Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 14

Thread: Der Offizielle Orichalcos Do-Ma Thread

  1. #1
    Dartz's Avatar
    Dartz is offline Doom Organisation Führer
    Join Date
    10.2003
    Posts
    546

    Default Der Offizielle Orichalcos Do-Ma Thread

    Jo, da es einige gibt die vielleicht schon in den Genuss der 5. Staffel kommen konnten.

    Eröffne ich mal nen offiziellen Thread.

    1. Keine sinnlosen Postings, ala was ist das etc. So was wird ohne Gnade gelöscht.
    2. Vernünftiger TON!
    3. DAS UNTERE LESEN!


    Orichalcos Do-Ma ist die 5. Yu-Gi-Oh! Staffel die vermutlich Oktober in den USA anlaufen wird, ob sie gleichzeitg auch hier läuft, sei mal in den Raum gestellt.

    Viele würden sagen, dass das Hauptthema dieser Staffel ist der Kampf "Gut gegen Böse" ist.

    Dies ist aber falsch, da es sich um den inneren Kampf und um die Reinheit der Seele/Herzens geht.

    Diese Staffel hat 40 Folgen wo von 2 Folgen eine Special Episodes sind, die eine Lauflänge von 45 Minuten haben.

    Diese Staffel geht nicht nach dem Manga, ist aber KEINE FÜLLERSTAFFEL!!! Da sie zu ausgebaut ist und 40 Folgen hat und damit die 2. längste Staffel des gesamten Animes ist.


    So das wärs im groben, ich wünsche viel Spaß.

    Das 1. Thema bestimmt der 1. Poster (nach mir)
    Meine Kleine Wants Liste

  2. #2
    Kyosuke is offline Foedus Obrepit Errabundus
    Join Date
    12.2003
    Posts
    1,746

    Default

    Bilder zur Staffel und einen Episodenguide gibst hier:

    http://janime.net/

    Mir gefällt die Staffel schon deshalb, weil Pegasus wieder vorkommt ^^

    Dartz Edit: Thema Bestimmen THEMA, THEMA ^^

    Sorry, habs vergessen..mhh Thema..wie wärs mit den drei Dragons? Sorry, aba mir fällt grade nix ein -.-
    Last edited by Kyosuke; 14.06.2004 at 19:26.

  3. #3
    Moelle's Avatar
    Moelle is offline Magic Fanatiker
    Join Date
    04.2004
    Posts
    144

    Default

    die staffel is cool, hab sie auf jap geshen nur nix verstanden aber tolle bildchen ^^
    sonst fällt mir nur ein: Pegasus is back

  4. #4
    Zethno's Avatar
    Zethno is offline [UDD] Clanmod
    Join Date
    10.2003
    Location
    >~>Different Dimension<~<
    Posts
    996

    Default

    Ich hab auch ein paar Folgen auf jap. gesehen...

    Die 3 Drachen und Pegasus sind sowieso die Höhepunkte^^
    [IMG]http://*******/tcgs/avas/zetho2.jpg[/IMG]
    HaVeZ & WaNtZ: -=(Klick aufs Bild)=-


    >>>Erfinder eines turnierreifen Feuerdecks<<<


    "Gott ist gerecht : Dem einen gab er Selbstvertrauen , dem anderen einen Grund dazu !"

    WaNtZ: Imperial Order, Mirror Force, Raigeki, United We Stand, Gear Golem,...

    GrEeTz tO: Gordon Freeman (Tauschkumpane), BJ (neuer YVD-Kumpel und Top-Decker), Blacksmith (Der alte YVD-Kumpel), soul_dance (ICQ + Turnier-kumpel), Apep (FF-Schreiber), Lightdorem (Deckmaster-Erfinder), HdH (Der Deck-Checker),...

  5. #5
    PB1's Avatar
    PB1
    PB1 is offline Shining Burst!!!
    Join Date
    11.2003
    Location
    Reutlingen (Nähe Stuttgart)
    Posts
    872

    Default

    Timaeus, Critias und Helmos sind echt cool. Ihre Fähigkeit sich mit Karten zu vereinigen und so megastarke ausrütungen und Monster zu schaffen. Schade das die dann verschwinden. Weiß alles von janime.net. Ich hoffe das kommt bald in fern mit sehr wenigen cuts.
    Mah boy, this burger is what all true warriors strive for!

  6. #6
    Dartz's Avatar
    Dartz is offline Doom Organisation Führer
    Join Date
    10.2003
    Posts
    546

    Default

    Jo..

    Timaeus
    Cirtius
    Helmos,

    ihre Wahre Form sieht cool aus ^^


    Mal ne Quizfrage an euch, wer sind die Seiyuus der 3 Drachen *g*
    Meine Kleine Wants Liste

  7. #7
    YamiMarik's Avatar
    YamiMarik is offline Ra no Yoku Shin Ryuu
    Join Date
    11.2003
    Posts
    171

    Default

    Original geschrieben von Dartz
    Jo..

    Timaeus
    Cirtius
    Helmos,

    ihre Wahre Form sieht cool aus ^^


    Mal ne Quizfrage an euch, wer sind die Seiyuus der 3 Drachen *g*
    sorry aber....
    du bist ja regelrecht besessen!!!
    wer die synchronsprecher sind?
    ok es is ja mal ganz interessant, sowas mal zu wissen! aber ich meine man schaut sich so ne serie doch an, weil se halt für, wie halt unsere geschmäcker, interessant ist!
    und ohne dich jetzt zu bevorurteilen, aber mir kommt es so vor, als versuchest du mit deinem wissen über ygo zu prollen wo es nur geht!
    ich hab nix gegen dich, aber sowas ist einfach....narf!
    so, jetzt kannste dich auch verteidigen wenn du willst, aber das musste ich mal raus lassen!
    HAVEZ& WANTZ IN DER MACHE!!!

  8. #8
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default

    Prollen? Es gibt nunmal Leute, die sich nunmal für etwas interessieren und alles mögliche von dieser Sache besitzen und wissen wollen. Fußballvereine, Bands, usw. und in diesem Fall eine Serie, ein Anime.

    Ich zB könnt' euch einen Wolf über one Piece erzählen. Bin seit fast 4 Jahren großer Fan des Mangas und des japanischen (!!) Animes. Deutsche Version ist pervers. ..'

    Mag sein, dass die Frage wohl hier keiner bzw. wenige beantworten kann, aber das liegt wohl eher an der tatsache, dass die meisten die Serie wohl nur "oberfkächlich" betrachten. Sprich Fernseher an, angucken, Fernseher aus.

    Und "besessen" ist wohl ein verdammt schlecht gewähltes Wort. jedenfalls lässt es sich imo falsch definieren, aber gut. Lassen wir das...

  9. #9
    YamiMarik's Avatar
    YamiMarik is offline Ra no Yoku Shin Ryuu
    Join Date
    11.2003
    Posts
    171

    Default

    ich wollte ja auch keinen streit, aber die frage alleine
    "wer sind die seiyuu der 3 drachen?"
    kommt für mich so rüber wie
    "ha, ich bin so gut, ich weiss wer die synchro-sprecher sind, ihr bestimmt nicht"
    aber ist ja jedem seine sache, und ich gebe zu dass selbst ich schonmal dartz was zu ygo gefragt habe!
    und ich lese mir auch oft alles mögliche an infos zu ygo durch!
    also nichts für ungut!
    HAVEZ& WANTZ IN DER MACHE!!!

  10. #10
    PB1's Avatar
    PB1
    PB1 is offline Shining Burst!!!
    Join Date
    11.2003
    Location
    Reutlingen (Nähe Stuttgart)
    Posts
    872

    Default

    Irgendwie sehen die Ritterformen der 3 Drachen irgendwie Kaiba, Joey und Yugi ähnlich... naja Yugi vieleicht nicht so richtig aber sonst, könnte es seinn das vieleicht
    Mah boy, this burger is what all true warriors strive for!

Page 1 of 2 12 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •