Page 1 of 4 1234 LastLast
Results 1 to 10 of 38

Thread: Disskusion Legancy of Dragon

  1. #1
    Cyber Ryo's Avatar
    Cyber Ryo is offline Yuki Judai
    Join Date
    05.2004
    Location
    Fremdland
    Posts
    587

    Default Disskusion Legancy of Dragon

    Also hier werden fragen zum RPG beantwortet!
    Ich stehe ich zur verfügung
    Mitglieder:
    Bisherige Mitglieder:
    Soul_Dance Elf
    Evolution ?(lasst euch überraschen)
    Bahamut Zero Drache
    Dark X Dämon
    Master of All Mensch
    Master Marik Vampir
    Lord Raziel Halbgott
    Lorrner Zorro Dämon
    Bakurayami Vampir
    Pixelc Druide
    Donniku Paladin



    An alle Spieler: sucht euch nun fähigkeiten aus plz.

    Beginn: das RPG`s den 27.6.2004 gegen Nachmittag

    Also falls irgendwelche fragen sind bitte hierein,zum Spiel wenn es beginnt könnt ihr hier weitere Fragen stellen z.b warum bin ich tot, warum hat das dies jenes nicht geklappt das könnt HIERFragen:

    Also zu den Poast wie ich mir das wünsche(muss nicht sein,wäre aber nett):
    Wörtlicherede so bitte kenzeichen
    Gedanken und Handlungen normal
    Attacken und Zaubersprüche so kenntzeichen

    Also:
    Man sollte schon an die Gegebene Situation den Poast anlenen und nicht irgendwas fremdwartiges schreiben!

    OT poast:
    OT=Out of Terrain
    Also das was nicht zum Thema gehört,z.b wir reden über drachen und kämpfen und einer fängt an mit Rudi Völler sowas soll da nicht rein!

    Shop:
    Alle Charakter haben 200GM startgeld(wählte weise!)
    Waffen
    -Schwert +2 100GM
    -Axt +2 100GM
    -Bogen +50 Pfeile 150GM Schaden +2
    -Schleuder + 50 Steine 120GM +1/+2
    -Zepter(Knüppel klasse) +4 200GM
    -Speer +1 50GM
    -Lanze +2 100GM
    -Dolch +1/+1 20GM

    Rüstung: Leichte Klasse
    Kappe +2 55GM
    Holzschild +3 120GM
    Lederrüstung +6 200GM
    Lederhandschuh +1 20GM
    Stiefel klein +1 20GM

    Heiltränke und Manatränke
    1.kl. Manatrank +10 Mana 50GM
    1.mitl Manatrank +40 Mana 100GM
    1 großer Manatrank +90 Mana 150Gm
    1kl. Heiltrank +20LP 60 GM
    1 mitl. Heiltrank +60 LP 120GM
    1 großer Heiltrank +100LP 170GM
    1 Mischtrank +20 LP +20 Mana 100GM
    1 Wiederbelebungstrank 200GM
    1 Gegengift 5 GM

    Schriftrollen:
    Gegenbann schriftrolle(habt Flüche und Banne auf) 20GM
    Schriftrolle der Heilung +50LP für alle Mitglieder der Party 150GM
    Schriftrolle der Stadt(in eine Stadtreisen) 35GM

    Das wasr fürs erste !
    Evo
    Last edited by Evolution; 26.06.2004 at 18:57.
    Zwischen Leben und Tod existiert nur das was wir Glauben.

    "Wir Menschen werden immer Zeit zum Sterben haben."
    "Das Schicksal hat unser Leben längst bestimmt, man kann sich davor verstecken - aber man wird keine Sekunde länger leben als es bestimmt ist."
    "Solange man lebt hat man die Macht Dinge zu ändern, auch wenn das heißt das man sein Leben beenden muss, um Dinge zu ändern."

    My Haves and Wantz

  2. #2
    Kyosuke is offline Foedus Obrepit Errabundus
    Join Date
    12.2003
    Posts
    1,746

    Default

    Muss man die allgemeinen Fähigkeiten wie Waffenkampf, Zaubern, etc. auch erst erlernen?

    Ich kaufe:
    • -Bogen +50 Pfeile 150GM Schaden +2
      -Schriftrolle der Stadt(in eine Stadtreisen) 35GM


    Wie viel kosten Extra-Pfeile?

  3. #3
    Cyber Ryo's Avatar
    Cyber Ryo is offline Yuki Judai
    Join Date
    05.2004
    Location
    Fremdland
    Posts
    587

    Default

    Wie erlernen? ihr könnt dann Zauber und Waffen/Rüstungen einfach benutzen wenn ihr die fähigkeit wählt

    1 Pfeil kostet 1GM (kleiner Typ du kannst nach gewonnen kämpfen pfeile einsammeln!)
    Zwischen Leben und Tod existiert nur das was wir Glauben.

    "Wir Menschen werden immer Zeit zum Sterben haben."
    "Das Schicksal hat unser Leben längst bestimmt, man kann sich davor verstecken - aber man wird keine Sekunde länger leben als es bestimmt ist."
    "Solange man lebt hat man die Macht Dinge zu ändern, auch wenn das heißt das man sein Leben beenden muss, um Dinge zu ändern."

    My Haves and Wantz

  4. #4
    Kyosuke is offline Foedus Obrepit Errabundus
    Join Date
    12.2003
    Posts
    1,746

    Default

    Das meinte ich mit erlernen ^^

    Na gut, dann kaufe ich mir für meine restlichen 15 GM 15 Pfeile ^^

    Ich erlerne diese Fähigkeiten:

    • -Waffenkampf(man kann mit waffen kämpfen)
      -Rüstung(man kann rüstung tragen)
      -Schleichen (ab AGI 6)
      -Fallen legen (he, he..>=))

    Ach ja, warum haben Elfen so wenig AGI? Die sind ja eigentlich sehr gewandt..
    Last edited by Kyosuke; 26.06.2004 at 17:44.

  5. #5
    Razze's Avatar
    Razze is offline .: :. .:. .: :.
    Join Date
    03.2004
    Posts
    1,494

    Default

    Ich kaufe folgendes:
    • Dolch
    • Klappe
    • Stiefel klein
    • Schriftrolle der Stadt
    • Gegenbann Schriftrolle

  6. #6
    Cyber Ryo's Avatar
    Cyber Ryo is offline Yuki Judai
    Join Date
    05.2004
    Location
    Fremdland
    Posts
    587

    Default

    @ Soul_dance das kommt unterkatogerie Bogenkampf habe editeiert seite 7 falls de dich erinnerst^^
    und rüstungen leichte,mitlere oder schwere rüstugsklasse
    @Raziel
    Dolch benötigt schwertkampf oder kleinere waffenkampf
    die rüstung fähigkeit leichte rüstung^^
    du hasst noch geld übrig ich würde dir heiltränke empfehlen zu ^kaufen also ich liste nun noch mal alle update fähigkeiten auf:

    Drachenfähigkeiten:
    -Feuer speien
    -Fliegen(Juhu)
    -Regeneration
    -Tarnung
    -Gift-spucke
    -Versteinerder Blick
    -Eis speien
    -Blitze speien
    -Doppelkopf(also man läßt sich nen zweiten kopf wachsen der dann mit angreiftt.)
    -Schwimmen
    -Brüllen(erschreckt feinde)

    Fähigkeitenliste:
    Schleichen (ab AGI 6)
    Tiere ausweiden - so bekommt man Krallen, Felle, etc.
    Erfindungsreichtum (je mehr INT desto bessere Erfindungen!)
    Einfache mechanische Vorrichtungen (z.B ein Flaschenzug, ein Katapult..)errichten (nur als Zwerg möglich, ist ja die handwerklich begabteste Rasse)
    Waffen schmieden(ab STR 7 möglich)
    Fallen legen
    Waffe vergiften - dazu braucht erst bestimmte (giftige) Kräuter und man muss sich den Vorgangn von einem Lehrmeister zeigen lassen
    Heilmittel herstellen: Dazu braucht man auch Kräuter und eine Lehre, anfangs kann man schwache Medizin herstellen.
    Handel: Nur mit viel INT richtig gewinnbringend, ansonsten wird man leicht über den Tisch gezogen
    -Waffenkampf:
    Schwertkampf(gehört auch dolch dazu),Bogenkampf,Speer und Lanzenkampf,Wurfkampf,Knüppelkampf,kleinere Waffenkampf(dolch etc.),Axtkampf.
    -Rüstungskampf:
    Mittlere Rüstung,Niedirge Rüstung,Schwere Rüstung,
    -Allgemeine Fähigkeiten:
    Kochen,Lesen,Schreiben,Fremdsprachen,Schwimmen,Jag en,
    Fallen entschärfen,Fallen legen,Verstecken,Schlösser knacken,Heilkunde,Kräuterkunde,Brauen,Artzfähigkei
    ten(heilen etc,knochen erkennen,wunden gifte identiefitzieren)
    -Glücksspiel(man kann mit karten und würfeln spielen)
    -Übersetzen(man kann andere sprachen übersetzen)
    -Lügen/Betrügen(man kann andere Leute betrügen/belügen(edi das muss gelernt sein )
    -Reparieren(man kann gegenstände reapaprieren)

    Zauber:
    Herbeirufungszauber:
    Skellet herbei rufen: alle werte/str etc. 1 LP:12/12 MPkosten:10
    Dämon herbei rufen: alle werte LP:25/25 MPkosten: 30
    Golem herbei rufen: STR:4 VIT:10 INT:1 AGI:3 LP:50/50 MPkosten:50
    Tiere herbeirufen: Alle werte : 2 LP:12/12 MPkosten:15
    Wertverbesserungszauber:
    STR rauf um 2 MP:8
    VIT rauf um 2 MP: 8
    INT rauf um 2 MP: 8
    AGI rauf um 2 MP: 8
    Lebenspender +20LP MP:12!
    Destroyer Modus Zauber : +2 für alle Werte + 10 LP MPKosten:30
    Zauber:Riesenhand (Riesige Hand erscheint,zerdrückt Gegner)
    Flammenschlag (Flammenhand erscheint, Gegner verliert HP und erleidet evetnuel Verbrennung)
    Schutz (Schützt eigenen Charakter zu ein viertel des eingetlichen Schaden)
    Teleport (Transfair zu einem anderen Punkt möglich,maximale Entfernung 10m
    Kralle (Gegner wird mit riesiger Klaue angegriffen)
    -Blitz MP:1
    -Feuerball MP:1
    -Eishauch MP:1
    -Esisturm MP:4
    -Feuerhagel MP:4
    -Gewitter MP:4
    -Steinschlag MP:3
    -Erdbeeben MP:
    -Dornenhecke(hält gegner Fest)MP:4
    -Treeant herbeirufen:20LP Alle werte 2 MP:20
    Sumpf (Senkt die Vertedigung eines oder mehrerer Feinde)
    Große Heilung MP:20(heilt alle Spieler in der Party um 20 LP)
    Heilung (Heilt ein oder mehrere Gruppenmitglieder sofort)MP:10
    Entgiftung (Nimmt Gifteffekt von einem Gruppenmitglied)

    Fähigkeiten für Druiden:
    Gestalntewandel für Druide(KOSTET ALLES 1 FK!)
    -Bär +3STR +2 VIT -3 AGI
    -Wolf +1Alle werte
    -Leopard +6AGI,+2STR -4 VIT
    -Adler +7AGI alle anderen werte -1(kann fliegen)
    -Hai +4STR,4VIT; alles andere -2(kann schwimmen
    Dornen (zusätzlich zu jedem Angriff Naturschaden - kann auch ein oder mehrerere Gruppenmitgleider gesprochen werden)
    Zwischen Leben und Tod existiert nur das was wir Glauben.

    "Wir Menschen werden immer Zeit zum Sterben haben."
    "Das Schicksal hat unser Leben längst bestimmt, man kann sich davor verstecken - aber man wird keine Sekunde länger leben als es bestimmt ist."
    "Solange man lebt hat man die Macht Dinge zu ändern, auch wenn das heißt das man sein Leben beenden muss, um Dinge zu ändern."

    My Haves and Wantz

  7. #7
    Kyosuke is offline Foedus Obrepit Errabundus
    Join Date
    12.2003
    Posts
    1,746

    Default

    Dann nehm ich Bogenkampf statt Waffenkampf und spezialisiere mich auf Leichte Rüstungen (bin so schneller, oder? Darf mich ja beim Schleichen nicht erwischen lassen, he, he..)

    Und was ist jetzt mit den Elfen? Denen könntest du schon noch ein paar AGI mehr geben und dafür dann was anderes runtersetzen, z.B STR..

  8. #8
    Cyber Ryo's Avatar
    Cyber Ryo is offline Yuki Judai
    Join Date
    05.2004
    Location
    Fremdland
    Posts
    587

    Default

    Ok machen wirs so soul_dance(übrigens das ist das letzte mal das ich mich von dir breitschlagen lasse)
    Update:Elfen
    STR:1
    ViT:1
    INT:3
    AGI:6
    Zwischen Leben und Tod existiert nur das was wir Glauben.

    "Wir Menschen werden immer Zeit zum Sterben haben."
    "Das Schicksal hat unser Leben längst bestimmt, man kann sich davor verstecken - aber man wird keine Sekunde länger leben als es bestimmt ist."
    "Solange man lebt hat man die Macht Dinge zu ändern, auch wenn das heißt das man sein Leben beenden muss, um Dinge zu ändern."

    My Haves and Wantz

  9. #9
    Kyosuke is offline Foedus Obrepit Errabundus
    Join Date
    12.2003
    Posts
    1,746

    Default

    Sorry, das ich WIEDER rummeckere, aber Elfen sind irgendwie schwächer als alle anderen (von den Werten her --).

    Ich hätte die Kerle gerne so:

    STR:2
    VIT:2
    INT:3
    AGI:5
    FK:4

    Wenn ich dich nerve, ignorier meinen Post hier einfach. --

  10. #10
    Cyber Ryo's Avatar
    Cyber Ryo is offline Yuki Judai
    Join Date
    05.2004
    Location
    Fremdland
    Posts
    587

    Default

    Original geschrieben von soul_dance
    Sorry, das ich WIEDER rummeckere, aber Elfen sind irgendwie schwächer als alle anderen (von den Werten her --).

    Ich hätte die Kerle gerne so:

    STR:2
    VIT:2
    INT:3
    AGI:5
    FK:4

    Wenn ich dich nerve, ignorier meinen Post hier einfach. --
    Du nervst nicht das nicht porblem,aber so naja kann man gelten lassen sonst eigentlich eher so naja....egal!
    Achso @ all Mitglieder und die es werden wollen?
    Wollt ihr die Laaaaaaaaaaaaaange Version von legancy of Dragon oder die kurze???
    Zwischen Leben und Tod existiert nur das was wir Glauben.

    "Wir Menschen werden immer Zeit zum Sterben haben."
    "Das Schicksal hat unser Leben längst bestimmt, man kann sich davor verstecken - aber man wird keine Sekunde länger leben als es bestimmt ist."
    "Solange man lebt hat man die Macht Dinge zu ändern, auch wenn das heißt das man sein Leben beenden muss, um Dinge zu ändern."

    My Haves and Wantz

Page 1 of 4 1234 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •