Page 1 of 5 12345 LastLast
Results 1 to 10 of 44

Thread: Wiederaufnahme des Banner erstellens !

  1. #1
    Sir AlucarD is offline Gesperrt
    Join Date
    06.2004
    Posts
    1,055

    Default Wiederaufnahme des Banner erstellens !

    @ Mods : entschuldigung für die unannehmlichkeiten, aber durch neue anfrage habe ich mich entschlossen das herstellen der banner wieder aufzunehmen ! bitte habt dafür verständnis ! danke. mfg Hunter.



    ich würde euch immer mal wenn ich zeit habe banner machen ! kann es selber auch und ab und zu könnte ich dann, wenn ihr mich nun nicht gerade mit wünschen überschüttet einen herstellen !

    p.s.: es wäre dazu gut, wenn ihr mir die links zu den bildern geben könntet, dann geht es wesentlich schneller !

    achtung : ich möchte ansprüche auf das recht die bilder auch für mich nutzen zu können !


    Wegen Missverständissen eingeführtes Regelwerk ! :

    1. Ihr müsst genau sagen, was ihr wollt ! z.b. ob ihr den schriftzug Havez & Wantz by..... mit drauf haben wollt etc !

    2. ich erstelle keine banner größer als 500 x 150 oder 500 x 200 pixel, selbst wenn ich darum gebeten werde ! die mods haben regeln gesetzt, die regeln halte ich ein !

    3. Ihr bestimmt nicht wann ich meine banner fertig haben soll ! ab und an habe ich auch mal was zu tun ! also nehme ich mir die zeit die ich brauche !

    4. Ich signiere die banner mit einem " banner by hunter-2004" in schriftgröße 6 um gegen missbrauch zu schützen !

  2. #2
    -Yamata Dragon- is offline Fighter of Last Turn
    Join Date
    01.2004
    Posts
    306

    Default

    Kannst du mir einen Banner machen mit diesen Bildern:

    als hintergrund aber nicht ganz als hintergrund

    http://yugioh.tcgs.de/tcg_card_showI...OC&language=en

    http://yugioh.tcgs.de/tcg_card_showI...OC&language=en

    die links und recht daneben kannste vieleicht den einen dann irgendwie drehen??

    und drauf soll stehen Havz & Wantz by -Yamta-Dragon-
    Havez and Wantz

    Ich grüse alle die mich kennen.

  3. #3
    Sir AlucarD is offline Gesperrt
    Join Date
    06.2004
    Posts
    1,055

    Default

    ähm eins kapier ich jetz nicht ! wie meinst du das mit dem hintergrund jetzt genau !?

  4. #4
    -Yamata Dragon- is offline Fighter of Last Turn
    Join Date
    01.2004
    Posts
    306

    Default

    das der in der mitte steht
    Havez and Wantz

    Ich grüse alle die mich kennen.

  5. #5
    Sir AlucarD is offline Gesperrt
    Join Date
    06.2004
    Posts
    1,055

    Default

    mom ! also sieh dir mal meinen banner an und dann sag mal wie du was wo hinhaben willst bitte. so komme ich nicht weiter ^^. sry.

  6. #6
    -Yamata Dragon- is offline Fighter of Last Turn
    Join Date
    01.2004
    Posts
    306

    Default

    Black Tyranno ind die Mitte und dann so probieren da Hyper Hammerhead so um den laufen das du den einen zu spiegelverkehrt machst
    Havez and Wantz

    Ich grüse alle die mich kennen.

  7. #7
    Sir AlucarD is offline Gesperrt
    Join Date
    06.2004
    Posts
    1,055

    Default

    aso. also sollen da 2 hammerheads drauf ?

  8. #8
    -Yamata Dragon- is offline Fighter of Last Turn
    Join Date
    01.2004
    Posts
    306

    Default

    ja
    Havez and Wantz

    Ich grüse alle die mich kennen.

  9. #9
    ferris_mc is offline Chucky!
    Join Date
    03.2004
    Location
    Freak City! (Mönchengladbach)
    Posts
    177

    Default

    also. ich möchte wenns geht 2 banner. einen für meine havez und einen für die wantz.
    den für die hvez mit: "Havez by ferris_mc" &
    http://yugioh.tcgs.de/card/en/DCR/027.html
    http://yugioh.tcgs.de/card/en/DCR/105.html und
    http://yugioh.tcgs.de/card/en/PGD/029.html
    bitte in der reihenfolge!

    für die wantz: " wantz bei ferris_mc"
    http://yugioh.tcgs.de/card/en/IOC/087.html
    http://yugioh.tcgs.de/card/en/DCR/016.html
    http://yugioh.tcgs.de/card/en/LON/045.html

    wäre cool, wenn du das hinbekommst. wenn nicht, sag bescheid. ich hab zeit also schieb da rhg was dawichen
    Meine Havez

    Betrüger:Benni, benmann

    Ist Euch schonmal aufgefallen, dass die hier Green Day sein könnten? (Okay das könnten auch Blin182 sein aber deren Drummer hat einen anderen Gesichtsausdruck, wenn er spielt)

    Punk schlägt Nazi
    :hau:
    Punk schlägt Punk
    <--Punks sehen in echt so aus)

  10. #10
    ferris_mc is offline Chucky!
    Join Date
    03.2004
    Location
    Freak City! (Mönchengladbach)
    Posts
    177

    Default

    also bei mir wärst gut , wenn die beim 1. judgment als hintergrund und die beiden anderen beneinander. beim 2 sollte guardian angel joan im hintergrund und die beiden anderen an deren ausgestreckten händen sein. müssen nicht alle ganz draufpassen
    Meine Havez

    Betrüger:Benni, benmann

    Ist Euch schonmal aufgefallen, dass die hier Green Day sein könnten? (Okay das könnten auch Blin182 sein aber deren Drummer hat einen anderen Gesichtsausdruck, wenn er spielt)

    Punk schlägt Nazi
    :hau:
    Punk schlägt Punk
    <--Punks sehen in echt so aus)

Page 1 of 5 12345 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •