Page 1 of 5 12345 LastLast
Results 1 to 10 of 50

Thread: Turniere in Berlin

  1. #1
    exodia1's Avatar
    exodia1 is offline Kämpfer
    Join Date
    06.2004
    Location
    berlin
    Posts
    34

    Daumen runter Turniere in Berlin

    Hi.
    Ich bin neu hier im Forum und möchte unsere Turniere in Berlin bei Modern Graphics in der "Bundesallee 83" ankündigen.
    Wir haben JEDEN Mittwoch ein Turnier in unserem Laden.
    Mittwochs von 16 -19 Uhr
    Bitte 10 Minuten vorher erscheinen für die Anmeldung.
    Für Neulinge die sich nicht so auskennen.
    Unser Laden ist mit der U -Bahnlinie 9 zu erreichen.
    Bis U- Bahnhof Friedrich-Wilhelms Platz
    Mittwochs beträgt das Startgeld 2 Euro und es ist das große Turnier.
    Ab 30 Spieler wird "zusätzlich" IMMER eine Secretrare Karte unter ALLEN Teilnehmern verlost.
    Bei uns könnt ihr auch im Laden tauschen, ohne das euch der Besitzer über den Tisch zieht wie im BB-Land.

    Außerdem wird bei uns JEDER gut behandelt und man ist nicht so unfreundlich wie dort, wenn er Fragen hat.
    Also wir freuen uns über euren Besuch.
    Mfg
    Last edited by exodia1; 23.12.2004 at 08:12.
    To be the best, beat the best !!



    You can´t see me !!!!!!!!!!
    Wordlife

  2. #2
    skilleddark's Avatar
    skilleddark is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2004
    Location
    Lippstadt
    Posts
    1,109

    Default

    bist du einverstanden, wenn ich das auch in die städteturnierliste einfüge

  3. #3
    exodia1's Avatar
    exodia1 is offline Kämpfer
    Join Date
    06.2004
    Location
    berlin
    Posts
    34

    Daumen hoch

    Liebend gerne sogar !!!!
    Vielen Dank.
    Mfg
    To be the best, beat the best !!



    You can´t see me !!!!!!!!!!
    Wordlife

  4. #4
    skilleddark's Avatar
    skilleddark is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2004
    Location
    Lippstadt
    Posts
    1,109

    Default

    no p

  5. #5
    tigger is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2004
    Posts
    1

    Daumen hoch AW: Turniere in Berlin

    Quote Originally Posted by exodia1
    Hi.
    Ich bin neu hier im Forum und möchte unsere Turniere in Berlin bei Modern Graphics in der "Bundesallee 83" ankündigen.
    Wir haben JEDEN Mittwoch und JEDEN Freitag ein Turnier in unserem Laden.
    Mittwochs von 16 -19.30 Uhr
    Freitags von 15 -17.30 Uhr
    Bitte 10 Minuten vorher erscheinen für die Anmeldung.
    Für Neulinge die sich nicht so auskennen.
    Unser Laden ist mit der U -Bahnlinie 9 zu erreichen.
    Bis U- Bahnhof Friedrich-Wilhelms Platz
    Mittwochs beträgt das Startgeld 2 Euro und es ist das große Turnier.
    Die Preise werden vom Laden verdoppelt und ab 30 Spieler wird "zusätzlich" IMMER eine Secretrare Karte unter ALLEN Teilnehmern verlost.
    Freitags ist das kleinere Turnier mit 1 Euro Startgebühr.
    Wir sind nicht so ein Laden wie "BB Land" und "verdoppeln" unsere Eintrittsgebühr IMMER und setzen sie in Preisen um.
    Bei uns könnt ihr auch im Laden tauschen, ohne das euch der Besitzer über den Tisch zieht.

    Außerdem wird bei uns JEDER gut behandelt und man ist nicht so unfreundlich wie dort, wenn er Fragen hat.
    Wir starten demnächst auch ein RIESEN Turnier.
    Also wir freuen uns über euren Besuch.
    Mfg
    Ich werde gerne kommen.
    Dieses "BB Land" kenn ich auch und der Besitzer ist mies.
    Da müßte man jeden warnen, was der alles so abzieht.
    Da komm ich lieber zu euch.Da macht es noch richtig Spaß auch wenn da sehr starke Spieler sind.
    Notier mich mal bitte, da ja IMMER bei euch voll ist.
    Bis dann.
    I am the best !!!!

  6. #6
    Nankatsutim's Avatar
    Nankatsutim is offline Mavargy
    Join Date
    12.2003
    Location
    Bühl (BW)
    Posts
    1,231

    Default AW: Turniere in Berlin

    Ich würde gerne kommen.

    Doch leider wohn ich zu weit weg ^^.

    Naja schade. Wohne nämlich 765..!

    Aber mit der Schule fahr ich nach Berlin.Für so ne Woche.

    Wenn ihr mir einen Stadtplan schicken könntet könnte ich vielleicht vorbeikommen.EU oder US Format?
    Last edited by Nankatsutim; 29.06.2004 at 07:18.
    ~Wer glaubt, ein guter Mensch zu sein fällt dem bösen zum Opfer, sich in die eigene Seele zu schauen, ohne sich selbst zu verleugnen, ist wahre Selbsterkenntnis!~

  7. #7
    exodia1's Avatar
    exodia1 is offline Kämpfer
    Join Date
    06.2004
    Location
    berlin
    Posts
    34

    Ausrufezeichen AW: Turniere in Berlin

    @ Tigger
    Wir freuen uns über JEDEN neuen Mitspieler, wie du weißt und ich würde NIEMALS jemanden so behandeln, wie man das in dem BB Land tut.
    Ich habe auch "viel" schlechtes über den Laden gehört von den Kids, die zu uns kommen und ich kenn den Besitzer ( leider ) persönlich und muß sagen, das ich es auch mies finde, wie er die Kids behandelt.
    Bei uns wird JEDER gleich behandelt und es geht " fair" ab, deshalb kommen sie ja auch alle zu uns.
    Man sieht sich bei unseren "regelmäßigen" Turnieren.
    Mfg
    To be the best, beat the best !!



    You can´t see me !!!!!!!!!!
    Wordlife

  8. #8
    Hayate's Avatar
    Hayate is offline LT in den Arsch treter
    Join Date
    03.2004
    Location
    gummibärengasse.8
    Posts
    72

    Default AW: Turniere in Berlin

    Nochmals. Schön das du jetzt hier mitmachst!
    Und ja BB ist so schlimm.
    1. Man hat kaum platzt zum spielen.
    2. Man darf nicht tauschen! (Weil der Typ sich beschwert wenn 3leute nebeneinander stehen
    3. Man kann weder Essen noch trinken.Nur das überteuerte Zeug was die verkaufen.
    4. Der Typ glotzt die ganze Zeit rüber und mekert.
    5. Modern ist besser und Exodia1 ist ein ganz lieber. Der einzige der manchmal sauer wird ist unser Hausaffe Alex
    Last edited by Hayate; 29.06.2004 at 12:04.

    Name = Die coolste Sau von NTV

  9. #9
    exodia1's Avatar
    exodia1 is offline Kämpfer
    Join Date
    06.2004
    Location
    berlin
    Posts
    34

    Daumen hoch AW: Turniere in Berlin

    Da geb ich dir in allen Punkten recht.
    Deshalb kommen ja auch immer mehr zu uns als zu diesen Laden.
    Ich hoffe wir sehen uns dann wieder beim nächsten Turnier.
    Schaue hier jetzt auch "regelmäßig" vorbei, falls mal Fragen zu unseren Turnieren auftreten.
    Man sieht sich.
    Mfg
    :ra:
    To be the best, beat the best !!



    You can´t see me !!!!!!!!!!
    Wordlife

  10. #10
    Jinzo10 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    07.2004
    Posts
    23

    Default AW: Turniere in Berlin

    Modern Graphics is voll coll dort kanst gut tauschen man wird nett behandelt
    und man trift dort fiele freunde dort habe ich nemlich mein Jinzo und Magic Cylinder herich kann den laden nur enfehlen.

Page 1 of 5 12345 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •