Page 1 of 3 123 LastLast
Results 1 to 10 of 21

Thread: Apprentice Duel

  1. #1
    Soliduz's Avatar
    Soliduz is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2003
    Location
    Born/Brüggen (nahe Mönchengladbach)
    Posts
    105

    Default Apprentice Duel

    huhu Leutz!

    Also ich hab mir hier jetzt mal nen Thread aufgemacht, indem ihr posten könnt wann ihr gerne mal ein duel gegen mich machen wollt und wann ich gerne mal ein duel spielen möchte!

    Also, Wer ein Duel gegen mich möchte mit dem Programm Apprentice, der kann sich hier melden, ich werde demjenigen dann schnellstmöglich antworten und ihm sagen wann ich Zeit habe!

    Allerdings hoffe ich auch das evtl jmd von euch auf meine anfragen antwortet, wenn ich mal gerne ein duel machen möchte

    hoffe ihr versteht was ich meine

    in dem sinne:
    Let`s Duel!

    MfG
    Soliduz

    PS: Wenn dies euer erstes Apprentice Match Sein Sollte dann könnt ihr mir ruhig bescheid sagen. Ich werde euch dann im verlauf des Duel Alles Erklären was man Wissen muss!

    PPS: Natürlich Dreht es sich NUR um Fun Duelle!
    Wantz:
    In Arbeit!

    Havez:
    In Arbeit!

  2. #2
    Iceworld's Avatar
    Iceworld is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2003
    Posts
    71

    Default

    Ok...ich habe mir das Programm nun auch runtergeladen und melde mich hiermit als ,,Opfer" *gg*
    Somit wäre das wohl mein erstes Duell mit Apprentice und auch ansonsten spiele ich noch nicht so lange....des weiteren ist meine i-net connection nicht so schnell (56 K) -.-
    Solltest du (oder jemand anderes) trotz alledem Lust, Zeit und Geduld mitbringen, dann würde ich gerne einmal ein Duell versuchen....

    Hm..irgendwie hört sich der Beitrag wie eine Kontaktanzeige an....O_o -.-

  3. #3
    Soliduz's Avatar
    Soliduz is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2003
    Location
    Born/Brüggen (nahe Mönchengladbach)
    Posts
    105

    Default

    hehe

    Naja klar ich kann gerne versuchen dir das prog etwas näher zu bringen!

    Sag mir wann du Lust und Zeit hast und dann kanns los gehen...
    vorausgesetzt das du schon ein Deck hast!
    Wantz:
    In Arbeit!

    Havez:
    In Arbeit!

  4. #4
    Iceworld's Avatar
    Iceworld is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2003
    Posts
    71

    Default

    *sich gerade fragt warum ihre Nachbarn ein Feuerwerk veranstalten* Hab ich mich so derrmaßen im Datum geirrt?! -.-
    Öhm...naja^^
    Erstmal bedanke ich mich recht herzlich^^
    Also Lust habe ich so gut wie immer und Zeit...?! Jetzt gleich hätte ich z.B. welche...morgen eher nicht...Sonntag abend sonst wieder....
    Such dir was aus^^
    Ein Deck habe ich bereits...denke mal das dies einigermaßen gebräuchlich ist...^^!

  5. #5
    Soliduz's Avatar
    Soliduz is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2003
    Location
    Born/Brüggen (nahe Mönchengladbach)
    Posts
    105

    Default

    Tut Mir Leid aber Heute Nicht Mehr, Da ich Heute Leider keine Lust mehr Habe auf ein Duel

    Meld dich einfach mal per PN bei mir Sobald du lust und zeit hast, am besten Mittags bis Nachmittags so um den Dreh!

    MfG
    Soliduz
    Wantz:
    In Arbeit!

    Havez:
    In Arbeit!

  6. #6
    Iceworld's Avatar
    Iceworld is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2003
    Posts
    71

    Default

    Ok^^
    Werde ich dann machen...^^
    Man...öhm...duelliert sich

  7. #7
    Barrel Dragon's Avatar
    Barrel Dragon is offline Pistolendrache
    Join Date
    09.2003
    Location
    Leverkusen
    Posts
    439

    Default

    Holla, ich habe eben "mein" Deck fertig gestellt, und würde gerne mal spielen, falls irgend einer irgendwann mal Zeit hat, antwortet bitte ^^

    Name = Hä?
    Adoptiere auch eins!@Pokémon Waisenhaus

    Halt den Bommel steif, kupo!

  8. #8
    Soliduz's Avatar
    Soliduz is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2003
    Location
    Born/Brüggen (nahe Mönchengladbach)
    Posts
    105

    Default

    Hoi Barrel....

    Also dieser Thread soll eigentlich auschliesslich für gerausforderungen an mich gewendet sein

    Mach dir doch nen Eigenen Auf

    naja...

    Wenn du Lust hast können wir es gerne versuchen habe ein Deck das ich mal testen Müsste!

    Meine IP:

    80.142.160.233


    Bin Auf Waiting
    Wantz:
    In Arbeit!

    Havez:
    In Arbeit!

  9. #9
    Barrel Dragon's Avatar
    Barrel Dragon is offline Pistolendrache
    Join Date
    09.2003
    Location
    Leverkusen
    Posts
    439

    Default

    *looool* Aso, habe gedacht hier könnte jeder mal reinposten wenn's ihm gefällt,
    Aber naja, okay, gerne....
    So.....Jetzt habe ich en Problem, *lol* muss erstmal die Anleitung lesen, habe überhaupt keinen Peil wie des läuft, muss ja nicht alles lesen, nur bis ich weiß wie man das Duell beginnt..

    Name = Hä?
    Adoptiere auch eins!@Pokémon Waisenhaus

    Halt den Bommel steif, kupo!

  10. #10
    Soliduz's Avatar
    Soliduz is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2003
    Location
    Born/Brüggen (nahe Mönchengladbach)
    Posts
    105

    Default

    dann call doch mal plz^^

    Ich lass das prog nicht ewig laufen
    Wantz:
    In Arbeit!

    Havez:
    In Arbeit!

Page 1 of 3 123 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •