Results 1 to 4 of 4

Thread: Kartensuche

  1. #1
    Nobody6 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    03.2004
    Posts
    1

    Default Kartensuche

    Vielleicht kennen das ja einige von euch - man sucht vergebens eine Karte kennt aber nur ihren Effekt/Bild und ihre Art(F/Z/M).
    Mir gehts ziemlich oft so und ich weiß überhaupt nicht wie ich sie dann suchen soll.

    Ich suche eine Karte die die LP des Gegners direkt angreift. Ich würde den Kartennamen in Englisch haben wenn möglich oder die Werte/Level und den Typ(Falls mehrere existieren sollten könnt ihr sie ja gerne alle aufführen ^^). Damit kann man ja auch den Namen ermitteln.

    Falls ihr auch welche sucht könnt ihr ja auch gerne schreiben. Falls es sowas schonmal gab entschuldige ich mich dafür =(


    mfG 6
    ..nothing is forever..

  2. #2
    Thunder R. is offline Gesperrt
    Join Date
    06.2004
    Posts
    21

    Default

    Geh auf die Startseite: Kartensuche
    Da kannst du jede X-Beliebige Karte finden. *Closed*

  3. #3
    Praetorian's Avatar
    Praetorian is offline Fiends Expert
    Join Date
    10.2003
    Location
    Münster
    Posts
    1,772

    Default

    Das Problem was du nennst kenne ich. Man kann zwar nach Effekt Monstern suchen, allerdings nicht nach den Effekten

    Dafür kann man hier allerdings beiträge schreiben und fragen ob jemand einem Karten nennen kann die dies und das können.

    Wir hatten vor ein paar Tagen erst einen Beitrag, in dem jemand nach Direktangriffsmonstern gesucht hat. Wenn du such einfach mal auf den Seiten in der Übersicht vom Allgemeinem TCG und such dir den Thread raus.

    Edit: Hab dir den Thread mal rausgesucht: Monster die die LP direkt angreifen können
    Vendui Praetorian
    Duelisten-ID: 300-033-577
    Specializations: Rules Knowledge - Yu-gi-oh!: Level 1 ; Tournament Organizer: Level 1

    "Ich mag Elfen, sie schmecken nach Wald"

  4. #4
    pixelc's Avatar
    pixelc is offline pixelchief
    Join Date
    11.2003
    Location
    berlin
    Posts
    1,373

    Default

    Wenn du nach englishen Effekten suchst kannst du diese Seite hier benutzen
    I zwar nen bissle viel Werbung drauf, aber ganz unten musst du dann einfach bei "Description Contains:" z.B. "direct" eingeben. dann sucht er dir alle Karten raus die "direct" in der Beschreibung haben.



Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •