Page 5 of 11 FirstFirst 123456789 ... LastLast
Results 41 to 50 of 108

Thread: Pokemon- Destroy the future

  1. #41
    Cyber Ryo's Avatar
    Cyber Ryo is offline Yuki Judai
    Join Date
    05.2004
    Location
    Fremdland
    Posts
    587

    Default AW: Pokemon- Destroy the future

    ähm stehen im Rollenthread damit ich nicht spamme^^
    warte ich kopiers noch mal:

    Name: Sera(kurzfprm für Seranox)
    dann Anfangspokemon
    -Hunderduster

    andere Pokemon:
    -Smogon
    -Kramurx
    -Fiffyen
    Zwischen Leben und Tod existiert nur das was wir Glauben.

    "Wir Menschen werden immer Zeit zum Sterben haben."
    "Das Schicksal hat unser Leben längst bestimmt, man kann sich davor verstecken - aber man wird keine Sekunde länger leben als es bestimmt ist."
    "Solange man lebt hat man die Macht Dinge zu ändern, auch wenn das heißt das man sein Leben beenden muss, um Dinge zu ändern."

    My Haves and Wantz

  2. #42
    Celebyfan's Avatar
    Celebyfan is offline Gesperrt
    Join Date
    03.2004
    Location
    München
    Posts
    216

    Default AW: Pokemon- Destroy the future

    Quote Originally Posted by Evolution
    ähm stehen im Rollenthread damit ich nicht spamme^^
    warte ich kopiers noch mal:

    Name: Sera(kurzfprm für Seranox)
    dann Anfangspokemon
    -Hunderduster

    andere Pokemon:
    -Smogon
    -Kramurx
    -Fiffyen
    Ich dachte wir sind in Kanto! Da gab es die Pokémon (Fiffyen) aus der Hoenn-Region noch grnicht! Und Hunduster, Kramurx sins aus Jotho!

    Zur FF: Die imo beste Pokémon-FF! Ents gfoil!!

  3. #43
    Cyber Ryo's Avatar
    Cyber Ryo is offline Yuki Judai
    Join Date
    05.2004
    Location
    Fremdland
    Posts
    587

    Default AW: Pokemon- Destroy the future

    Quote Originally Posted by Seto001
    Ich dachte wir sind in Kanto! Da gab es die Pokémon (Fiffyen) aus der Hoenn-Region noch grnicht! Und Hunduster, Kramurx sins aus Jotho!

    Zur FF: Die imo beste Pokémon-FF! Ents gfoil!!
    Wir sind in der Zeit wo alle Länder schon exestiren und die Pokemon auch^^

    Zeitung in der Hoenn- Region
    Wie ich aus der FF von KC übersetzt habe^^
    also ne Zeitung der Hoenn region läßt mich stuzig werden,aber er trifft ja am Anfang:
    Plötzlich knurrte etwas leise. Marc nahm den Pokescan und ließ ihn scannen. "Hunduster", meldete sich dieser und Marc steckte ihn in seine Tasche zurück. Plötzlich sprang Hunduster aus einem Gebüch hervor.
    Ich denke damit hat sich das erübrigt
    Zwischen Leben und Tod existiert nur das was wir Glauben.

    "Wir Menschen werden immer Zeit zum Sterben haben."
    "Das Schicksal hat unser Leben längst bestimmt, man kann sich davor verstecken - aber man wird keine Sekunde länger leben als es bestimmt ist."
    "Solange man lebt hat man die Macht Dinge zu ändern, auch wenn das heißt das man sein Leben beenden muss, um Dinge zu ändern."

    My Haves and Wantz

  4. #44
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default AW: Pokemon- Destroy the future

    Quote Originally Posted by Evolution
    Wir sind in der Zeit wo alle Länder schon exestiren und die Pokemon auch^^

    Wie ich aus der FF von KC übersetzt habe^^
    also ne Zeitung der Hoenn region läßt mich stuzig werden,aber er trifft ja am Anfang:

    Ich denke damit hat sich das erübrigt
    Right, ich baue auch die die ich kenne und mag aus Jotho (wirds so geschrieben?) und Hoenn ein, bei Hoenn eigentlich nur das Beispiel das sich das weit verbreitet, diese Worte des Richters.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

  5. #45
    doomgiver Gast

    Default AW: Pokemon- Destroy the future

    Du kannst Böses so gut schildern bzw. beschreiben, sogar deine "Guten" geben sich böse. Du solltest mal eine FF überlegen in der das Böse gewinnt^^

  6. #46
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default AW: Pokemon- Destroy the future

    Quote Originally Posted by doomgiver
    Du kannst Böses so gut schildern bzw. beschreiben, sogar deine "Guten" geben sich böse. Du solltest mal eine FF überlegen in der das Böse gewinnt^^
    Stell dir vor, ich Versuch als Kaiba gewinnen zu lassen. ^^

    BtW, neuer Teil...Kapitel 6:

    "Auf gehts, ab nach Azuria City!", rief Marc fröhlich. Hendrik lachte und gemeinsam maschierten sie los. Nach einiger Zeit erschien vor ihnen ein Junge. "Hallo!", rief dieser, "Seid ihr Trainer?", Marc und Hendrik nickten. "Kampf gefällig? Mein Name ist Soul!". "Gerne, Marc, das ist Hendrik!". Marc stellte sich in Kampfposition. "Taubsi, los!", rief er. Taubsi kahm krächzend aus seinem Pokeball und flog sofort wild umher. "Mauzi!", rief Soul und Mauzi ershcien (sich das Fell leckend) aus seinem Pokeball. "Kratzer!", rief Soul. Mauzi sprang in die Lüfte und erwischte Tabsi am rechten Flügel sodas dieses zu Boden stürzte. Er krächzte und spurtete auf Mauzi los um diese mit seinem Schnabel zu treffen was auch gelang. Mauzi miauzte leise und ging zu Boden. "Los, meine anderen zwei!", rief Soul. Zwei weitere Mauzis erscheinen. "Dann kommt Vulpix auch bei!", rief Marc, ließ Vulpix aus seinem Pokeball kommen und Taubsi krächzte freudig. "Los ihr zwei, Attacke! Feuersturm Vulpix, und Tackle Taubsi!", rief Marc. Die zwei Mauzis gingen zu Boden, eines stand jedoch wieder aus und ließ Taubsi aus dem Ring fliegen. Nach einer Feuersturmattacke Vulpixs jedoch musste auch dieses Mauzi als besiegt gewertet werden. Plötzlich sprang ein Junge zwischen Marc und Soul. "Seranox, wenns genehm ist, kurz einfach Sera.", sagte dieser kurz angebunden, holte sich einen Pokeball, rief "HUNDUSTER, ATTACKE!", und Hunduster stürmte ohne Vorwarnung auf Vulpix zu. "Agilität!", rief Marc, "Und dann Ruckzuckhieb!". Vulpix sprang in die Luft und ließ sich auf Hunduster fallen. DIeser keuchte und biss Vulpix in den Schwanz, welches in in sein rechtes Bein biss. Sofort jaulte er auf und ließ eine Glutattacke auf Vulpix los. Dieses schrie vor Schmerz und röstete Hunduster mit einem Flammenwurf sodas er zu Boden ging. "Grr...wir sehn uns wieder Marc! Und glaube mir, ich habe noch lange nicht mein können gezeigt!".

    Fortsetzung folgt...

    Ich weiß, kurzes Teilchen. ^^
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

  7. #47
    Wittgenstein's Avatar
    Wittgenstein is offline 100% rebel Time Lord
    Join Date
    01.2004
    Posts
    4,137

    Default AW: Pokemon- Destroy the future

    Mannmann, der Teil war vielleicht hektisch
    Vulpix ist viel zu überlegen... motz, moser, mecker, ...
    Längere Kämpfe fänd ich besser, sonst muss ich dieses Vulpix leider als neuen Pikachu Verschnitt werten und hassen.
    Ich finds einfach nicht gut, wenn so gut wie jeder nach einer Attacke platt ist.
    Ansonsten ganz gut^^


  8. #48
    Cyber Ryo's Avatar
    Cyber Ryo is offline Yuki Judai
    Join Date
    05.2004
    Location
    Fremdland
    Posts
    587

    Default AW: Pokemon- Destroy the future

    Toll mein Hunduster hat verloren
    geile weiterführung!Sogar mit Doppelkampf^^
    achso danke das du mich eingebaut hast
    Zwischen Leben und Tod existiert nur das was wir Glauben.

    "Wir Menschen werden immer Zeit zum Sterben haben."
    "Das Schicksal hat unser Leben längst bestimmt, man kann sich davor verstecken - aber man wird keine Sekunde länger leben als es bestimmt ist."
    "Solange man lebt hat man die Macht Dinge zu ändern, auch wenn das heißt das man sein Leben beenden muss, um Dinge zu ändern."

    My Haves and Wantz

  9. #49
    Alktellumaion Gast

    Default AW: Pokemon- Destroy the future

    cool muhahahahah wann komm ich denn vir?

  10. #50
    Cid
    Cid is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2003
    Posts
    844

    Default AW: Pokemon- Destroy the future

    Gute neue Teile, nur muss ich Lord Anubis recht geben, Vulpix is bissl zu stark, denn es bekommt eigentlich fast nie ernsthafte Probleme. Sonst alles super, wie immer Das mit dem Doppelkampf war auch klasse



    P.S.: Darf ich (Henrik) auch mal kämpfen? Bisher bin ich nur nebenher gelaufen. Mein Quapsel wartet auf Herausforrderungen

Page 5 of 11 FirstFirst 123456789 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •