Page 7 of 6907 FirstFirst ... 3456789101117571075071007 ... LastLast
Results 61 to 70 of 69067

Thread: Chat Thread

  1. #61
    Malik_Ishtar's Avatar
    Malik_Ishtar is offline Gesperrt
    Join Date
    10.2003
    Posts
    57

    Pfeil ?? noch mehr verwirrt ??

    Wer ist den SpamGirl? Muss man die kennen? Ne, ich bin nicht lesbisch (naja, nicht wirklich - ich meine, wegen so etwas geknutsche muss man ja noch nicht gleich lesbisch sein, oder?). Was ist los mti euch? Was habt ihr heute so gemacht (tue so als interessiert es mich)? Ehj, mir ist langweilig. Ich möchte ein wenig reden (mein ICQ ist kaputt *kreisch*).

  2. #62
    lustersoldier's Avatar
    lustersoldier is offline Dark Knight
    Join Date
    09.2003
    Location
    Black Luster Ritual
    Posts
    2,222

    Default

    hab mir die jap. folgen gesaugt, di mukke is aba scheiße, flint mit aim 04 is bessa^^


    @mail: spamgirl is ganz neu und total verknallt, aba ließ doch die adneres seiten^^

  3. #63
    SpiritHunter's Avatar
    SpiritHunter is offline Here Come The Pain
    Join Date
    10.2003
    Location
    Kassel Ruins
    Posts
    1,730

    Default

    Lol, ich kenne Hellsing gar nit um was gehts da nie davon gehört!!
    Aber wenns nacht kommt.....
    I'm back

  4. #64
    lustersoldier's Avatar
    lustersoldier is offline Dark Knight
    Join Date
    09.2003
    Location
    Black Luster Ritual
    Posts
    2,222

    Default

    ok, hellsing = vampire versuchen die welt zu überhäufen, eine ogranisation (hellsing) udn ein "guter" vampier versuche alles aufzuhalten ( was auch klappt) mit silbermunition in hochmodernen waffen^^ hat insgesamt nur 13 folgen, net emhr, net weniger, aba die mukke lohnt^^

  5. #65
    Bigboss's Avatar
    Bigboss is offline The King of Robot Arena 2
    Join Date
    10.2003
    Location
    Berlin - Mitte
    Posts
    503

    Default

    aha, also wie bei disem einen Spiel....für PS2....ach, vergessen^^
    Is schön das jetzt alles wiede da is...naja^^


    Mitglied im Soldatclan Milites invicti, [MI]Bigboss

  6. #66
    SpiritHunter's Avatar
    SpiritHunter is offline Here Come The Pain
    Join Date
    10.2003
    Location
    Kassel Ruins
    Posts
    1,730

    Default

    Lol, in der ganzen Zeit in der wir eben hier was geschrieben hben, hab ich Linkin Park gehört!Insgesamt hab ich jetzt 25 Lieder(alle von Meteora und Hybrid Theory)gehört
    Was soll ich jetzt ma hören?
    I'm back

  7. #67
    Malik_Ishtar's Avatar
    Malik_Ishtar is offline Gesperrt
    Join Date
    10.2003
    Posts
    57

    Reden *gg* MEIN ZEICHEN

    ?? Ich kenne sie nicht, aber wenn sie was will solls sie es mir gefälligst selbst sagen.

    Was ist hier jetzt los? Was für Vampire mit Pistolen? Ich stehe total (eigentlich) auf der Schiene.

    Sagt bloss, solche Typen wie ihr, spielt auch noch YVD... mensch er hätte das den gedacht.

    Ich kenne einige von euch gar nicht, wäre nett, wenn ihr euch mal vorstellt *gg* *lach tot*

  8. #68
    Bigboss's Avatar
    Bigboss is offline The King of Robot Arena 2
    Join Date
    10.2003
    Location
    Berlin - Mitte
    Posts
    503

    Default

    bist du etwa ein callboy??^^
    Is schön das jetzt alles wiede da is...naja^^


    Mitglied im Soldatclan Milites invicti, [MI]Bigboss

  9. #69
    lustersoldier's Avatar
    lustersoldier is offline Dark Knight
    Join Date
    09.2003
    Location
    Black Luster Ritual
    Posts
    2,222

    Default

    <-- lustersoldier^^ mod in allgemeinen TGC forum, begeisterster yugioh spieler mit einem im freundeskreis sehr gefürchtetem direct damage deck^^ joah, 14 jahre, 1, 84 cm groß, bild kommt nächste tage, so, reicht^^

  10. #70
    SpiritHunter's Avatar
    SpiritHunter is offline Here Come The Pain
    Join Date
    10.2003
    Location
    Kassel Ruins
    Posts
    1,730

    Default

    Ich bin SpiritHunter,14 Jahre,heisse mit real Name Nico, Sammel nur deutsche Karten(),Bild unten(2 Jahre alt)
    Attached Images Attached Images
    I'm back

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •