die Lebenspunkte.
Andere Ritter können nur angreifen wenn mindestens 2 auf dem Feld sind.