Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 15

Thread: scr, ur... wie bekommt man sie

  1. #1
    pharao Gast

    Default scr, ur... wie bekommt man sie

    Ich wollte mal wissen was ihr für boostertricks kennt damit ihr seltene Karten im Booster habt weil es ist ja oft wirklich närfig wenn man nur rares im Booster hat also schreibt möglichst viel an tipps & tricks zum Thema, wie bekomme ich seltene Karten im Booster, rein

    mfg Pharao

  2. #2
    Stalker's Avatar
    Stalker is offline Six six six, suckas!
    Join Date
    12.2003
    Location
    Law Ninja HQ
    Posts
    1,357

    Default

    Ich hab da eine tolle Idee! Guck mal in den Thread, der "Boostern seltener Karten: Zusammenfassung" heisst.
    I’m a picker,
    I’m a grinner,
    I’m a lover,
    And I’m a sinner.
    I play my music in the sun.

    I’m a joker,
    I’m a smoker,
    I’m a midnight toker.
    I sure don’t want to hurt no one.

  3. #3
    pharao Gast

    Default

    Ja 2 tipps aber es gibt sicher noch mehr

  4. #4
    bahamut zero's Avatar
    bahamut zero is offline *schmatz*
    Join Date
    09.2003
    Location
    Internet
    Posts
    396

    Default

    das wollt ich eigentlich auch mal nen mod fragen ob er die anderen tricks auch in diesen thread reinstellen kann. ich kanns ja nich mehr-,-

  5. #5
    pharao Gast

    Default

    warum??

  6. #6
    Stalker's Avatar
    Stalker is offline Six six six, suckas!
    Join Date
    12.2003
    Location
    Law Ninja HQ
    Posts
    1,357

    Default

    Na gut, aber nicht weitersagen. Du nimmst eine tote Katze (frag mal Kaibo Corporation, der hat meistens ein paar), stellst Dich bei Vollmond auf den Friedhof,schwingst die Katze am Schwanz und drehst Dich dabei im Kreis. Dann sagst Du dreimal:

    "Lirum Larum Löffelstiele,
    Gute Karten will ich viele!"

    Aber mal im Ernst - die Karten sind halt zufällig verteilt. Ausser dem Biegetrick gibt es nichts, was Du im Geschäft anwenden kannst. Davon abgesehen gibt's halt den Trick, mit dem man jede Rare, UR und SCR erkennen kann, aber der funktioniert nur, wenn Du den Booster schon zu Hause hast. Und natürlich kann man die Karten auch wiegen, aber das wird Dich im Geschäft keiner machen lassen.
    I’m a picker,
    I’m a grinner,
    I’m a lover,
    And I’m a sinner.
    I play my music in the sun.

    I’m a joker,
    I’m a smoker,
    I’m a midnight toker.
    I sure don’t want to hurt no one.

  7. #7
    bahamut zero's Avatar
    bahamut zero is offline *schmatz*
    Join Date
    09.2003
    Location
    Internet
    Posts
    396

    Default

    damit die user mehr hilfestellungen haben und nicht dauernd so nervige threads wie dieser auftauchen

  8. #8
    pharao Gast

    Default

    Und wann tuste das

  9. #9
    Anubis_End's Avatar
    Anubis_End is offline Industrial Ilusion Leiter
    Join Date
    06.2004
    Location
    Schweiz, Biel
    Posts
    566

    Default

    es gibt schon etliche Thraids, bei denen das gefragt worden ist! Schau doch einfach bei denen nach!!!!
    Meine neue Fanfic:

    Anti Rauchersong, von Moelle

  10. #10
    pharao Gast

    Default

    Ich hab da was

    Original geschrieben von yami-tamer13
    Ok wenns sein muss :


    Hier :


    Okay, zuerst benötigen Sie etwas Aluminiumfolie und eine UR Karte. Zuerst lassen Sie Ihren Finger über dem Titel der Karte laufen,
    und seien Sie sicher, daß Sie den Buchstaben fühlen können. Wenn nicht, finden Sie eine andere UR, bei welcher Sie es können.
    Nehmen Sie die Folie (nur ein kleines Stück) und setzten sie es über den Namen der Karte. Wenn die Folie perfekt aufliegt,
    reiben Sie Ihren Finger über der Folie, sodass der Namen auf ihr zu sehen ist.

    ------------------------
    | | <--- Folie, runterdrücken & von rechts nach linkt mit dem Finger draufdrücken
    ------------------------
    | |
    | |
    | | <---Karte
    | |
    | |
    | |
    ------------------------


    Um herauszufinden was innerhalb des Booster an Karten sind, benötigen Sie einen Booster, bei diesem bewegen sie dann
    die ersten vier Karten nach unten, indem Sie diese mit Ihrem Fingernagel zurückdrücken. Dann nehmen Sie etwas Folie und setzen Sie sie,
    wo der Name auf der Karte sein müsste. Sie müssen stark drücken, da Sie durch die Verpackung durchdrücken müssen.
    Alle mögliche Fragen/Kommentare, senden Sie mir per E-mail zu mir und ich werde Ihnen die Technik erklären.
    Ich tue mein bestes, um Ihnen zu helfen.

    Mit Dark Crisis und Invasion of Chaos, sind die Karten manchmal verkehrtherum.
    Falls der Trick nicht bei den ersten vier Karten funtioniert, sollten sie die letzten vier Karten nach hinten drücken & es dort versuchen.
    Falls Sie beide Seiten versuchen und nicht alles sehen, handelt es sich vermutlich um eine SR,
    da die Namen der seltenen SR nicht in die Karte eingedrückt werden.

    100% garantierte Methoden mit einem zusätzlichen Bonus:

    Wir wollen mit einer Demonstration beginnen: Zuerst benötigen Sie etwas Aluminiumfolie und eine
    UR.
    Lassen Sie Ihren Finger über dem Titel der Karte laufen und stellen sie fest ob sie die einzelnen Buchstaben fühlen können.
    Wenn nicht, finden Sie andere UR, bei welcher Sie es können (also die Buchstaben fühlen).
    Nehmen Sie die Folie (nur ein kleines Stück ist notwendig) und setzten es über den Namen.
    Anschließend reiben Sie Ihren Finger über der Folie. Wenn Sie stark genug reiben, sollte der Name auf der Folie erscheinen.

    Um herauszufinden was innerhalb des Booster ist, müssen Sie zuerst alle Karten auf die Oberseite des Boosters schieben und
    bewegen anschließend die ersten vier Karten nach unten, indem Sie sie mit Ihrem Fingernagel nach hinten drücken (die seltenen Karten befinden sich auf dieser Position).
    Dann nehmen Sie etwas Folie und setzen sie, wo der Name auf der Karte sein müsste. Sie müssen stark drücken,
    um durch die Folie zu kommen. Üben Sie diesen Trick mit Geduld, es wird sich für Sie auszahlen.
    Alle mögliche Fargen/Kommentare, senden Sie mir per E-mail zu mir und ich werde Ihnen die Technik erklären.
    Ich tue mein bestes, um Ihnen zu helfen. Von Natur aus sollten Sie diese 100%ige Methode anwenden,
    wenn Sie die Booster in Ihrem Besitz haben, oder wenn Sie Beziehungen zum Geschäftsinhaber haben.
    Noch ist es eine gut Methode zum Kaufen und Wiederverkaufen yu-gi-Oh-Karten und leichtverdientes Geld.
    Sie sollten diese Methode in Läden anwenden, es ist schwer aber nicht unmöglich.
    Einige der anderen Methoden, die ich hier zusammengefaßt habe, können verdeckt angewandt
    werden, um Ihnen einen Anhaltspunkt zu geben, aber sie sind nicht genau. Aufjedenfall wünsche ich ihnen viel Spaß & glück.
    Andere Methoden (diese funktionieren häufig und sind als Bonus enthalten):

    Die folgenden sechs Methoden garantierten nicht 100%ig einen Treffer, haben aber eine sehr hohe Trefferwahrscheinlichkeit.
    Diese sind kostenlos & zusätzlich zu den ersten, die Sie gekauft haben.
    Kombinieren Sie diese Tricks mit den ersten, um Ihre Wahrscheinlichkeit auf seltene Karten zu erhöhen.

    A) Biegetest - Fasse einige Booster zusammen, die Booster die härter zu verbiegen sind, sind normalerweise die mit
    den seltenen Karten, da holos etwas schwerer zu biegen sind. Wenn Sie diesen Trick anwenden, müssen sie die Booster jedoch nur leicht
    verbiegen. Dieses Erfolgsrate liegt bei ungefähr 40%.

    B) Waage Test - Eine präzise Waage, die aufs Gramm genau wiegt. Die Booster, die um die 5 gramm schwerer sind, haben UR und die, die 1gramm schwerer sind,
    haben SR's. Diese Methode, zusammen mit der folgenden ist weite genauer als der Rest aus dieser Liste aber erfordert mehr Bemühung & Geld.

    C) Mikrometer - Benutzen Sie eine Mikrometer oder ein anderes extrem genaues Meßinstrument (in jedem Handwerkerladen oder bei
    ebay für ungefähr 15-20 € zu erhalten) um die Stärke der Booster festzustellen. Die Holo's sind in Boostern, die .001 von einem Zoll (2,54cm) stärker sind.
    Fast alle Einzelhändler wissen von diesem Trick, was denken Sie, wie die soviele Holo Karten zum Verkauf anbieten können?

    D) Roter Punkttest für Legacy of Darkness - schauen Sie auf die Oberseite der linken Augenbraue von Yugi nach einem kleinen roten Punkt.
    Die Booster mit dem roten Punkt hanem eine Holo, und die ohne den roten Punkt enthalten keine Holo.

    E) Schattentest - Schaun Sie auf den Schatten von Yugis Kleidung. Die Booster mit den dunkleren Schatten enthalten die Holos.
    Dieses trifft nur auf Legacy of Darkness zu und ist für andere Boosterserien unwahrscheinlich.

    F) Fluffiness (kA was das übersetzt heißt) - die Karten, die flaumiger ausschauen und voller Luft sind, sind die mit den Holos.
    Wieder arbeitet dieser Trick nur manchmal, aber er wird Ihnen helfen um potenziel gut Booster zu lokalisieren.

    G) Positionstest - für Legacy of Darkness - Beim öffnen eines frischen Displays, ist jeder dritte Booster von oben & beider Seiten mit einer UR.
    Der siebte Booster von unten von jeder Seite beinhaltet eine SR. Der erste Booster von unten, auf beiden Seiten, beinhaltet ein SR.

    Eine Rücksprache wird gehalten, sobald ich Ihr Feedback empfangen habe.

    Erneuter Dank für Ihren Erwerb.
    (c) by yami-Tamer13
    Last edited by pharao; 12.06.2004 at 21:13.

Page 1 of 2 12 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •