Page 20 of 20 FirstFirst ... 101617181920
Results 191 to 197 of 197

Thread: Zethno's 4. YVD-Turnier Juli 2004

  1. #191
    Kyosuke is offline Foedus Obrepit Errabundus
    Join Date
    12.2003
    Posts
    1,746

    Default AW: Zethno's 4. YVD-Turnier Juli 2004

    Quote Originally Posted by Spike85
    apropos verlängern...mein Gegner antwortet nicht auf meine pn....und gelesen hat er sie wohl auch noch nicht-.-
    Hm..wart noch ne Weile und wenn er sich dann immer noch nicht meldet dann bist du weiter. Mann, wie ich so was hasse wenn sich Teilnehmer einfach nicht mehr melden.

  2. #192
    Blacksmith's Avatar
    Blacksmith is offline Shogun
    Join Date
    10.2003
    Location
    Deutsches Reich
    Posts
    398

    Default AW: Zethno's 4. YVD-Turnier Juli 2004

    Ich bin ja nicht mehr im tunier, aber ich hab gesehn das Zethno gestern oder vorgestern online war, aber er hat sich hier net blicken lassen.
    Ehrlich gesagt find ich das einfach nur scheisse was hier abläuft, mal abgesehn davon das sich hier niemand meldet und kaum jemand sich duelliert.
    Soul-dance macht sich hier sehr, sehr viel Arbeit um alles hier so gut wie möglich über die Bühne zu bringen. Er hat die pools gemacht und sogar die Auslosungen. Und von Zethno hab ich hier nicht viel gesehn, geschweige den das er hier was getan hat.
    Grüße:
    "Der Banner" Marek Ishtar, Berserker
    WarriorTormentor,Bullet, Zethno

  3. #193
    Kakashi Hatake's Avatar
    Kakashi Hatake is offline A ultimate Ninja
    Join Date
    01.2004
    Location
    Hidden village of sand
    Posts
    64

    Default AW: Zethno's 4. YVD-Turnier Juli 2004

    jo hi,

    @ soul dance

    falls ich irgendwie helfen kann sag mir bescheid.


    cu

  4. #194
    Zethno's Avatar
    Zethno is offline [UDD] Clanmod
    Join Date
    10.2003
    Location
    >~>Different Dimension<~<
    Posts
    996

    Default AW: Zethno's 4. YVD-Turnier Juli 2004

    @all: Es tut mir ja leid, das mein PC abgekackt ist und ich nur für ein paar Tage bei meinem Onkel am Laptop sitzen kann , aber ich kann nix ändern...

    Ich bin soul_dance auch sehr dankbar für das, was er hier leistet, aber ich wäre dafür, dass wir dieses Turnier hier verschieben könnten...

    Da ja die Meisten jetzt auf Urlaub sind, melden sie sich ja auch nicht mehr...

    @Blacksmith: ich war gestern online, damit ich meine wantz bekommen kann und nicht viel Zeit habe (siehe 1.Satz oben)

    Wenn alle damit einverstanden sind, verschieben wir das Turnier um ein paar Wochen (die Gewinner und Verlierer bleiben allerdings so, wie sie waren)

    SORRY nochmals für das abkacken meines PCs...
    [IMG]http://*******/tcgs/avas/zetho2.jpg[/IMG]
    HaVeZ & WaNtZ: -=(Klick aufs Bild)=-


    >>>Erfinder eines turnierreifen Feuerdecks<<<


    "Gott ist gerecht : Dem einen gab er Selbstvertrauen , dem anderen einen Grund dazu !"

    WaNtZ: Imperial Order, Mirror Force, Raigeki, United We Stand, Gear Golem,...

    GrEeTz tO: Gordon Freeman (Tauschkumpane), BJ (neuer YVD-Kumpel und Top-Decker), Blacksmith (Der alte YVD-Kumpel), soul_dance (ICQ + Turnier-kumpel), Apep (FF-Schreiber), Lightdorem (Deckmaster-Erfinder), HdH (Der Deck-Checker),...

  5. #195
    Kyosuke is offline Foedus Obrepit Errabundus
    Join Date
    12.2003
    Posts
    1,746

    Default AW: Zethno's 4. YVD-Turnier Juli 2004

    @Zethno

    Mir isses recht, ich könnte ne kleine Pause von dem Turnier echt vertragen. Sag mir dann wenn es weitergehen soll.

    @all

    Eure Duelle falls noch austehend könnt ihr auch in der Pause jetzt gerne machen. Dann können wir nachher vielleicht gleich mit der nächsten Runde weitermachen.

  6. #196
    Aika Gast

    Default AW: Zethno's 4. YVD-Turnier Juli 2004

    Ich finde, dass mit der Pause eine gute Idee, zumal es ja auch kein August-Turnier geben wird - außerdem fahr ich auch in paar Tagen in Urlaub ...

  7. #197
    Kakashi Hatake's Avatar
    Kakashi Hatake is offline A ultimate Ninja
    Join Date
    01.2004
    Location
    Hidden village of sand
    Posts
    64

    Default AW: Zethno's 4. YVD-Turnier Juli 2004

    Wann gehts den weiter?

Page 20 of 20 FirstFirst ... 101617181920

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •