Results 1 to 4 of 4

Thread: Verstärkung, Burgmauer, und andere Ausrüstungskarten

  1. #1
    Joey_Wheeler's Avatar
    Joey_Wheeler is offline Kopie des Original Joey^^
    Join Date
    11.2003
    Location
    Wien
    Posts
    134

    Default Verstärkung, Burgmauer, und andere Ausrüstungskarten

    Also sagen wir mal ich habe keinen Platz für Magiekarten auf der Magiezone.
    Wenn ich dann auf der Zone zb Verstärkung oder Burgmauer oder andere Ausrüstungskarten die nur für einen Zug gelten verdeckt leigen hab und sie einem Monster gebe, bleibt dann Verstärkung für den einen Zug noch auf der Magie und Fallenkarten Zone liegen oder aktiviere ich die Karte und gebe sie auf dem Friedhof das ich dann Platz für andere Magiekarten habe??
    Das ist so:
    Immer wenn ich da keinen Platz mehr habe und ich unbedingt eine Magiekarte hinlegen muss, dann aktiviere ich Verstärkung, gebe es einem Monster obwohl es das nicht braucht und lege nachdem ich sie aktiviert habe auf dem Friedhof damit ich Platz für die Magiekarte habe. Ich hab aber irgendwie das Gefühl das die Fallenkarte Verstärkung bis zum Ende meines Zuges auf dem Feld bleibt nachdem ich sie für ein monster aktiviert habe und es einem Monster gegeben habe.
    Ich hoffe ihr versteht meine Frage.
    Danke im Vorraus

  2. #2
    8DUKE8's Avatar
    8DUKE8 is offline Duel Force
    Join Date
    10.2003
    Location
    Deutschland
    Posts
    401

    Default

    Das geht nicht, die Verstärkungskarte bleibt für den Zug in der Zone.
    - - - - - - - -
    EBAY AUKTIONEN (leer)
    - - - - - - - -

  3. #3
    Joey_Wheeler's Avatar
    Joey_Wheeler is offline Kopie des Original Joey^^
    Join Date
    11.2003
    Location
    Wien
    Posts
    134

    Default

    Das heißt nachdem sie aktiviert worden ist und ich für den einen Zug damit ausgerüstet habe bleibt sie bis zum Ende des Zuges auf dem Feld.
    Gilt das auch für Schnellzauberkarten die für einen Zug ein Monster aufrüsten??

  4. #4
    8DUKE8's Avatar
    8DUKE8 is offline Duel Force
    Join Date
    10.2003
    Location
    Deutschland
    Posts
    401

    Default

    Das gilt für alle Karten, sie müssen mindestens einen Zug dort liegen.
    - - - - - - - -
    EBAY AUKTIONEN (leer)
    - - - - - - - -

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •