Results 1 to 1 of 1

Thread: Suche diese niedlichen DCR-Karten!!!!

  1. #1
    Manga-Queen is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2004
    Location
    Pastetten
    Posts
    19

    Default Suche diese niedlichen DCR-Karten!!!!

    :erde: Hallo an alle DCR- Sammler! :erde:

    Ich bin wieder auf der Suche nach süßen Karten und jetzt würde ich mich freuen, wenn mir jemand die hier tauschen könnte:
    - Guardian Elma
    - Acrobat Monkey
    - Nin-Ken Dog
    - Guardian Tryce
    - Gyaku-Gire Panda
    - D.D. Warrior Lady
    - Thousand Needles
    - Rod of Silence- Kay´Est
    - Precious cards from beyond
    - Fairy of the Spring

    Wer Interesse hat, gibt bei "Suchen" Manga-Queen ein und schaut dann auf den Beitrag "Meine Havez und Wantz-Liste". Wer Interesse an einer oder mehreren Karten hat, schreibt mir eine PN. Es wäre cool, wenn du mehrere meiner Wantz hättest und auch mehrere meiner Karten brauchst.

    Manga-Queen


    PS: Bitte eine PN schreiben und NICHT HIER ANTWORTEN!!!!!!!!
    Last edited by Manga-Queen; 16.06.2004 at 18:01.
    Momentaner Manga-Stand:
    112 Mangas und 2 Manga-Previews.

    Damit nicht mehr Missverständnisse aufkommen, schreibe ich nicht mehr hin, welche Mangas ich habe. Schon mehrere wollten Mangas kaufen, bzw. gegen Karten u.ä. tauschen. Noch einmal: Ich verkaufe/tausche nicht!!!

    Wer sich für Love Hina, One Piece, usw. interessiert, hätte mir eine PN schreiben können, zum über-den-und-den-Manga-quatschen.


    Manga-Queen

    PS: Ich suche noch immer drei Elfenzwillinge und den schimmernden Blauaugendrachen, wer sie hat, meldet sich bitte bei mir!!!

    Ich habe Game-Master versprochen, in meine Signatur folgendes zu schreiben:
    Game-Master verkauft Pokemon-Karten. Interessenten melden sich bitte bei ihr. Sie hat sehr viele davon und vielleicht brauchst du noch eine oder zwei Karten. Die Preise stehen in ihrem Beitrag im Pokemon-Forum. Sie hat aber keine Karten wie Glurak, Turtok und Bisaflor, aber ein Promo-Mewtu und ein normales. Fragt mal nach, welche Karten sie hat.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •