Results 1 to 5 of 5

Thread: Suche auch diese süßen Karten!!!

  1. #1
    Manga-Queen is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2004
    Location
    Pastetten
    Posts
    19

    Default Suche auch diese süßen Karten!!!

    Hallo nochmal!!
    Ich habe noch andere Karten gefunden, die ich gerne hätte:
    - Throwstone Unit
    - Phantomabkommen
    - Königlicher Befehl
    - Tornadovogel
    - Tanzende Fee
    - Flammenangreiferin
    - Geist der Brise
    - Elfenzwillinge
    - De-Fusion
    - Amazonische Bogenschützin
    - Big Koala
    - Topf der Gier (nicht süß, aber toller Effekt)

    Wer die hat, bitte sende eine PN!!! Bitte schreibt dazu, welche Kartenart ihr gerne hättet (Fallen, Monster, Zauber, etc.)! Danke!

    Manga-Queen :wasser:
    Momentaner Manga-Stand:
    112 Mangas und 2 Manga-Previews.

    Damit nicht mehr Missverständnisse aufkommen, schreibe ich nicht mehr hin, welche Mangas ich habe. Schon mehrere wollten Mangas kaufen, bzw. gegen Karten u.ä. tauschen. Noch einmal: Ich verkaufe/tausche nicht!!!

    Wer sich für Love Hina, One Piece, usw. interessiert, hätte mir eine PN schreiben können, zum über-den-und-den-Manga-quatschen.


    Manga-Queen

    PS: Ich suche noch immer drei Elfenzwillinge und den schimmernden Blauaugendrachen, wer sie hat, meldet sich bitte bei mir!!!

    Ich habe Game-Master versprochen, in meine Signatur folgendes zu schreiben:
    Game-Master verkauft Pokemon-Karten. Interessenten melden sich bitte bei ihr. Sie hat sehr viele davon und vielleicht brauchst du noch eine oder zwei Karten. Die Preise stehen in ihrem Beitrag im Pokemon-Forum. Sie hat aber keine Karten wie Glurak, Turtok und Bisaflor, aber ein Promo-Mewtu und ein normales. Fragt mal nach, welche Karten sie hat.

  2. #2
    ThePharao's Avatar
    ThePharao is offline Stargate Fan. XD
    Join Date
    02.2004
    Location
    Österreich
    Posts
    161

    Default

    @Manga-Queen
    Habe Königlicher Befehl!
    Was für Haves hast du?


    Und es begab sich zu einer Zeit, wo Götter noch auf erden wandelten. Um diese vom Anlitz der Erde zu vertreiben wurde ein Junger Mann geboren, der an Skill, Luck und Gerissenheit nicht zu schlagen war.
    So besiegte er die Götter und nannte sich seit dem

    ThePharao.



  3. #3
    Manga-Queen is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2004
    Location
    Pastetten
    Posts
    19

    Default

    Hi Flammenschwertk(ämpfer)!!
    Tauscht du mir auch Polmerisation und Gemini Elf?? Biete folgende Monster: Effektmonster, die ich tauschen würde, sind diese:
    Schatten-Leichenfledderer, Hane-Hane, Patrician of Darkness, Wand der Illusionen und 2x Speer-Idiot.
    Fallen würde ich diese hergeben: Life Absorbing Machine, Bubble Crash, Fake Trap, Letztes Angebot, Auge der Wahrheit, Gerechte Nachspeisen, Waboku und Drachenfanggefäß.
    Bei den Zauberkarten, würde ich mich hiervon trennen:
    Wundergrube, Schwert der dunklen Zerstörung, Red Medicine, Dian Keto Meisterheiler, Überläufer und dunkle Tür.
    Da ich keine sehr guten Monster habe, kann ich nur diese beiden hier anbieten: Ryu-Ran und Herbeigerufener Totenkopf.

    Meine Karten sind eigentlich noch gut erhalten.
    Momentaner Manga-Stand:
    112 Mangas und 2 Manga-Previews.

    Damit nicht mehr Missverständnisse aufkommen, schreibe ich nicht mehr hin, welche Mangas ich habe. Schon mehrere wollten Mangas kaufen, bzw. gegen Karten u.ä. tauschen. Noch einmal: Ich verkaufe/tausche nicht!!!

    Wer sich für Love Hina, One Piece, usw. interessiert, hätte mir eine PN schreiben können, zum über-den-und-den-Manga-quatschen.


    Manga-Queen

    PS: Ich suche noch immer drei Elfenzwillinge und den schimmernden Blauaugendrachen, wer sie hat, meldet sich bitte bei mir!!!

    Ich habe Game-Master versprochen, in meine Signatur folgendes zu schreiben:
    Game-Master verkauft Pokemon-Karten. Interessenten melden sich bitte bei ihr. Sie hat sehr viele davon und vielleicht brauchst du noch eine oder zwei Karten. Die Preise stehen in ihrem Beitrag im Pokemon-Forum. Sie hat aber keine Karten wie Glurak, Turtok und Bisaflor, aber ein Promo-Mewtu und ein normales. Fragt mal nach, welche Karten sie hat.

  4. #4
    ThePharao's Avatar
    ThePharao is offline Stargate Fan. XD
    Join Date
    02.2004
    Location
    Österreich
    Posts
    161

    Default

    @Manga-Queen
    Brauche leider nichts davon!


    Und es begab sich zu einer Zeit, wo Götter noch auf erden wandelten. Um diese vom Anlitz der Erde zu vertreiben wurde ein Junger Mann geboren, der an Skill, Luck und Gerissenheit nicht zu schlagen war.
    So besiegte er die Götter und nannte sich seit dem

    ThePharao.



  5. #5
    Manga-Queen is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2004
    Location
    Pastetten
    Posts
    19

    Default

    MANNO, keiner tauscht mit mir. Ich kann mir nur LON-Booster kaufen, weil der Laden keine anderen hat. Außer er hat nachgekauft. KANN MIR WER ANDERES KARTEN TAUSCHEN??

    @alle: Ich bin erst morgen wieder online.
    Momentaner Manga-Stand:
    112 Mangas und 2 Manga-Previews.

    Damit nicht mehr Missverständnisse aufkommen, schreibe ich nicht mehr hin, welche Mangas ich habe. Schon mehrere wollten Mangas kaufen, bzw. gegen Karten u.ä. tauschen. Noch einmal: Ich verkaufe/tausche nicht!!!

    Wer sich für Love Hina, One Piece, usw. interessiert, hätte mir eine PN schreiben können, zum über-den-und-den-Manga-quatschen.


    Manga-Queen

    PS: Ich suche noch immer drei Elfenzwillinge und den schimmernden Blauaugendrachen, wer sie hat, meldet sich bitte bei mir!!!

    Ich habe Game-Master versprochen, in meine Signatur folgendes zu schreiben:
    Game-Master verkauft Pokemon-Karten. Interessenten melden sich bitte bei ihr. Sie hat sehr viele davon und vielleicht brauchst du noch eine oder zwei Karten. Die Preise stehen in ihrem Beitrag im Pokemon-Forum. Sie hat aber keine Karten wie Glurak, Turtok und Bisaflor, aber ein Promo-Mewtu und ein normales. Fragt mal nach, welche Karten sie hat.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •