Page 3 of 7 FirstFirst 1234567 LastLast
Results 21 to 30 of 66

Thread: Wer hat ne Freundin / Freund??

  1. #21
    Herr der Hexen's Avatar
    Herr der Hexen is offline wieder mal back ^^
    Join Date
    01.2004
    Location
    Gera
    Posts
    2,952

    Default

    Tja, da sich meine "legendäre" Mareike ja schon zu Wort gemeldet hat, brauch ich wohl nicht mehr viel zu sagen...

    Nur soviel: Sie ist ein Mädchen, hat schon in diesen Thread geschrieben und ist nicht Shikibu XD

    PS: @Apep: Tja, kann's irgendwo nachvollziehen, aber ein paar Sachen fressen sich immer ein, stauen sich an und wollen irgendwann raus. Das ruft (zumindest bei mir) eine ziemlich permanente Depristimmung hervor. Und die wird man GANZ beschissen wieder los, geht ständig diversen Suicide-Gedanken nach (Ich habe nach wie vor fast täglich nen Tagtraum in dem ich auf die eine oder andere Weise sterbe *Träume verwünsch*) und wird seines Lebens nicht mehr richtig froh, weil man den Sinn und das Ziel nicht sieht. Bei mir hat sich das mit Mareike krass geändert, glaub mir, total zu blocken bringt sowas von gar nix, lass doch mal jemand an dich ran, es gibt auch Menschen, die sehen wollen, was im Inneren eines Menschen verborgen ist (Nicht nur Psychologen!). Nur so nebenbei, dachte auch immer, ich wäre schwierig zu durchschauen und wirklich zu verstehen, denke ich zwar nach wie vor, aber ich weiß, dass ich mich dafür nicht genug öffne (was ich Möglicherweise auch beibehalten werde, auch wenn ich es nicht wirklich möchte). Wie auch immer, Pessimismus treibt dich nicht weiter und schadet mehr Menschen, als du glaubst.

    PPS: @Engelchen: Hier ist jeder Beitrag, der wirklich Sinn macht bzw. zu einem vernünftigen Gespräch/Diskussion führt selten und SEHR willkommen und alles andere als Spam (Ok, gewissermaßen Sinn-Spam, aber oft noch besser als Non-Spam-Tragedy -.-)
    US-Fertigdeckhilfe .:|:. Deck-Bau-Guide .:|:. Karten-Übersetzer Englisch-Deutsch-Japanisch



    Ich grüße: eigentlich das ganze Forum, da dann meine Sig zu groß würde, seid sicher, ihr ständet drin

    Proud member of CC

  2. #22
    Dark X's Avatar
    Dark X is offline The Master of Sorceress´
    Join Date
    11.2003
    Location
    Kaarst in der Nähe von Düsseldorf
    Posts
    873

    Default

    @HdH Mit"legänder" meinte ichass schon jeder sie kennt^^
    Ach und nochwas
    @Apep ICh verstehe dich.Mir ging es auch so.ICh hatte jeden Abend den Gedanken ob es nciht besser war ausm Fenster zu springen als ncoh weiter mit einem Scheiss leben weiterzuleben.
    Aber da ich nun meinen Sinn im leben gefunden habe(Jennifer),denke ich dass du einfach mal entwas nachdenken musst bis,AUCH du weist was dein Sinn ist.
    Und wie ich immer zu sagen pflegeas "Leben" ist ein Geschenk Gottes,also nutze es!


    Greetz Dark X


    @Myxen Das Ding find ich cool^^
    Ich werde meine Sig ncohmal verkleinern(wenn ich sie neu gemacht habe^^)

    ICH BIN WIEDER DAAAAA!!!!!!!!

  3. #23
    Apep's Avatar
    Apep is offline ... shocking ...
    Join Date
    01.2004
    Location
    M'Gladbach
    Posts
    1,178

    Default

    [Note: gestern war Abi-Streich, so konnte ich seit gestern Mittag nicht ins Netz … also ist das leider etwas spät, aber ich melde mich! So, original Post kommt … jetzt!“]

    Hach, nun geht diese Diskussion mal wieder los … jut, auf ein neues (für mich). Dem Hernn sei Dank, dass ich eine Philosophie-Note auf meinem Zeugnis und ein Kreuz um den Hals hab’.

    Chronologisch:

    Original geschrieben von EngeldVerdammten
    Und, meinst du nicht, dass du was dagegen tun kannst? Du willst zwar nicht, aber irgendwann musst du, weil du es einfach nicht mehr so aushältst. Klar, manchmal ist man richtig stolz darauf anders und unabhängig zu sein - aber deine Einstellung macht dich irgendwann kaputt!
    Danke, du hast nicht genau gelesen. Ich sagte, ich bin kein Mensch in dem Sinne. Also kannst du dir all den „Menschenkram“ stecken. Bei mir ist umzudenken. Was meinst du, warum viele da aufgeben? Weil sie die „ich werf’s dir vor“-Variante kennen. Statt selber denken alles gesagt bekommen.
    Ich kann nicht sagen, dass es mir genauso ging - das kann keiner, denn jeder ist anders und einzigartig, aber ich habe die Denkweise, die ich denke die du hast (komischer Satz), auch in betracht gezogen und bin froh darüber, darüber hinweg zu sein.
    Du bist mit dir selbst nicht zufrieden, siehst aber keine Chance irgendetwas zu ändern oder?
    Oder. Sobald ich beim Bund bin, wird sich gehörig viel was ändern. Ohne das vertiefen zu wollen: als Soldat, egal welcher Grad, ist eine Beziehung immer voll von Kompromiss. Dazu hab’ ich keinen Platz im Kopf, ich bin auch so schon zu langsam im Kopfrechnen …
    Ich glaube nicht dich zu verstehen, das kann man nicht so schnell und manchmal muss einfach eine engere Beziehung bestehen, um so etwas nachvollziehen zu können.
    Sorry, kein Blumentopf, dein Glaube ist daneben. Du wirst mich nicht verstehen, wenn du mich nicht einmal reden hören hast. Ebensowenig würde ich je behaupten, andere zu verstehen (auch nur Ansatzweise), wenn ich sie/ihn nicht persönlich erlebt habe. Aber weiter …
    Ich will damit nur ausdrücken, dass ich da nicht einfach weggucken kann, weil ich weiß, wie es ist, wenns einem richtig mies geht, weil ich es hinter mir habe und ich habe es noch nicht wirklich überstanden, denn die Nachwirkungen sind nun mal immer noch ersichtlich.
    Ich bin ehrenamtlicher Seelsorger. Ich kann mindestens zwei Menschn vorweisen, deren Depressionen ich erfolgreich bekämpft habe, indem ich die richtigen (wie ich meine) Ratschläge erteilt zu haben. Nämlich das Gegenteil von meinem Verhalten umzusetzen. Bei einem war das fast nicht mehr nötig, bei dem lenkte das „Schicksal“ mit ein, der andere hat das durchgezogen, den eigenen Weg gefunden und war zufriedener. Heureka, auch wenn ich zeitweise betrübt bin, so tief wie ich war, als ich um die 16/17 Jahre war, komm’ ich nicht mehr.
    Ich will einfach nur sagen, dass du nicht allein da stehst, vielleicht hilft dir das ja.
    Wenn ich meinen besten Freund ansehe … dem ging’s zuletzt verdammt mies, aber ähnlich wie mir hat er sich ablenken und neue Kraft schöpfen können in, und das nicht falsch verstehen, Traumwelten. Der erfreut sich daran und lebt mit der gewonnen positiven Erinnerung in den Tag hinein und zwar erfolgreich. So mach’ ich das in etwa aus.
    Klar, ich könnte jetzt meine Vermutungen aussprechen, die ich jetzt über dich habe, aber 1. würdest du dich sicher ziemlich bedrängt fühlen […]
    Nope, ich lass’ mir gern was von mir erzählen. Und wenn’s nur Vermutungen sind, ich diskutiere ja gern.
    […] und 2. würde das sowieso nicht zutreffen
    Yes sir, allerhöchstwahrscheinlich nicht.
    und 3. nichts bringen.
    Ätsch, eben hast du noch gesagt, ich sollte nicht mit „hat eh alles keinen Zweck“ als Motto durchs Leben laufen. Wie mein Englischlehrer sagte: „Versuch’s! Versuch’s!“ Bei dir hat das noch Sinn (ich muss das anmerken, da ich ja dieses Motto habe, was die Beziehungen angeht … ansonsten probier’ ich, was ich will … dann zeigt’s sich schon, wenn man hinfällt, steht man wieder auf, solange bis die Lippe dick ist und man sich erst mal auskurieren muss).
    Es gibt immer jemanden, an den du dich wenden kannst. Mir ging es jedenfalls so, dass ich mich an Fremde besser wenden konnte,als an vertraute...
    Ich verscheissere dich (euch) nicht, ich wende mich an mich selber. Da ich so viel Selbstkritik übe (immer wieder ein Lacher, wenn jemand das Gegenteil behauptet und alle Welt 5 Jahre lang rief: „Hab’ mehr Selbstvertrauen!“, aber ich meistens für Aktionen voll Selbstvertrauen verdammt werde … das ist immer so, wenn ich aufhöre zu reden und nicht vorhabe, den Mund erneut zu öffnen, kommt ein: „Nicolas, sei still!“ … völlig unnötig, ich bekomm’s dennoch um die Ohren. Diese Situationen erfüllen mein leben vollends. Vermutlich prägt das im Sinne von „Rede du nur, ich hör’ zu, wenn’s was Wichtiges zu hören gibt.“ Obwohl ich versuche, immer die Lauscher für jedermann offen zu halten. Info = Wissen = Macht …
    Und ich habe meinen besten Freund und meinen Bruder ehrenhalber. Die haben sich mir eröffnet, was von verdammt noch eins viel Vertrauen und Respekt zeugt. Und so öffne ich mich bis zu bestimmten (für die beiden ertragbaren UND tragbaren) Punkten und gut ist. Bzw. ich hab’ da noch eine (eher) Bekannte (statt Freundin) aus der Schule, der kann man auch Sachen anvertrauen und sie erzählt das nicht weiter und man kann ehrlich sein.
    Tut mir leid, aber DAS war jetzt wirklich Spamm. Aber wie schon erwähnt kann ich bei so etwas nicht wegschauen, weil es wirklich WICHTIG ist!
    Danke für die Aufmerksamkeit, aber wie alle anderen verschwendest du an mir deine Zeit. Das tut mir ehrlich Leid (Ehrlich! Ich muss mich dafür tatsächlich entschuldigen, es ist so gesehen Diebstahl.)
    Und ich denke, DIESER tiefgründige Spam zeugt davon, dass hier noch Leute mit Ahnung von dem was sie tippen dabei sind.

    Um nicht die Zeichenbegrenzung zu sprengen, mach’ ich mal noch einen Post (wenngleich auch ungern).
    "I've seen some idiots in my life, but you're special."

  4. #24
    Apep's Avatar
    Apep is offline ... shocking ...
    Join Date
    01.2004
    Location
    M'Gladbach
    Posts
    1,178

    Default

    Original geschrieben von Stalker
    Das klingt alles andere als gesund... irgendwie so, als ob Du Dich als Fussabtreter der Gesellschaft siehst.
    ? Ein Mensch mit Prinzipien nicht gesund? Ich geh’ halt konkreter vor (radikaler? Ja, auch!) als andere.
    Zum Fussabtreter: Das sind wir, du, ich, andere. Während andere mit Freuden verblöden müssen wir ehrlichen Mensch die Gesellschaft zu tragen versuchen. Und gesund bin ich nicht, wie du das meinst. Oder hälst du es für „normal“, wenn ich mich Anti-Mensch taufe?
    Ist ganz leicht zu beweisen:
    Ein Engel kann ich nicht sein, dazu bin ich zu schlecht/nieder.
    Ein Tier kann ich nicht sein, dazu bin ich zu grausam.
    Ein Mensch kann ich nicht sein, Menschen sind mir fremd. (beängstigend, nicht wahr?
    Ein Dämon müsste ich sein … denn was anderes gibt es nicht.
    Krank? (Als Gegenteil von gesund, WOHLgemerkt) Hey, ich seh’ das als Kompliment.


    Original geschrieben von Herr der Hexen
    PS: @Apep: Tja, kann's irgendwo nachvollziehen, aber ein paar Sachen fressen sich immer ein, stauen sich an und wollen irgendwann raus. Das ruft (zumindest bei mir) eine ziemlich permanente Depristimmung hervor. Und die wird man GANZ beschissen wieder los, geht ständig diversen Suicide-Gedanken nach (Ich habe nach wie vor fast täglich nen Tagtraum in dem ich auf die eine oder andere Weise sterbe *Träume verwünsch*) [...]
    Moment, ich setz' mal meine "ich sterbe"-Träume(reien) in Relation zu den "ich töte"-Träume(reien) ... ... ...
    1 : 1.000.000.(hier noch viele Nullen einfügen)
    Hm, Wunschform Dämon, 7 Meter Schulterhöhe, gebückter Gang, animalische Beine, 4-fingrig, aber dafür mit vier Armen gesegnet, blutet unablässig aus feinen Rissen der steinig wirkenden Lederhaut, die sich überall finden, Schädelhaftes Gesicht ... neh du, eher bin ich der Schlächter-Typ ... ich separiere meine Opfer (schon mal was von "Fencer of Minerva" gehört? Ey, DAS ist für mich eine Welt, wo ein Männer-Holocaust eine krasse Verbesserung wäre [bin halt doch im Grund auch ein Feminist und Girllover] ... aber echt du). Obwohl ich in meinem cineastischen Denken (fast rein cineastisch) doch oft genug die Dramaturgie als Verendeter mag. Parole: lieber ich als die, die ich mag. (Dennoch: Prinzip: tot => dämonische Wiedergeburt ... diese Fanfics hab' ich nur noch nicht niedergeschrieben oder zensiert für die Öffentlichkeit, weil’s dann echt keiner mehr peilt). Wie mein bester Freund schon sagte: "Der würde für ein Mädchen bereitwillig und ohne denken sein Leben hergeben!" Tja, der muss es wissen, ne?

    Und über die Suizidgedanken bin ich seit mehr als einem Jahr weg und rede das seither anderen aus. Motto: Trotz. Trotz dem Leben gegenüber.
    [/quote] [...] und wird seines Lebens nicht mehr richtig froh, weil man den Sinn und das Ziel nicht sieht.[/quote]
    Und du kennst meine Ziele? Nein, und bei meinen Zielen wären Beziehungen Zeitraubend (nicht unbedingt verschwendend, aber bei unserer heutigen Wegwerfgesellschaft werden sogar Beziehungen zur Wegwerfware erhoben ... ohne mich! Bis ich eine finde, die noch ernsthaft was sucht, das sie auf länger als 2 Jahre plant ... dann lieber zu Hause gut gechattet und kreativ gearbeitet).
    Bei mir hat sich das mit Mareike krass geändert, glaub mir, [...]
    Ich seh' keinen Grund, dir nicht zu glauben? Du? Nein? Wunderbar. ^^ Und ich freu' ich neidlos für alle glücklich geführten Beziehungen (neidlos, yes, darauf bin ich stolz, dass ich das kann!)
    [...] total zu blocken bringt sowas von gar nix, lass doch mal jemand an dich ran, es gibt auch Menschen, die sehen wollen, was im Inneren eines Menschen verborgen ist (Nicht nur Psychologen!).
    EINMAL hab' ich mich auf eine halbherzige Verkupplungsgeschichte eingelassen. Resümieren? GERN!
    Eine Freundin von mir hielt es für eine gute Idee, mich mit einer gerade erst wieder solo gegangenen Freundin von ihr zu verkuppeln. Ich sagte (zum ich-weiss-nicht-wie-vielten-Mal: „Das klappt eh nicht.“ Aber nein, a) es wird mir nicht zugehört, b) es wird mir nicht geglaubt und c) gegen meinen Willen gehandelt (wo ist das der Respekt gegenüber meiner Person?). Bezüglich dieses Themas hab’ ich keine Freunde (das ist keine Freundschaft mehr, wenn die auf meine Meinung scheissen und mich zu Sachen zwingen wollen). Aber me ist ja doof wie Brot und gibt dem Gemeckere nach. Ich lass’ mich auf dem Mädchen (der Freundin meiner Freundin) ihr Hobby ein: Sneek Prviews … gut, hat sich wegen einem Film sogar gelhnt (wenn ich so schon denke, ne?). Ich, Kavalier der alten Schule, zahle (hat eh nix gekostet sozusagen) und bin wie immer so zuvorkommend wie möglich (meine Natur). Das ganze ZEIHT sich wie Kaugummi … denn sie ist eine derer, die jeden Tag um die 2 Stunden mit jemandem telefonieren wollen/müssen. Ich also brav angerufen … mehrer Male, dann ging das im Wechsel. Mal davon abgesehen, dass sie eh nie viel tieferes zu erzählen hatte und alles eigentlich zu 50% Schweigerei war (tja, da hab’ selbst ich mit meinen zwanghaften Versuchen, eine Konversation zu starten, versagt), ich hab’ ihr lang und breit vorgebetet, sie hat aufzupassen, WAS ich WIE sage … sie darauf: „Ich merk’s, man muss bei dir besser aufpassen.“
    Eine Abends dann …
    Sie ruft an, ich bin erst mal total kaputt vom Tag und brütete eh eine leichte Krankheit aus. Ergo, ich war DOWN. Verzweifelt versuche ich mit aller Freundlichkeit das Gespräch zu beenden, um mich ins Bett quälen zu dürfen … nach einer halben (!) Stunde dann kann ich unter viel Beteuerungen, es ginge mir schlecht und sie ist’s nicht schuld, auflegen.
    Was les’ ich tags drauf in einem Forum meiner Freundin, die mich verkuppeln wollte? Folgende PN, Inhaltsresümierung:
    “Ich hab’s nicht nötig, mich so schnell abwimmeln und abfertigen zu lassen. Hätte eine schöne Freundschaft werden können.“
    HALLO? Ich hab’ unter körperlicher Müdigkeit (das tat schon weh!) alles getan, um zu beteuern, es ging mir schlecht UND sie ist’s NIHCT schuld und mich tausendmal dafür zu entschuldigen … EINE HALBE STUNDE! Und dann „schnell abfertigen“? Nachdem sie selber gesagt hat, sie „merkt’s“, dass ich anders zu behandeln bin, hab’ ich mir SOWAS NICHT bieten zu brauchen! Danke, nie wieder! Das Geld und die Zeit (Telefon kostet auch!) hätte ich anderweitig sinnvoller verprassen können!
    Ich hab’ das alles VON ANFANG AN kommen sehen, aber wer hat erst nach einem weiteren Monat zugegeben, dass ICH mal Recht hatte (bzw. WIEDER MAL!)? Richtig, Freundin Kupplerin … hargh! Da reg’ ich mich wieder auf!
    Nur so nebenbei, dachte auch immer, ich wäre schwierig zu durchschauen und wirklich zu verstehen, denke ich zwar nach wie vor, aber ich weiß, dass ich mich dafür nicht genug öffne (was ich Möglicherweise auch beibehalten werde, auch wenn ich es nicht wirklich möchte). Wie auch immer, Pessimismus treibt dich nicht weiter und schadet mehr Menschen, als du glaubst.
    Ich sage doch jeder (vor allem weiblichen) neuen Bekanntschaft (in meinem Alter) früh (gleicher Tag/Abend), was ich von mir halte und wie ich das alles sehe … und, dass ich jedem eher rate, mir fern zu bleiben. Dann tu’ ich keinem weh und gut ist. Denn ich ärgere mich eher, als dass es schmerzt, andere zu verletzen. Wenn sie dennoch kommen, ist das deren Verantwortung. Hedehog-Dilemma. Und ich hab’ stahlharte Stacheln!


    Original geschrieben von Dark X
    @Apep ICh verstehe dich.
    Glatte Lüge, aber das zählt nicht. Denn:
    Du verstehst mich nicht. Nicht einen, in dem mehrere Denkweisen und Persönlichkeiten stecken. Zu viele Alter-Egos … die verinnerlicht man. Spätestens, wenn man sich fragt, wie das eigene Alter-Ego in der jeweiligen Situation reagieren würde, ist man über die Grenze getreten.
    Mir ging es auch so.ICh hatte jeden Abend den Gedanken ob es nciht besser war ausm Fenster zu springen als ncoh weiter mit einem Scheiss leben weiterzuleben.
    Aber da ich nun meinen Sinn im leben gefunden habe(Jennifer),denke ich dass du einfach mal entwas nachdenken musst bis,AUCH du weist was dein Sinn ist.
    Da muss ich dich enttäuschen, es gibt keinen Sinn des Lebens, der Mensch hat nur zu viel über Sachen nachgedacht, die er aus seinen Hirngespinsten erschaffen hat. Aber ich habe meinen Sinn zum Leben gefunden.
    Und du wirst lachen, es ist ein Mädchen. Und nicht nur eines.
    Was meinst du, warum schreibe ich Fanfics? Rate von mir aus, aber die größte Story bring eich hier nicht, denn über 100 Seiten Fanfic in 12er Schrift liest keiner freiwillig. Und ich bin nicht mal mit der Hälfte davon durch. Und diese Mädchen, die ich da teilweise bewusst erschaffen und ohne viel Denken zu Personen ausgearbeitet habe, teilweise erträumt (!) (so gesehen ist mein „Traummädchen“ was anders, als das anderer Leute, und jederzeit könnte ich „was neues“ bringen …)
    Ich lebe für „meine Mädchen“, denn jetzt, wo sie leben (tun sie … ich sehe das so, ohne Kompromiss), wenn ich die Fanfics nicht schreibe und ein Leben gebe … wer denn dann? NIEMAND!
    Ausserdem … warum den Tod heraufbeschwören, wenn er doch irgendwann eh vorbei schaut?

    Der Beitrag ist auch zu lang ...
    "I've seen some idiots in my life, but you're special."

  5. #25
    Apep's Avatar
    Apep is offline ... shocking ...
    Join Date
    01.2004
    Location
    M'Gladbach
    Posts
    1,178

    Default

    Und wie ich immer zu sagen pflegeas "Leben" ist ein Geschenk Gottes,also nutze es!
    Und das mir, der da sagt: „Ich glaube nicht an Gott, ich weiss, dass es ihn/sie/es gibt.“
    Das Leben ist kein Geschenk! Ich halt das für’n Gerücht. Das Leben ist nichts weiter als eine Entscheidung Gottes. Entscheidung getroffen, Entscheidung umgesetzt. Ergo Erschaffung. Gott hat das Leben nicht an uns verschnekt. Wir sind lediglich Produkt, bzw. „Abfall“produkt dessen. Aber Vorsicht. Abfall heisst hier: „Wir sind davon abgefallen.“ Nicht Müll. Sondern ein Resultat. Und hey, es gibt uns noch (wer will, soll an der Existenz der Existenz zweifeln, das wird dann ein böses Erwachen später mal …). Also sind wir entweder geduldet oder sogar akzeptiert. Und bei dem, was alles an der Chaostheorie zutrifft, und was nicht … da mischt sich jemand/etwas ein. Und warum Gott unabdingbar ist, ist auch logisch (!) zu erklären. „Gott“ heisst bei mir „Schöpfer aller Dinge, der/die/das, was war, bevor alles andere war“. Folgendes:
    Physik lehrt: „Alles braucht einen Erstbeweger.“ (Der Stein rollte nicht von alleine los, wenn er im ruhenden Zustand ist …)
    Wir wissen ziemlich sicher, der Urknall ist Fakt.
    Hallo, wenn doch die Physik unabdingbar gilt (schon mal Gravitation eines Planeten aussetzen gesehen? Ich auch nicht …), dann muss auch der gute Urknall einen Erstbeweger haben. Da Zeit ein Strang ist (sicher? Oder doch ein verdammt noch mal großer Kreis? Wer wagt es, zu bestimmen?) ist klar, hier muss etwas/jemand den Anfang getan haben. Und wenn einer fragt: „Und wo kommt die Physik her?“ dann sage ich: „Wenn nichts existiert, wo ist dann die Physik?“

    So, über Selbsthass und Selbstzweifel zum Gottesbeweis … das war ein bisher lohende Nacht.
    "I've seen some idiots in my life, but you're special."

  6. #26
    Dark X's Avatar
    Dark X is offline The Master of Sorceress´
    Join Date
    11.2003
    Location
    Kaarst in der Nähe von Düsseldorf
    Posts
    873

    Default

    Siehst du.Du glaubst doch an Gott(oder egal wie du ihn nennen willst)
    Aber ist egal.Wenn du so mit deinem Leben zufrieden bist,ist es doch ok.


    @Myxen Das Ding find ich cool^^
    Ich werde meine Sig ncohmal verkleinern(wenn ich sie neu gemacht habe^^)

    ICH BIN WIEDER DAAAAA!!!!!!!!

  7. #27
    EngeldVerdammten's Avatar
    EngeldVerdammten is offline Angel of death or life?
    Join Date
    02.2004
    Location
    Bad Klosterlausnitz
    Posts
    83

    Default

    @Apep

    Also deiner Gott-theorie muss ich nur zustimmen^^
    In dieser Richtung hab ich auch n paar merkwürdige Theorien...

    Hast du vor deine Fanfics zu veröffendlichen? Ich finds gut, wenn du deine Gedanken und/oder Probleme in irgendetwas einbringst.

    Bei mir kommen bei Problemen immer ziemlich grausame und blutige Zeichnungen raus - und sie gefallen mir sogar...
    http://spielwelt11.monstersgame.net/...d&vid=15051289

    "Das Buch der Toten gibt Leben. Das Buch der Lebenden nimmt es wieder."
    Zitat: Die Mumie II

    Ich grüße :
    den Herr der Hexen mein Knuddelbärchen und größten Schatz
    , Gea, Seraphim, Rukasu,
    Talia, DasTänzchen und Aya !!!


    Mitglied der CC Myxin was here

  8. #28
    Apep's Avatar
    Apep is offline ... shocking ...
    Join Date
    01.2004
    Location
    M'Gladbach
    Posts
    1,178

    Default

    Original geschrieben von Dark X
    Siehst du.Du glaubst doch an Gott(oder egal wie du ihn nennen willst)
    Aber ist egal.Wenn du so mit deinem Leben zufrieden bist,ist es doch ok.
    Was sehen? Ich sagte aber: "Ich glaube nicht an Gott, ich weiss, dass es ihn gibt." (ich bevorzuge >ihn<, alleine da es heisst "der Schöpfer" ... banale Begründung)
    Und wo sagte ich, dass ich zufrieden bin? Nein, eher so: "Ich kann damit leben." Beispiel:
    "Lass' ihm seine Liebe, wenn er damit leben kann."
    Ich würde eher sagen: "Lasst mir mein Leben, wenn ich damit lieben kann." Sinnig, nicht?


    Original geschrieben von EngeldVerdammten
    @Apep

    Also deiner Gott-theorie muss ich nur zustimmen^^
    In dieser Richtung hab ich auch n paar merkwürdige Theorien...

    Hast du vor deine Fanfics zu veröffendlichen? Ich finds gut, wenn du deine Gedanken und/oder Probleme in irgendetwas einbringst.

    Bei mir kommen bei Problemen immer ziemlich grausame und blutige Zeichnungen raus - und sie gefallen mir sogar...
    Klar musst du der Theorie zustimmen. Ich bin halt gut. (Scherz)
    Obwohl es einen wissentschaftlich(eren) Beweis gibt. Reine Faktorenberechnung. Letztendlich waren das ca. 67% Wahrscheinlichkeit auf Gott. Hehe, und die Atheisten stehen nur mit ihrerem Dickschädel da.

    JJa, ich werde die Fics "veröffentlichen". Nur, ich habe jetzt wie gesagt weit über 100 Seiten und es fehlte mehr als 50% der geplnaten WICHTIGEN Sachen ... das braucht Zeit, einen ganzen Anime umzukrempeln. Ich denke seit ... gut 6 Jahren darüber nach, seit ca. 2 Jahren wird's richtig gut, denn ich schreibe realitätsnaher, sinnvoller, erklärter, schlüssiger. Ausserdem haben die ganzen Tagträumerein die Charaktere sehr geformt. Besagtes "Traummädchen" habe ich damals fälschlich mit tükisem Har im Kopf gehabt. Falsch, so war das gar nicht. Rosa war das, also wurde das kurz nach Namensfindung (alle brauchen Namen, aber schöne ...) direkt geändert. Keine zwei Tage hat das damals gedauert. Aus einer fichsen Idee entstand dann ein "back-to-the-roots"-Effekt ... die Dame hat nun eine jüngere Schwester (mit türkisem Harr, hehe), von der sie nichts wusste ... und ich hab' sogar einen guten Grund dafür gefunden.
    Alleine dieser "Familiennachwuchs" verlangte das Umdenken künftiger Teile UND das reorganisieren bestehender Teile. Ausserdem stehen mit nur einem Charakter Tür und Tor offen, für wer-weiss-wie-viele neue einzelne Erzählungen innerhalb der Geschichte.

    Irgendwann binde ich die fertigen Werke in drei Bücher (Herr der Ringe soll sich vorsehen ) und jeder, der ein Buch (!) von mir lesen will, erstattet mir Versand- und Druckkosten, dann bekommt er ein Exemplar. Solage ich nichts als Eigenkosten decke, hab' ich auch keine Probleme mit dem Copyright.

    Und ich schwör' dir, wenn du die kommenden Teile "Necthis Necross" (aktuelleste FF von mir auch hier im Forum zu lesen) liest, wirst du ein richtig Blut fließen lesen. Ich hoffe, ich hab' da keinem zu viel vorgegriffen ... aber das kommt eh anders, als sie denken. So gesehen bin ich auch grausam. Eigentlich bin ich grausam. Ja, ich bin definitiv grausam.

    Moment, wenn ich 5 Word-Dokumente á 20 Seiten plus/minus 1 pro Dokument habe ... sind das 100 Seiten. Dann sind die anderen FFs zusammen als ein Ding über 200 groß ... oh Gott .. Erkenntnis kann richtig reinhaun.

    [edit:]
    Ich A*sch hab' das Ganze hier ins Offtopic geführt ... ergo Spamm.
    "I've seen some idiots in my life, but you're special."

  9. #29
    Dark X's Avatar
    Dark X is offline The Master of Sorceress´
    Join Date
    11.2003
    Location
    Kaarst in der Nähe von Düsseldorf
    Posts
    873

    Default

    OK hast recht.
    Ich wünsch dir noch viel Glück in deinem Leben.*verneig*


    @Myxen Das Ding find ich cool^^
    Ich werde meine Sig ncohmal verkleinern(wenn ich sie neu gemacht habe^^)

    ICH BIN WIEDER DAAAAA!!!!!!!!

  10. #30
    Apep's Avatar
    Apep is offline ... shocking ...
    Join Date
    01.2004
    Location
    M'Gladbach
    Posts
    1,178

    Default

    *auchverneig* *hanschake*
    Danke, ich wünsche dasselbe.
    "I've seen some idiots in my life, but you're special."

Page 3 of 7 FirstFirst 1234567 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •