Results 1 to 5 of 5

Thread: Boardgameleiterwechsel

  1. #1
    bjmajesticz's Avatar
    bjmajesticz is offline "Heroes Season 3!!!" - Villains
    *bends time and space*
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hattingen
    Posts
    6,952

    Default Boardgameleiterwechsel

    Wie einige schon vielleicht wissen hat Bence den Modposten hier im Boardgame freiwillig abgegeben.
    Aber dies wird keineswegs das Ende sein, denn Spike85 und ich werden in Zukunft uns um dieses Forum hier kümmern.

    Wir hoffen das es in Zukunft weiterhin gut läuft.

    greetz
    Spike & BJ

    Noch 0 Tage, 0 Stunden, 0 Minuten und 1 Sekunde bis ich die Zeit anhalten kann!!!

    Wer DAS nicht liest, wird gesperrt.

    Play!

  2. #2
    Spike85's Avatar
    Spike85 is offline traurige Gewissheit
    Join Date
    01.2004
    Location
    Boca dèl Inferno
    Posts
    1,477

    Default

    Dazu sei gesagt, dass es natürlich in begrenzter Zeit auch mal etwas vorangehen soll
    Diesbezäglich bitten wir die SL sich zu postionieren ob sie, und ich welchen Maße, weiter zur Verfügung stehen.
    Weiterhion sagte mir Bence, dass PB1 bereits die decks der nächsten Phase vorbereitet hat, insofern würde ich vorschlagen, dass wir beraten wann wir zu battle city übergehen und im speziellen die decks bearbeiten.
    Weitere Erweiterungen sind erwünscht...zB das boostern, kaufen von Einzelkarten etc...also, wer Vorschläge diesbezüglich hat, bitte hier rein

  3. #3
    PB1's Avatar
    PB1
    PB1 is offline Shining Burst!!!
    Join Date
    11.2003
    Location
    Reutlingen (Nähe Stuttgart)
    Posts
    872

    Default

    Wer hat eigentlich schon alles Pegasus besiegt? Also wenn noch 1-2 Leute Pegasus besiegen können wir ja mit Battle-City anfangen. Außerdem wäre ich dafür das man gegn Joey, Kaiba, Marik und Yugi erst in Alcazar Duel Tower antritt.
    PS: soll ich die Decks posten?
    Mah boy, this burger is what all true warriors strive for!

  4. #4
    Spike85's Avatar
    Spike85 is offline traurige Gewissheit
    Join Date
    01.2004
    Location
    Boca dèl Inferno
    Posts
    1,477

    Default

    wäre gut....aber lass dir Zeit, die haben wir^^also Kirby hat, aber der war ewig nicht mehr on, und sissy hat auch, die würde auch weiterspielen wenns mal weitergeht^^

  5. #5
    PB1's Avatar
    PB1
    PB1 is offline Shining Burst!!!
    Join Date
    11.2003
    Location
    Reutlingen (Nähe Stuttgart)
    Posts
    872

    Default

    Hier meine Idee wie das ablaufen soll
    Man muß jeweils folgende besiegen um auf die nächste Stufe zu kommen.

    Mai.........................Noa Staffel also mit Deckmaster: Battle City Finale
    Odeon ....................Serenity
    Ishizu ....................Tristan
    Yami-Bakura ......... .Duke Devlin
    Bandit Keith.............Yami-Yugi
    Bonz .....................Seto Kaiba...........................Yami-Yugi
    Espa Roba ...............Gansley............................ .....Joey
    Weevil Underwood--> Crump--> Noa-->Gozabura-->Seto Kaiba-->Marik
    Rex Raptor...............Johnson
    Arkana ....................Nesbit
    Lumis & Umbra........... Lector
    Strings ..................... Joey
    Rare-Hunter
    Last edited by PB1; 02.07.2004 at 16:45.
    Mah boy, this burger is what all true warriors strive for!

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •