Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 16

Thread: Millaniums-Magie

  1. #1
    M. Pegasus's Avatar
    M. Pegasus is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2003
    Location
    Hamm Bockum-Hövel
    Posts
    78

    Beitrag Millaniums-Magie

    YU-GI-OH
    Milleniums-Magie


    1. Pegasus ist wieder da
    Lange nachdem Yugi und Joey aus Ägypten zurrück sind und Yugi die Milleniums-gegenstände verschmolzen hat um so das Millänniums ammullet zu erschaffen erhällt Yugi einen neuen Duelldisk
    der arber nicht Funktioniren will es steht eine Nummer auf einem zettel...

    Yugi: "Ich weiß nicht warrum der Disk nicht funktionirt eigentlich ist er doch in Ordnung.
    Tea:"Schau mal da liegt ein Zettel auf dem eine Nummer steht."
    Yugi:"Lass mal sehen...
    OK von miraus können wir mal anrufen."
    Sie wählen...
    ???: Hallo?
    Yugi: "Ja Hallo hier ist Yugi Muto ich rufe wegen meinem Duell-Disk an. Er will nicht funktioniren."
    ???:"Kommen sie zur Rosestreet 21 und ich gucke mal nach."
    Tea:"Ich fand die stimme nicht sehr überzeugend."
    Joey:"Kopf hoch Tea was soll den Schon Passiren"
    Yugi:"Joey hat recht wass sol den schon passieren? Lass uns los gehen ich will endlich meine Duell-Disk repparriert haben."
    5 minuten später...
    Yugi:"Hier musste es seihen."
    Joey:"Sieht aber nicht sehr einladent aus"
    Eine alte Lagerhalle mit kapputten Fenstern in einer verlassenen Gegend...
    Tea:"Stimmt fast schon unheimlich"
    Joey:Ach quatsch ich hehe mal rein...
    ...Hahhh."
    Yugi:"Joey!"
    Tea und Yugi laufen in die Halle...
    Joey wird mit einem Pollizeigriff festgehalten und neben ihm steht Pegasus.
    Pegasus:"Hah mein Lieber Yugi wie ich sehe bist du gekommen... ."
    Yugi: Lass ihn frei!"
    Pegasus: Warrum sollte ich ? Ich mache dir einen vorschlag:Gewinst du Lasse ich Joey gehen.
    Aber gewinne ich beckomme ich dein dein Melleniumms Ammulet. Na wass meinst du?
    Ich schlage vor wier regeln das in einem Spiel der Schatten."
    Yugi:"Ich habe ja keine wahl..."

    Duell...

    Pegasus zug:
    Lebenspunkte 4000
    Draw Phase:
    Spirrit of Harp
    Mask of Darkness
    Black illusion Ritual
    Crafull Charityy
    Ultimative Offerring

    Main Phase 1:
    Ich spiele Graifull Charity falst du es nicht weist ich darf 3 Karten ziehen und mus 3 abwerfen.

    Neue Hand:
    Black illusion Ritual
    Crafull Charity
    Ultimative Offerring
    Menschenfresserkäfer
    Toonsumnedskull
    Wiedergeburt

    Ich lege noch ein monster verdeckt ach weist du wass ich kann dir verraten wass es ist ein menschenfresser siest du?
    Yugi:"Ja *groll* "
    Natürlich im verteidigungsmodus.
    Achja naturlich nich noch eine magie oder Fallenkarte.
    Du bist dran Yugi.
    Oder nein warte ich sehe gerade das ich noch einen termin habe finde mich doch einfach dan konnen wir uns weiter Duelliren aber deinen Freund Joey nimm icht und für weitere Woche die du mich nicht geffunden hast neme ich einen weiteren Freund und danke das du die gegenstende für mich verschmolzen hast.

    Duell unterbrochen...

    Yugi:"Oh nein... Neeeiiiinnnnnn!!!"
    Pegasus:"Wir sehen uns"

    1 minute später

    Tea:"lass uns gehen Yugi - Du wirst das schon schaffen.

    Zuhause angekommen...

    Grosvater:"Nun berruig dich doch Yugi das ist doch nicht so tragisch bis jetzt hast du doch schon sofile duelle gewonnen da dürfte das doch wohl nicht so schwer sein."
    Yugi:"Du hast leicht reden *heul* du hast ja nicht deinen freund verloren."

    Es klinngelt...

    Grossvater:"Ich mach schon auf...
    ...Ach hallo Tristan."
    Tristan:"Was is n das hier für ne stimmung?"
    Yugi:"Nun ja... Pegasus hat Joey entfürt und jede woche entfürt er einen weiterren solange bis ich ihn Finde und besiege"

    Ring... Ring...

    Tea:"Oh mein Handy klingelt. Ja hallo?"
    Joey:"Hallo hier is' Joey"
    Tea:"Joey! Wo bist du?"
    Joey:"Ich weis es nicht genau aber es sind hier ne menge Feiner Leute hier und es is n Turm oder so"
    Tea:"Du Idiot das is der Castletower. Wir kommen gleich!"

    Aufgelegt...

    Tea:"Alle mal herhören Jeoey is im Castletower"
    Yugi:"Schnell Tristan und ich fahren auf dem Roller .

    Yugi und co sind im Castletower angekommen.Der Castledower ist ein ca. 80 m. hoher turm in dem die etwas wohlhabenden leute speisen.

    Pegasus:"Ah... Yugi... Joey ist in sicherheit aber wir sollten uns jetzt duelliren aber ich habe eine weiterre bedingung nim ein anderres Deck. Spiele mit dem Deck meines Boddygarts."
    Yugi:"Nimals!"
    Yami-Yugi(Yugis innerre Stimme):"Bleib ganz ruhig zusammen können wir es schaffen!"
    Yugi:"Du hast recht sollange ich an das herz der karten gelaube kann ich es schaffen."
    Bakuras geist:"Lass uns einfach mit der krafft der des dtückes der Halskätten die zukumft sehen um seine züge vorrauszusehen!"
    Yugi:"Nimals. Nun gib mir das anderre Deck!"
    Pegasus:"Immer mit der Ruhe"

    Duell...
    Lebenspunkte:4000
    Yugis zug:

    Draw Phase:
    Burgmauern
    Höllenwesenspuppe
    Funken
    Lämender Trank
    Blaueugeiger w. Drache
    Riesen Steinsoldart

    Main Phase 1:
    "Ich spieleFunken"
    Lebenspunkte Pegasus:3800
    Ausserdem eine Karte verdeckt(Burgmauern)

    Pegasus Zug:

    Draw Phase:
    Swod Hunter
    Reinforcements
    Wiedergeburt
    Black illusion Ritual
    Lähmender Trank
    Toon Sumunet Skull

    Main Phase 1:
    "Ich lege eine Karte verdeckt (Menschenfresserkafer)"
    Yugi:Barura nein Lass das neeeiiiiiinnnn

    Bakurras geist hat besitz von Yugi übernommen...

    Bakura Yugi: "So jetzt spielen wir ein anderres Spiel!
    Gebt mir sofort Joey"
    Pegasus:"Niemals!"
    Bakura Yugi:"Wurm!"

    Bkura Yugi hat pegasus und andere Bodygards ins Reich der Schatten befördert...
    Yugi hat wieder Konntrolle übrer sich...

    Yugi:"Nein was habe ich getan?"
    Joey:"Kopf hoch Yugi der alte hat es nicht anders verdient!"
    Yugi:"Nimand hat so etwas verdient"
    Tristan:"Lass uns erstmal nach Hause"


    2. Die Macht Bakuras
    Yugi,Tea,Tristan,Joey und Yugis Grosvater sitzen gemüdlich am essenstisch um Torte zu essen als Plözlich...
    Yugi:"Nein nimals! Das wahr nicht richtig von Dir Befrei sie wieder!"
    Tea:"Yugi ist dir nicht gut?"
    Yugi:"Doch doch es ist nur..."
    Tea:Es ist nur was?
    Yugi:"Naja das Milleniums-Ammulet der Geist von Bakura er macht sich selbstständig"
    Großvater:"Das ist nicht gut...
    ...das ist überhaupt nicht gut!"
    Yugi:"Doch doch alles in ordnung."
    Grosvater:"Wir müssen sovort etwas dagegen unternemen"
    Yugi Bakura:"Niemals!!!"
    Großvater:"Odoch, ich schlage vor wir fahren sovort wieder nach Ägypten!"
    Yugi:"In ordnung"
    Joey:"Ich schlage vor wir Pumpen Kaiber an schlislich hat der Ja auch was mit den karten am hut."
    Tristan:"Joey!"
    Joey:Haben wir eine wahl?

    Fortsetzung folgt...
    Last edited by M. Pegasus; 28.11.2003 at 14:44.

  2. #2
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default

    Nicht schlecht...nur ein paar mal das " vergessen...
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

  3. #3
    M. Pegasus's Avatar
    M. Pegasus is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2003
    Location
    Hamm Bockum-Hövel
    Posts
    78

    Default

    Danke für das kopliment falls es dich interresirt ich hb noch was drangehangen ich hab meine erste staffel übersprungen
    kann ich später auch noch reinschreiben.

    Das is dein Forum? War da schonmal drin konnte mich aber nich regoistriren weil was mit meiner e-mail adresse nicht stimmt kanns meine geschichte reinsetzen wenn sie dir gefällt.
    Last edited by M. Pegasus; 26.11.2003 at 14:36.

  4. #4
    Praetorian's Avatar
    Praetorian is offline Fiends Expert
    Join Date
    10.2003
    Location
    Münster
    Posts
    1,772

    Default

    ganz nett, aber n paar unklarheiten die für mich aufklärung brauchen...


    wieso kann Pegasus die Karten von Yugi vorhersehen? Er hat doch kein Milleniumsauge mehr...immerhin hat Yugi das mit den anderen Gegenständen verschmolzen.
    und des weiteren...wieso bricht pegasus das Duell ab? Dadurch hätte er aufgegeben und das Duell verloren....Pegasus ist eigentlich ein sehr ehrenvoller Duellant....von daher würde er sich an die Regeln halten und soetwas nicht machen...ebenfalls würde Yugi sich wehren weil er dadurch das Duell gewonnen hätte.
    Vendui Praetorian
    Duelisten-ID: 300-033-577
    Specializations: Rules Knowledge - Yu-gi-oh!: Level 1 ; Tournament Organizer: Level 1

    "Ich mag Elfen, sie schmecken nach Wald"

  5. #5
    M. Pegasus's Avatar
    M. Pegasus is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2003
    Location
    Hamm Bockum-Hövel
    Posts
    78

    Default

    Die duelle spiele ich nach um so die Züge zu rekonstroiren.
    Pegasus kennt nicht die Karten sondern zeigt Yugi den Menschenfesserkäfer den er hat spirrit of harp von der hand abgesckmissen und hätte keine verteidigingung mehr die brauchte ich bzw. Pegasus noch um spater den Toondämon zu spielen.

    2. Die duelle werden ja nachgespielt und ziemlichschnell aufgeschrieben und ich musste essen.Es ist hald eher eine spontangeschichte.

  6. #6
    Praetorian's Avatar
    Praetorian is offline Fiends Expert
    Join Date
    10.2003
    Location
    Münster
    Posts
    1,772

    Default

    oha sorry mein fehler ^^ hatte das beim ersten mal lesen so verstanden als ob yugi den gelegt hatte und pegasus es wusste *gg* mein fehler...
    Vendui Praetorian
    Duelisten-ID: 300-033-577
    Specializations: Rules Knowledge - Yu-gi-oh!: Level 1 ; Tournament Organizer: Level 1

    "Ich mag Elfen, sie schmecken nach Wald"

  7. #7
    M. Pegasus's Avatar
    M. Pegasus is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2003
    Location
    Hamm Bockum-Hövel
    Posts
    78

    Default

    passt schon

  8. #8
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default

    Ein wenig verwirrend...
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

  9. #9
    M. Pegasus's Avatar
    M. Pegasus is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2003
    Location
    Hamm Bockum-Hövel
    Posts
    78

    Default

    Was meinst du mit einwenig verwirrend ich kann das ja umschreiben
    He is back...

    Mein Karten-tausch-forum:

    :k_v:
    Klick here!
    :k_v:

    Sind wir schon so tief gesuncken?

  10. #10
    Duellant's Avatar
    Duellant is offline Was kiffen? :D
    Join Date
    10.2003
    Posts
    645

    Default

    Original geschrieben von M. Pegasus
    kann das ja umschreiben
    Also so wie es es sehe solltest du das unbedingt machen denn 1. Nimm lieber Yugi sagte, / sagte Yugi / ,dann sagte Yugi weiter, anstatt Yugi: !
    2. Es sind keine richtigen Sätze enthalten nur Aufgelegt... usw..
    3. Es ist keine Erzählung sondern mehr ein Gespräch.

    Naja, so wie es jetzt ist ist es nur drittklassig und nicht mehr, aber du hast dir Mühe gegeben.

Page 1 of 2 12 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •