Results 1 to 8 of 8

Thread: Eigene Liga und eigene Tuniere???

  1. #1
    MJ
    MJ is offline Dauer YGO Zocker
    Join Date
    06.2004
    Posts
    398

    Frage Eigene Liga und eigene Tuniere???

    Wie schon geschrieben was haltet ihr von einer eigenen Liga und von einem eigenen Tunier???

  2. #2
    doomgiver Gast

    Default

    Erläutere das mal näher...

    Privatturniere sind recht lustig, aber ne Liga (offziell ja gar nicht möglich, schließt liegen die Rechte ja bei jemanden, der sogar dafür bezahlt hat^^).

    mfg
    doomgiver

  3. #3
    MJ
    MJ is offline Dauer YGO Zocker
    Join Date
    06.2004
    Posts
    398

    Default

    Das mit dem Tunier ist so einfach mal schauen wie viele leute sich melden natürlich mit Startgeld und der Offziellen Limi. und halb Limi. karten
    Man müßte am besten schon was haben wo man auf jeden fall sitzen kann (wo das kann man Ja noch éntscheiden)
    Das mit der Liga ist halt so ne sache ich hatte mir das so vorgestelt das sich sagen wir 36 Leute melden und dann wird wie in der Bundesliga gespielt in 2.Ligen mit auf und absteiger.
    Der meister der 1. Liga bekommt dann 2-Booster oder so ich weiß noch nicht.
    Ich bin schon länger am Überlegen wie ich so was machen kann.

  4. #4
    Johnson is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    04.2004
    Posts
    249

    Default

    Aber welche Leute?
    Da würden sich bestimmt mehr als 32 melden!

  5. #5
    MJ
    MJ is offline Dauer YGO Zocker
    Join Date
    06.2004
    Posts
    398

    Default

    @Yami Johnson
    das mag ja sein, man könnte ja auch die liga erweitern das ist nicht das problem.
    Welche leute, ich komme aus Hilden (neben Düsseldorf) Also wäre es gut wenn die Leute aus der umgebung kommen.

  6. #6
    Metatron's Avatar
    Metatron is offline The Voice of God
    Join Date
    06.2004
    Location
    Aachen
    Posts
    2,597

    Default

    Hm...

    Also ich glaube, das mit der Liga ist nocht sooo einfach umzusetzen!
    Was eher geht, wären Turniere - z.B. an einem langen WE oder sowas...
    Aber das sollte dann auch nur ein bis drei Mal im Jahr sein oder so...
    Ansonsten verlieren die Leutz die Lust, denn immerhin ist das ja für manche eine weitere Reise...
    Daher wäre es auch sinnvoll, wenn die Turniere in verschiedenen Städten stattfänden...

    EDIT: Aber ohne Leute, die das ganze planen läuft das nicht!!! Man kann nicht einfach sagen: "Ey, wir treffen uns dann und dann da vorne..."
    Dieser Post wurde manuell erstellt.

  7. #7
    MJ
    MJ is offline Dauer YGO Zocker
    Join Date
    06.2004
    Posts
    398

    Default

    Das ist ja richtig es ist ja auch schon länger in planun wie ich das Tunier mache und wer mir dabei Hilft.
    Ich könnte z.b. in einer Stadthale das Tunier Starten lassen muß aber dan schauen das ich das geld auf jeden fall zusammen habe.

  8. #8
    MJ
    MJ is offline Dauer YGO Zocker
    Join Date
    06.2004
    Posts
    398

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •