Page 1 of 3 123 LastLast
Results 1 to 10 of 23

Thread: Mein Drachendeck

  1. #1
    Lightdragon's Avatar
    Lightdragon is offline IS BACK und Stärker denje
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hennef
    Posts
    308

    Pfeil Mein Drachendeck

    Ich wird gern wissen wie ihr mein Deck findet und wassich wieder raus bauen soll.
    Mein Deck steht bei my Deck auf der Startseite.


    Lightdragon
    Deck: Drachenbendiger
    Last edited by Lightdragon; 10.10.2003 at 18:50.

  2. #2
    VampireDragon's Avatar
    VampireDragon is offline Save the Kittens
    Join Date
    10.2003
    Location
    Ulm
    Posts
    693

    Default

    das deck ist schlecht, 1. du hast 87 karten drin
    2. tribut monster wie red eyes, vollstrecker, wilder kaiser, schwertkämpfer
    3. kein raigeki, kein spiegelkraft
    4.keine strategie nur ein haufen karten

    Note:4-5
    TAUSCHSERVICE
    1.Wenn ihr mir nicht vertraut hat dieser Service keinen sinn^^
    1.2. Möchtet ihr dennoch einen Tauschservice nützen meldet euch bei Dark X oder Envoy of Chaos.
    2.Meldet euch bei mir per pn und schreibt die Daten über den Tausch dazu.
    2.2. Ich werde euren Tauschpartner benachrichtigen und fragen ob dies richtig ist.
    3.Ihr schickt mir den Brief mit den Karten mit einem Zettel auf der die Adresse und Nick Namen des Tauschpartners stehen.
    Dazu kommt noch eine Briefmarke oder 1 Euro für den Versand.
    4.Ich schicke die Briefe erst weiter wenn beide Briefe der Tauschpartner da sind.
    5. Ich übernehme keine Haftung auf Briefe die von der Post verschlampt wurden.
    6. Wenn ihr diese Regeln nicht einhalten wollt braucht ihr diesen Service nicht zu nutzen.
    7.Wenn der tausch vollzogen ist, bewertet ihr mich bitte, damit der tauschservice mehr vertrauen von den usern bekommt.


    ich grüße: Dark X,Envoy of Chaos,Calypso,!dieler!,molo,Neotec,killerdragon,th e italien,soul dance,bj,rattara,mw,Yori,Heer der Hexen,souli,Myxin Sirenleaf,Meister Jinzo,Squirel,darpaladin fran,sephiroth,gammler,spike85
    Don´t spam!Oder ein armes kitten muss sterben.Save the kittens (by soul_dance)

  3. #3
    Barrel Dragon's Avatar
    Barrel Dragon is offline Pistolendrache
    Join Date
    09.2003
    Location
    Leverkusen
    Posts
    439

    Default

    Zu Dark-Dragon:
    1.) 87 Karten sind zuviel, da haste Recht
    2.) Alle die du da aufgezählt hast, sind die totalen Looser-Tribut-Monster
    3.) Raigeki und Spiegelkraft sind NICHT nötig um ein Duell zu gewinnen, es sind bloß 2 sehr gute Karten, aber nicht unbedingt ein Muss.
    4.) Ich kann auch keine Strategie erkennen

    Lightdragon, du solltest viele karten raustun und dann gucken was zu deinem Drachendeck passt und es dann optimal aufbauen.
    Du solltest darauf achten das Monster mit 6 Sternen und einer Angriffskraft von unter 2300 niemals in dein Deck kommen, sie sind einfach (ohne Effekte) zu schwach. Es gibt doch soviele Karten die man nur spielen kann wenn man einen Drachen auf dem Feld hat, versuch an die ran zu kommen, dann klappt es bestimmt.

    Insgesamt: 3-4 (die Kartenmenge würde das ganze normalerweise noch runterschrauben, tu was daran)

    Name = Hä?
    Adoptiere auch eins!@Pokémon Waisenhaus

    Halt den Bommel steif, kupo!

  4. #4
    VampireDragon's Avatar
    VampireDragon is offline Save the Kittens
    Join Date
    10.2003
    Location
    Ulm
    Posts
    693

    Default

    aber raigeki und spiegelkraft sind sehr wichtig um ein gutes deck zu bekommen ohne die 2karten hatte ich es früher schwer zu gewinnen. (raigeki is net ganz so schwer zu bekommen is ja nur super rare) aber spiegelkraft isch schwer zu bekommen!
    TAUSCHSERVICE
    1.Wenn ihr mir nicht vertraut hat dieser Service keinen sinn^^
    1.2. Möchtet ihr dennoch einen Tauschservice nützen meldet euch bei Dark X oder Envoy of Chaos.
    2.Meldet euch bei mir per pn und schreibt die Daten über den Tausch dazu.
    2.2. Ich werde euren Tauschpartner benachrichtigen und fragen ob dies richtig ist.
    3.Ihr schickt mir den Brief mit den Karten mit einem Zettel auf der die Adresse und Nick Namen des Tauschpartners stehen.
    Dazu kommt noch eine Briefmarke oder 1 Euro für den Versand.
    4.Ich schicke die Briefe erst weiter wenn beide Briefe der Tauschpartner da sind.
    5. Ich übernehme keine Haftung auf Briefe die von der Post verschlampt wurden.
    6. Wenn ihr diese Regeln nicht einhalten wollt braucht ihr diesen Service nicht zu nutzen.
    7.Wenn der tausch vollzogen ist, bewertet ihr mich bitte, damit der tauschservice mehr vertrauen von den usern bekommt.


    ich grüße: Dark X,Envoy of Chaos,Calypso,!dieler!,molo,Neotec,killerdragon,th e italien,soul dance,bj,rattara,mw,Yori,Heer der Hexen,souli,Myxin Sirenleaf,Meister Jinzo,Squirel,darpaladin fran,sephiroth,gammler,spike85
    Don´t spam!Oder ein armes kitten muss sterben.Save the kittens (by soul_dance)

  5. #5
    Barrel Dragon's Avatar
    Barrel Dragon is offline Pistolendrache
    Join Date
    09.2003
    Location
    Leverkusen
    Posts
    439

    Default

    Joa, ich hab keins davon und bin immer ganz gut zu Recht gekommen. Ich kann mich aber auch net entscheiden welche Booster ich mir holen soll, oder überhaupt Booster und net was anderes.... Mirror Force und Raigeki sind 2 Karten die ich natürlich auf die Dauer mal haben will, aber erstmal kommen wichtigere ^^

    Name = Hä?
    Adoptiere auch eins!@Pokémon Waisenhaus

    Halt den Bommel steif, kupo!

  6. #6
    Blackface is offline [Erschafer of Clan TBR]
    Join Date
    10.2003
    Posts
    122

    Unglücklich hi

    ich habe auch ein drachen deck und habe 4 weisse und ryu ran und ne menge zauber karten will aber lieber nen milleniums deck haben

  7. #7
    Lightdragon's Avatar
    Lightdragon is offline IS BACK und Stärker denje
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hennef
    Posts
    308

    Default

    Ich hab das Deck jetzt umgebaut gefelts euch so besser?

  8. #8
    Van Helsing's Avatar
    Van Helsing is offline Süchtiger
    Join Date
    10.2003
    Location
    Halle/Saale
    Posts
    1,791

    Default

    Wo für brauchs´t du 4 weiss?


  9. #9
    Lightdragon's Avatar
    Lightdragon is offline IS BACK und Stärker denje
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hennef
    Posts
    308

    Default

    Wass sind den 4 weiss

  10. #10
    Van Helsing's Avatar
    Van Helsing is offline Süchtiger
    Join Date
    10.2003
    Location
    Halle/Saale
    Posts
    1,791

    Default

    4 WEISS DRACHEN glaube ich.


Page 1 of 3 123 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •