Page 1 of 4 1234 LastLast
Results 1 to 10 of 32

Thread: euer blödster tausch ??

  1. #1
    gussi90 is offline The Paladin Of Chaos
    Join Date
    05.2004
    Posts
    167

    Default euer blödster tausch ??

    waS WAR EUER BLÖDSTER TAUSCH ??

    ich zog mal nen ced 1ed in meinemersten ioc booster und ich blödi tausch den gegen magic cylinder ??dacht der effekt von ced is net so toll (keine ahnung warum) dabei mag ich drachen so ark
    ich bin bis jetzt noch voll deprimiert und der ced wirt imma mehr wert .deswege kann ich fast unmöglich ihn wiederholn
    Hi




    mein deck

    ich bin aus karlsruhe

  2. #2
    Dark X's Avatar
    Dark X is offline The Master of Sorceress´
    Join Date
    11.2003
    Location
    Kaarst in der Nähe von Düsseldorf
    Posts
    873

    Default

    ICh denk nciht das ich schonmal versrscht wurde(im Sinn von schlechter Tausch).


    @Myxen Das Ding find ich cool^^
    Ich werde meine Sig ncohmal verkleinern(wenn ich sie neu gemacht habe^^)

    ICH BIN WIEDER DAAAAA!!!!!!!!

  3. #3
    dark crisis's Avatar
    dark crisis is offline Batista The Animal
    Join Date
    12.2003
    Location
    deutschland,dorfen
    Posts
    671

    Default

    ich hab mal verbrecher duo+schwerer sturm booster gg doppelköpfiger donnerdrache+mystische elfe+menschenfresserkäfer 1st getauscht
    meine yu-gi-oh haves und wantz:
    http://forum.tcgs.de/f207/61596-b-meine-neuen-haves-suche-folgende-karten.html#post915994
    ---------------------------------------------------

  4. #4
    Magustrio7 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2004
    Location
    Taucha
    Posts
    135

    Default

    mein dümmster war mal, dass ich voreiliges gegen basu und 3x flinker momonga getauscht habe. es hielt sich aber in grenzen, weil ich es doppelt hatte. hab mich trotzdem geärgert.

  5. #5
    Endeavor is offline Gesperrt
    Join Date
    09.2003
    Location
    訓 読 み
    Posts
    1,335

    Default

    Holo-Wiedergeburt + Book of Life gegen Blauäugiger Toon-Drache -.-'

  6. #6
    bRucE is offline -=Nachtkröte=-
    Join Date
    04.2004
    Posts
    158

    Default

    ich hab mal Friedensbote (1st) gg 3x 1800**** getauscht -.-


  7. #7
    Sir AlucarD is offline Gesperrt
    Join Date
    06.2004
    Posts
    1,055

    Default

    lol @ gussi: der war echt blöd ja ^^. nix gegen dich

    ähm.....ich glaube meiner war :

    JoA, kycoo, graceful gg jinzo ! ( ich hab jinzo bekommen). mir war es in dem moment sche*** egal, da ich jinzo richtig dringend brauchte ! und nun hab ich ihn .

  8. #8
    Hayate's Avatar
    Hayate is offline LT in den Arsch treter
    Join Date
    03.2004
    Location
    gummibärengasse.8
    Posts
    72

    Default

    Vieleicht nicht so schlimm aber ich eine DD gegen ein Great Maju Garzett. Naja egal war damals auf einem fiend Trip

  9. #9
    Cyber Ryo's Avatar
    Cyber Ryo is offline Yuki Judai
    Join Date
    05.2004
    Location
    Fremdland
    Posts
    587

    Default

    Ich hab nen IO gg 2 Commons getauscht weil ichdachte das es gliziert hat nichts zu bedeuten(heute würde ich mich gerne erhängen dafür!)
    Zwischen Leben und Tod existiert nur das was wir Glauben.

    "Wir Menschen werden immer Zeit zum Sterben haben."
    "Das Schicksal hat unser Leben längst bestimmt, man kann sich davor verstecken - aber man wird keine Sekunde länger leben als es bestimmt ist."
    "Solange man lebt hat man die Macht Dinge zu ändern, auch wenn das heißt das man sein Leben beenden muss, um Dinge zu ändern."

    My Haves and Wantz

  10. #10
    Hülser's Avatar
    Hülser is offline Möchtegern MOD
    Join Date
    03.2004
    Location
    Schweiz
    Posts
    683

    Default

    ICh hab mal Flederwisch gegen Strike Ninja getauscht naja hab flederwisch jetz wieder 2mal^^ und es war auch freundschafspreis^^
    mfghülser

    @Nami PETEN UND DMOC können nix

Page 1 of 4 1234 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •