View Poll Results: In wenn seit ihr verknallt????

Voters
15. You may not vote on this poll
  • Jerry!

    0 0%
  • Franziska!

    2 13.33%
  • Sascha!

    0 0%
  • Jeanine!

    1 6.67%
  • Paco!

    0 0%
  • Gar keinen!

    12 80.00%
  • In einen anderen wenn ja welchen???

    0 0%
Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 17

Thread: Ist jemand von euch in jemanden aus Big Brother verknallt???

  1. #1
    Todesangst's Avatar
    Todesangst is offline I Love Rinoa
    Join Date
    11.2003
    Location
    Nürnberg
    Posts
    286

    Default Ist jemand von euch in jemanden aus Big Brother verknallt???

    Ist jemand von euch in einen Bewohner verknallt?? Wenn ja welchen??

  2. #2
    Kyosuke is offline Foedus Obrepit Errabundus
    Join Date
    12.2003
    Posts
    1,746

    Default

    Wen dieser Fall jemals bei mir eintreten sollte - kann ich dann darauf zählen, das mich jemand von euch erschießt? *schauder*

  3. #3
    Herr der Hexen's Avatar
    Herr der Hexen is offline wieder mal back ^^
    Join Date
    01.2004
    Location
    Gera
    Posts
    2,952

    Default

    Original geschrieben von soul_dance
    Wen dieser Fall jemals bei mir eintreten sollte - kann ich dann darauf zählen, das mich jemand von euch erschießt? *schauder*
    hab zwar keine Pistole, aber ich kann dich a abstechen oder langsam sterben lassen, damit du noch die Möglichkeit hast, deine Dummheit zu bereuen.

    Ach ja, für mich gilt übrigens das Gleiche aber mit etwas Glück bringt mich dann meine Freundin um ^^
    US-Fertigdeckhilfe .:|:. Deck-Bau-Guide .:|:. Karten-Übersetzer Englisch-Deutsch-Japanisch



    Ich grüße: eigentlich das ganze Forum, da dann meine Sig zu groß würde, seid sicher, ihr ständet drin

    Proud member of CC

  4. #4
    Bakurayami's Avatar
    Bakurayami is offline Gesperrt
    Join Date
    12.2003
    Location
    In der Hölle
    Posts
    1,619

    Default

    Franzi is ganz nett,aber dat heißt net das ich in sie verliebt bin Ich sag nur: NIEDER MIT BB!!!!

  5. #5
    Cyber Ryo's Avatar
    Cyber Ryo is offline Yuki Judai
    Join Date
    05.2004
    Location
    Fremdland
    Posts
    587

    Default

    BB ist dumm!
    Ich frage mich wie sowas überhauot ins Fernsehn kommt!!!
    Die BB leute kann man in die Tonne kloppen

    @Bakurayami geb dir recht
    @soul dance reicht auch eine unechte
    @Herr der Hexen cool von einer frau umgebracht zu werden ist sicher lustig !
    Zwischen Leben und Tod existiert nur das was wir Glauben.

    "Wir Menschen werden immer Zeit zum Sterben haben."
    "Das Schicksal hat unser Leben längst bestimmt, man kann sich davor verstecken - aber man wird keine Sekunde länger leben als es bestimmt ist."
    "Solange man lebt hat man die Macht Dinge zu ändern, auch wenn das heißt das man sein Leben beenden muss, um Dinge zu ändern."

    My Haves and Wantz

  6. #6
    Join Date
    11.2003
    Location
    Österreich
    Posts
    89

    Default

    Für mich ist Big Brother das letzte^^

    Jerry:Miau!

  7. #7
    Alktellumaion Gast

    Default

    Was mein name steht pben? XD-.- naja ne nix BB

  8. #8
    Todesangst's Avatar
    Todesangst is offline I Love Rinoa
    Join Date
    11.2003
    Location
    Nürnberg
    Posts
    286

    Default

    Sollte nur ne Frage sein!!!!!!!!!

  9. #9
    Duellant's Avatar
    Duellant is offline Was kiffen? :D
    Join Date
    10.2003
    Posts
    645

    Default

    Big Brother ist der letzte Dreck. So etwas sollte indiziert werden wegen starker Verdummung.
    Towelie rules!

    Towelie: Man muss sich gleich abtrocknen, wenn man aus dem Wasser kommt, damit man sich nicht erkältet. - Und darum sagt euch das Towelie: Ihr dürft das Handtuch nicht vergessen.

    Towelie: Wenn man Sport treibt, dann läuft einem der Schweiß ins Gesicht. Darum sagt das Towelie: Immer ein Extra-Handtuch in der Sporttasche haben.

    Towelie: Wenn man im Hotel übernachtet, denkt man daran, ein eigenes Handtuch zu haben.

  10. #10
    doomgiver Gast

    Default

    Was hab ihr alle gegen Big Brother - auch Idioten brauchen eine Erkennungszeichen. Seht's positiv - wenn einer ständig über BB redet hat er sich entlarvt und ihr könnt einen weiten Bogen um ihn machen

    mfg
    doomgiver

Page 1 of 2 12 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •