Page 3 of 4 FirstFirst 1234 LastLast
Results 21 to 30 of 31

Thread: Deutscher Meister?

  1. #21
    Mataza is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2004
    Location
    münchen
    Posts
    11

    Default

    So schlimm find ich chaos garnet. O.K ich mag´s auch net sonderlich aber ich kann damit leben.
    Suche dringend:
    JoA
    Tribe
    R. of a Army

  2. #22
    Mr. Hyde is offline Erfahrener Schmarotzer
    Join Date
    03.2004
    Location
    München
    Posts
    538

    Default

    ach dann is es ehklar
    by Mr. Hyde

  3. #23
    mos
    mos is offline Trader!
    Join Date
    12.2003
    Location
    Warburg/ Paderborn
    Posts
    426

    Default

    was hatte der zweite denn fürn deck?
    ultimate

    mystischer schwerkämpfer lv6
    dunkler imitator lv3
    schöpfer


    promo:valkyrion,2xcomamnd knight, totaler abwehr shogun

    scr: jinzo, 2xkaiserlicher befehl, vampire lord,end of anubis 1st,torwächter,lava golem, serpent night dragon, gemini elf

    ur: mystic swordsman lv6 und lv4, dmoc,verbrecher duo, dimension fusion, marauding captain, exodia necross, spell canceller

    sr: tribe,mirage of nightmare, raigeki,2x reinforcements of the army,verbanner des lihts, suijin, 2xzaborg thunder monarch, möbius ,horus lv6

    rae/ common: so gut wie alles, fragt einfach


    suche:


    kycoo
    kinetic soldier
    tpkarten und alles andere was nen guten wert hat

  4. #24
    blindman's Avatar
    blindman is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Location
    Kempten
    Posts
    733

    Default

    ja, der zweite war phillip und der ist ganz sicher kein trottel
    Ich bin wirklich kein Zyniker, ich spreche bloß aus Erfahrung.

    Ich verspreche nichts, aber das halte ich.

    grüße: nomic, sellerie, FanTa_deLuXe, skilleddark, Maha_Vailo und Herr der Hexen

  5. #25
    Mr. Hyde is offline Erfahrener Schmarotzer
    Join Date
    03.2004
    Location
    München
    Posts
    538

    Default

    das war ja auch ein scherz^^
    p.s. bewertet mein deck
    by Mr. Hyde

  6. #26
    the_p is offline armin armin?
    Join Date
    04.2004
    Posts
    175

    Default

    könnte einer vll an die decklists der beiden rankommen?

  7. #27
    pixelc's Avatar
    pixelc is offline pixelchief
    Join Date
    11.2003
    Location
    berlin
    Posts
    1,373

    Default

    ich glaube philip hatte ein handcontrol

    @blindman
    war doch nur ein scherz^^

    an die decklisten werden wir so schnell aber nicht kommen denke ich...



  8. #28
    Cyber Ryo's Avatar
    Cyber Ryo is offline Yuki Judai
    Join Date
    05.2004
    Location
    Fremdland
    Posts
    587

    Default

    Was ist an Chaos so schlecht !?
    Cool das der Typ gewonnen hat!Obwohl für mich wäre es schön gewesen wenn er mit nem Fiend/Control oder BD gewonnen hätte das wäre doch cool!^^
    [Scherz]Ach woher willste wissen das Phillipp nich vielleicht doch nen trottel ist,ich meine jedes blinde Huhn findet mal ein Korn[/scherz]
    Schade die decklisten würde ich gern mal sehn
    @pixelc was meinste mit oller Topdecker?
    Zwischen Leben und Tod existiert nur das was wir Glauben.

    "Wir Menschen werden immer Zeit zum Sterben haben."
    "Das Schicksal hat unser Leben längst bestimmt, man kann sich davor verstecken - aber man wird keine Sekunde länger leben als es bestimmt ist."
    "Solange man lebt hat man die Macht Dinge zu ändern, auch wenn das heißt das man sein Leben beenden muss, um Dinge zu ändern."

    My Haves and Wantz

  9. #29
    pixelc's Avatar
    pixelc is offline pixelchief
    Join Date
    11.2003
    Location
    berlin
    Posts
    1,373

    Default

    nicht decktopper sondern Topdecker
    sind Leute die einfach das Glück haben im richtigen Moment die richtige Karte zu ziehen.



  10. #30
    Cyber Ryo's Avatar
    Cyber Ryo is offline Yuki Judai
    Join Date
    05.2004
    Location
    Fremdland
    Posts
    587

    Default

    Pixelc in allgemeinen steht das chaos drin das ist eigetnlich fast kinderkram schau dir mal das an:warte ich geb link!
    Der Link
    Zwischen Leben und Tod existiert nur das was wir Glauben.

    "Wir Menschen werden immer Zeit zum Sterben haben."
    "Das Schicksal hat unser Leben längst bestimmt, man kann sich davor verstecken - aber man wird keine Sekunde länger leben als es bestimmt ist."
    "Solange man lebt hat man die Macht Dinge zu ändern, auch wenn das heißt das man sein Leben beenden muss, um Dinge zu ändern."

    My Haves and Wantz

Page 3 of 4 FirstFirst 1234 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •