Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 13 of 13

Thread: Moin!Bin neu aber schon ferarscht!!

  1. #11
    Alktellumaion Gast

    Default AW: Moin!Bin neu aber schon ferarscht!!

    -.- also naja-.- man sieht meine meinung in den 2 betrüger Threads in der lobby.. naja viell spass noch XD

  2. #12
    Van Helsing's Avatar
    Van Helsing is offline Süchtiger
    Join Date
    10.2003
    Location
    Halle/Saale
    Posts
    1,791

    Default AW: Moin!Bin neu aber schon ferarscht!!

    Also jetzt ist es wirklich closed reif! Wenn du noch Probleme mit dem User hast, dann melde dich Dog....


  3. #13
    Cyber Ryo's Avatar
    Cyber Ryo is offline Yuki Judai
    Join Date
    05.2004
    Location
    Fremdland
    Posts
    587

    Default AW: Moin!Bin neu aber schon ferarscht!!

    Quote Originally Posted by Van Helsing
    Also jetzt ist es wirklich closed reif! Wenn du noch Probleme mit dem User hast, dann melde dich Dog....
    keine Angst ich hab ihn schon gemeldet bei nem Mod^^
    Zwischen Leben und Tod existiert nur das was wir Glauben.

    "Wir Menschen werden immer Zeit zum Sterben haben."
    "Das Schicksal hat unser Leben längst bestimmt, man kann sich davor verstecken - aber man wird keine Sekunde länger leben als es bestimmt ist."
    "Solange man lebt hat man die Macht Dinge zu ändern, auch wenn das heißt das man sein Leben beenden muss, um Dinge zu ändern."

    My Haves and Wantz

Page 2 of 2 FirstFirst 12

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •