Page 2 of 5 FirstFirst 12345 LastLast
Results 11 to 20 of 43

Thread: wie findet ihr die neue edition ancient senctuary oder so ??

  1. #11
    Mr. Hyde is offline Erfahrener Schmarotzer
    Join Date
    03.2004
    Location
    München
    Posts
    538

    Default

    Jop, aber BoM is besser und den anderen effekt wird man eher selten nützen, weil sein eigenes monster opfern is hart...
    by Mr. Hyde

  2. #12
    Ultimate's Avatar
    Ultimate is offline The Ultimate Fighter
    Join Date
    11.2003
    Location
    Frankfurt
    Posts
    398

    Default

    kann es sein das der effekt des jinzo helms verändert wurde?
    ich dachte der ist nicht negierbar

  3. #13
    Mr. Hyde is offline Erfahrener Schmarotzer
    Join Date
    03.2004
    Location
    München
    Posts
    538

    Default

    dachte ich auch
    by Mr. Hyde

  4. #14
    gussi90 is offline The Paladin Of Chaos
    Join Date
    05.2004
    Posts
    167

    Default

    ich hätte mehr von ans erwartet,weil das boosterpack und der name sind schon cool(das aussehen des boosterpacks
    Hi




    mein deck

    ich bin aus karlsruhe

  5. #15
    VampireDragon's Avatar
    VampireDragon is offline Save the Kittens
    Join Date
    10.2003
    Location
    Ulm
    Posts
    693

    Default

    ich find das set auch voll schlecht, die einzigen karten die ich brauche sind enemy controller und dark spell (bin spellcaster spieler)
    TAUSCHSERVICE
    1.Wenn ihr mir nicht vertraut hat dieser Service keinen sinn^^
    1.2. Möchtet ihr dennoch einen Tauschservice nützen meldet euch bei Dark X oder Envoy of Chaos.
    2.Meldet euch bei mir per pn und schreibt die Daten über den Tausch dazu.
    2.2. Ich werde euren Tauschpartner benachrichtigen und fragen ob dies richtig ist.
    3.Ihr schickt mir den Brief mit den Karten mit einem Zettel auf der die Adresse und Nick Namen des Tauschpartners stehen.
    Dazu kommt noch eine Briefmarke oder 1 Euro für den Versand.
    4.Ich schicke die Briefe erst weiter wenn beide Briefe der Tauschpartner da sind.
    5. Ich übernehme keine Haftung auf Briefe die von der Post verschlampt wurden.
    6. Wenn ihr diese Regeln nicht einhalten wollt braucht ihr diesen Service nicht zu nutzen.
    7.Wenn der tausch vollzogen ist, bewertet ihr mich bitte, damit der tauschservice mehr vertrauen von den usern bekommt.


    ich grüße: Dark X,Envoy of Chaos,Calypso,!dieler!,molo,Neotec,killerdragon,th e italien,soul dance,bj,rattara,mw,Yori,Heer der Hexen,souli,Myxin Sirenleaf,Meister Jinzo,Squirel,darpaladin fran,sephiroth,gammler,spike85
    Don´t spam!Oder ein armes kitten muss sterben.Save the kittens (by soul_dance)

  6. #16
    God_of_Cards's Avatar
    God_of_Cards is offline **God of Cards**
    Join Date
    11.2003
    Location
    Nähe Cottbus
    Posts
    136

    Default

    Find auch das die Serie ziemlich schlecht is.Bis auf den Helm und Enemy Controller kann man die Karten echt nur gebrauchen wenn man um sie ein Deck baut.(Fairy-Deck ect.)
    Manche Karten sehen zwar schon geil aus z.b. End of Anubis..., aber so richtig was anfangen kann man mit denen nix.Das in dieser Serie keine Staples drin sind find ich gar nich so schlimm, weil sonst Decks irgendwann nur noch aus STAPLES bestehen.Ich kann mir vorstellen das diese Serie,und folgende nur noch als Ergänzung für Decks gedacht sind.


    Havez & Wantz by **God of Cards**



    Greetz to:
    $!r_D@n!3l<-- ,King Party Boy<--,alle meine Tauschpartner

  7. #17
    Stalker's Avatar
    Stalker is offline Six six six, suckas!
    Join Date
    12.2003
    Location
    Law Ninja HQ
    Posts
    1,357

    Default

    Original geschrieben von God_of_Cards
    Das in dieser Serie keine Staples drin sind find ich gar nich so schlimm, weil sonst Decks irgendwann nur noch aus STAPLES bestehen.
    Uh... hahaha! Das tun sie doch schon längst.

    Für Fun-Decks ist Ancient Sanctuary umwerfend. Burst Stream of Destruction und Black Magic Attack z.B. - wobei ich jetzt zu faul bin um nachzusehen, wie die in der englischen Version heissen.
    I’m a picker,
    I’m a grinner,
    I’m a lover,
    And I’m a sinner.
    I play my music in the sun.

    I’m a joker,
    I’m a smoker,
    I’m a midnight toker.
    I sure don’t want to hurt no one.

  8. #18
    ZuiSide's Avatar
    ZuiSide is offline König der Spiele + SL
    Join Date
    10.2003
    Location
    Deutschland
    Posts
    675

    Default

    ich find das set auch echt mieß
    der kontoller ist auch nicht der hammer und jinzo's helm und jinzo muss man erst mal zusammen aufs feld bringen...
    meine meinung

  9. #19
    NeoTec's Avatar
    NeoTec is offline Verbranntes Eichhörnchen
    Join Date
    10.2003
    Location
    Nähe Stuttgart
    Posts
    1,680

    Default

    Ich find aber End of Anubis gar nicht sooo schlecht, weil da coth, vb und wiedergeburt nix bringt
    Last edited by NeoTec; 10.06.2004 at 14:16.
    Final Fantasy X.... mehr als nur ein Spiel
    ?Nach KirbY's Vorbild: Der unsichtbare Banner
    heutiger Stargast: Rijako?

    [?] ???å??? ؃ ?å?k???? ? [B] 102 ?å???? (ç-?? ) ????? 1 ?å???!!!! ?? ?Ø??? ??c?

    ?Ø??? ??? ??c? ¥?-??-Ø? ??z???ì???? ? ???? ?????z ?? ??? ?????? ƒØ? ??ƒ? ???? ??? ?? ?i??!

    ?????z ??

    Z?i???? *Då?? ?å???i?* ???????Ø????? ???’?i?? ?å??? ¥???91 ???c?Ø?å? ?å??_??å?????
    ?Ø?-????? ???-???????? ??Ø?å????????? ???Ø???????2 Téå?? ?? ?å??Ø ??í????????? ¥å??-????? ??åå??_Z? ??ƒƒ? ?å???? ?????Ø? ????å??åc???ƒ?? E?????å?Z ¥???-?????? ƒ???å??? ?????? ¥??? ????? !Ø?å ?4?? ?????ä????ä??? ?????????çz ??å?k?? ?Ø?? ?????? ?Ø??å? Då?? ?å???i? ??Ø? ??í?? 85 ¥å?? ¥??? 2 ?????å??iå?? Jå? ???å ??k??????åiØ? X-????? J???14? B?åck??????? R??å?Ø ???? ??? ??X?? ????? ????å-???????? ????? 13 ????Ø?? ????? I????? ????Ø?-F????å? ????i?-?? I???c?iØ? Få??? ??í?i?? ????????? ?Ø?? ?åz?é? Z????Ø


    B??Ø????? ??üß? å? °¤Dá Mæ¥e$tiçz¤° ??i???? ??å?? ??i? ?? (???i??? ) ??? ??? å?c? ?i? ???? ????? F????? ?i?? ???

    Ic? ?i? ?? ??? ?Ø ??? ??? ????? ƒü?? D???? z? ?å??? ???? ?c? Ø? ?i? , ???ƒåc? ??

    Mfg?????ç????!ç?????ç???


    Unbedingt reinschaun!!! Super Karten für lau!!!

  10. #20
    Kyosuke is offline Foedus Obrepit Errabundus
    Join Date
    12.2003
    Posts
    1,746

    Default

    Ich versteh nicht was alle an ANS rumzumeckern haben.

    Coole Funkarten, eine geile SCR (EoA) und keine lästigen overpowerten Karten. Werde mir trotzdem keine Booster von ANS kaufen, ich zieh sowieso immer nur Schrott ^^

Page 2 of 5 FirstFirst 12345 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •