Page 2 of 4 FirstFirst 1234 LastLast
Results 11 to 20 of 35

Thread: Cat's ear tribe destruction combo!!

  1. #11
    Gutgolf is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2003
    Posts
    13

    Default

    Ich kann mich auch irren, aber kann man bei dem Effekt von SD nicht nur ein offenes Monster wählen, was bedeutet wenn du nur verdeckte Monster hast kannst du sie garnicht aktivieren!?
    Und nachdem sie gegessen und getrunken hatten, konnten sie der schweren Arbeit besser aus dem Wege gehen.


    Meine Wantz:

    Metalmorph
    Riryoku
    United We Stand
    Schnappstahl
    Mage Power
    Spiegelkraft

  2. #12
    Warlord's Avatar
    Warlord is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2003
    Posts
    120

    Default

    da haste recht. Wenn die Katzen aber angegriffen werden von nur einem Monster sind sie doch schon zerstört oder? Dann kann man den nächsten Angriff auf ein anderes Monster (oder LP) fortführen. Die Karte is ganz sinnvoll wenn man Labyrinthmauern(offen DEF) liegen hat.
    +++][ Warlord ][+++

  3. #13
    Myxin Sirenleaf's Avatar
    Myxin Sirenleaf is offline The Punisher
    Join Date
    10.2003
    Location
    Vorhof zur Hölle
    Posts
    2,011

    Default

    Wenn die Katzen aber angegriffen werden von nur einem Monster sind sie doch schon zerstört oder? Dann kann man den nächsten Angriff auf ein anderes Monster (oder LP) fortführen. Die Karte is ganz sinnvoll wenn man Labyrinthmauern(offen DEF) liegen hat.
    Nein, die Katzen haben ja den Effekt das die ATK des angreifenden Monsters auf 200 gesetzt, deshalb braucht man ne Karte die die ATK der Katzen höher schraubt und schwupp, schon können die jedes Monster plattmachen das angreift.

    Myxin Sirenleaf
    @SirAlucard
    Mein Sigbild = Link zu meiner FF ... lesen, bewerten, vergöttern!
    I don't hate God, it's his fan club I can't stand

  4. #14
    Eintopf is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2003
    Location
    Brambauer (irgendwie in der nähe Dortmund)
    Posts
    34

    Default

    danke Myxin! endlich hat mal jemand verstanden wie ich diese combo meinte... und durch den Staunch defender zwingt man ja eben alle offenen monster zum angriff wodurch sie sich dann selbst zerstören
    Truth and free will are lies you tell yourself to sleep at night...

    Gott verteilt Geschenke...
    Er sagt: " OK Gehirne sind alle, jetz gibts Titten..."

  5. #15
    Warlord's Avatar
    Warlord is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2003
    Posts
    120

    Default

    Trotzdem wird doch die ATK der Monster nur im Damage Step verringert.Steht so da. Das heißt, man könnte mit dem monster(dass die Cats attakierte) noch ein schwächeres Monster zerstören, aber man bekommt dann den Schaden.Sehe ich das richtig ?
    +++][ Warlord ][+++

  6. #16
    Myxin Sirenleaf's Avatar
    Myxin Sirenleaf is offline The Punisher
    Join Date
    10.2003
    Location
    Vorhof zur Hölle
    Posts
    2,011

    Default

    Öhm, nein.

    Die Katzen haben 200 ATK und verringern die ATK jedes Monsters das sie angreift auf 200 ATK.

    Deshalb verstärkt man die Katzen auch damit sie z.B. 500 ATK haben.

    Alle gegnerischen Monster greifen die Katzen mit 200 ATK an, da diese aber 500 ATK haben zerstören sie jedes gegnerische Monster.

    Myxin Sirenleaf
    @SirAlucard
    Mein Sigbild = Link zu meiner FF ... lesen, bewerten, vergöttern!
    I don't hate God, it's his fan club I can't stand

  7. #17
    Eintopf is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2003
    Location
    Brambauer (irgendwie in der nähe Dortmund)
    Posts
    34

    Default

    Wie willst du denn nochmal mit einem Monster angreifen das schon von den verstärkten kattzen zertört wurde? der damage step is ja dazu da um schaden zu kalkulieren (schweres wort)...der is ja quasi nachdem du einen angriff angekündigt hast
    Truth and free will are lies you tell yourself to sleep at night...

    Gott verteilt Geschenke...
    Er sagt: " OK Gehirne sind alle, jetz gibts Titten..."

  8. #18
    Cyber Ryo's Avatar
    Cyber Ryo is offline Yuki Judai
    Join Date
    05.2004
    Location
    Fremdland
    Posts
    587

    Default

    Wieso so scher machen einfach ne Axt auf die Drauf dann hat sich die sache erledigt und nix mit verstärkungen !
    Zwischen Leben und Tod existiert nur das was wir Glauben.

    "Wir Menschen werden immer Zeit zum Sterben haben."
    "Das Schicksal hat unser Leben längst bestimmt, man kann sich davor verstecken - aber man wird keine Sekunde länger leben als es bestimmt ist."
    "Solange man lebt hat man die Macht Dinge zu ändern, auch wenn das heißt das man sein Leben beenden muss, um Dinge zu ändern."

    My Haves and Wantz

  9. #19
    Flaroin is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    04.2004
    Posts
    368

    Default

    Dein Gegner wird grade ein Monstermit 1200 ATK angreifen, dass seinem Monster nur 200 ATK lässt ;-P Ich halte die Kombo für nicht urchfürbar, wer greift denn schon Cat's Ear tribe an? Das plättet man mit DD Lady, X-Force, T-Virus, Raigeki, Hole oder Pippi Langsturmpf

  10. #20
    Eintopf is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2003
    Location
    Brambauer (irgendwie in der nähe Dortmund)
    Posts
    34

    Default

    ich hab ja auch extra in miener beschreibung der combo geschrieben das man jede verstärkungskarte nehmen kann... aber wer greift schon verstärkte katzen an wenn sich die atk des angreifer auf die original atk der katzen runtersetzt, die aber stärker sind? damit würde man nur sein eigenes monster zerstören und schaden kassieren... also ich würde es nich tun... wenn man sie aber mit ner falle verstärkt rechnet der gegner nicht unbedingt damit und will vielleivht nur ein monster von sich opfern umdie kätzchen zu zerstören
    Truth and free will are lies you tell yourself to sleep at night...

    Gott verteilt Geschenke...
    Er sagt: " OK Gehirne sind alle, jetz gibts Titten..."

Page 2 of 4 FirstFirst 1234 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •