Results 861 to 870 of 2581

Thread: Wie viel ist meine Karte wert?

Threaded View

  1. #1
    Razze's Avatar
    Razze is offline .: :. .:. .: :.
    Join Date
    03.2004
    Posts
    1,494

    Default Wie viel ist meine Karte wert?

    Ok, da der 'alte' Werte-Thread mittlerweile laggte, haben wir uns entschlossen einen neuen zu öffnen und den der Ersten unter Denkmalschutz zu stellen!

    Ich hoffe ihr wisst noch, worum es geht:

    Also BJ und meine Wenigkeit wollten einen Thread eröffnen, in dem ihr uns, oder natürlich auch anderen,
    eure Karte(n) nennen könnt und BJ und ich, oder auch andere, sagen euch dann die ungefähren Markt- und Sammlerwerte (!).


    Es soll sozusagen als ungefährer Leitfaden dienen, falls man nun wirklich keinen Plan hat, wie viel seine Reichtümer wert sind

    Wir (BJ und ich ) Können euch soweit bei allen Editionen helfen, auch den japanischen, jedoch bei jap. Karten musst ihr uns wirklich die genaue Boosteredition angeben, denn es gibt ja seeehr viele Karten(editionen)!

    Um es noch einmal zu erwähnen:
    Wir geben die Werte an, wie wir sie finden! Es wird nichts Erfunden und die Werte basieren entweder auf den Price-Guides Angaben oder aber auf den Werten diverser YGO-Einzelkartenshops, aus denen der Mittelwert ermittelt wird

    Noch eine Anmerkung:
    Da wir auch nur Menschen sind und auch ein 'wahres' Leben zu führen haben, kann es ab und zu mal dauern, bis ihr die Werte bekommt also bitte Geduld^^

    Vielen Dank für euer Verständnis und für die Hilfe
    Viel Spaß!
    Last edited by Lord Raziél; 13.06.2004 at 14:31.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •